Jump to content
Play3.de

matschbirne007

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About matschbirne007

  • Rank
    Amateur
  1. Mit Deinem E3-Kommentar hast Du Recht. Glückwunsch! Du bist kein Sony-Fanboy wie andere hier. Das meine ich vollkommen unzynisch!

  2. Dann schicke es mir hier per Privatnachricht, jetzt interessiert es mich doch ein wenig :D

     

    Wenn ich kein Bock auf ein Spiel habe, hat das ja nichts mit dem Preis zu tun. Ich würde es auch gerade nicht zocken, wenn ich es geschenkt kriegen würde. :p

     

    Zelda sieht großartig aus, sofern man auf anspruchslose Open World Spiele steht, was ich nicht tue. Doch für Zocker mit nem Entdeckerdrang und nem Faible für eine sehr liebevoll gestaltet Welt ist es sicher ein Hit, das glaube ich!:)

  3. Man, dabei habe ich das extra noch einmal für Dich zusammengesucht und -gebaut... Die ganze Arbeit umsonst :'[

    "Unser Ding"... das klingt übrigens so, als ob der Vangi und ich bumsen würden xD.

     

    Überleg es Dir ruhig noch einmal mit "Arkham Knight". Das kostet ja keine 20€ mehr. Es ist also schon ein echter Schnapper. Aber im Moment gibt es einfach so viel Gutes zu zocken. Da weiß man gar nicht, was man zuerst zocken soll. Ich zocke grad übrigens Zelda: Geht ab!

  4. Ein neues Jedi-Knight wäre wirklich der Hammer!

  5. Ach lass mal, das ist euer Ding!

     

    Ich habe schon oft überlegt mir Batman zu holen, doch ich denke, dass es mir nicht mehr gefallen würde.

  6. Zock-technisch warst Du ja gut fleißig!

    Ich zocke grad:

    - Dark Souls 3 DLC

    - Witcher 3 DLCs

    - The Last Guardian

    - Hotline Miami 2

    (- Fallout 4 - pausiere ich aber grade)

     

    Grad beendet habe ich "Batman Arkham Knight", was mir doch sehr gut gefallen hat, obwohl diese Zwangs-Nebenaufgaben doch arg genervt haben und ein flüssiges Vorankommen in der Story behindert haben.

    MGS5 muss ich jetzt langsam auch mal angehen... aber ich habe den 3. Teil nicht gespielt. Daher frage ich mich, ob ich nicht auf eine PS4-Complete-Edition warten soll. Ich will nämlich die Story verstehen^^

  7. Es war ein Riesen-Spaß! Schick mir doch per PN mal Deine Email-Adresse, dann kannst Du auch an dem Spaß teilhaben. Ich schicke Dir dann einfach den Verlauf. Der Vangi hat es leider gelöscht... menno, dabei habe ich mir bei dem Text doch soviel Mühe gegeben :D

    Ich habe eigentlich nur eine Vangus-Zitat-Sammlung zum Thema NMS zusammengestellt und dann eine Konklusion geschrieben. Mehr nicht. Keine Beleidigungen, Nichts! :D Hat aber offensichtlich gereicht ;)

  8. Nerv nicht rum....und das von Vangus, haha was war da denn los? Kläre mich mal bitte auf :D

  9. Nachdem ich Nioh durchgezockt habe, welches mir außerordentlich gut gefallen hat und nur zu empfehlen ist habe ich mir vor kurzem Nier: Automata geholt, eine weitere Perle!

    Doch in naher Zukunft kommt jetzt ersteinmal nichts, was ich mir für den Vollpreis holen würde. Das sind nur noch sehr wenige Spiele.

  10. Und, hast Du Dir ein neues Game geholt? Ist ja viel raus gekommen.

    Ich habe mir endlich Last Guardian gegönnt (25€) und zocke grade noch die Witcher3-DLCs durch.

  11. Nerv nicht rum... Klar wurde vorher schon prozedurale Technologie genutzt, aber es geht darum, WIE diese Technologie in NMS genutzt und umgesetzt wurde, das ist innovativ und fortschrittlich, aber du verstehst es vermutlich eh nicht und hast sowieso nichts von dem verstanden, was ich immer geschrieben habe.

    Übrigens lösche ich nur Beiträge von der Pinnwand, wenn sie mir zu doof sind. Deine nichtigen Argumente kannst du gern bei den News posten, wenn es dir so wichtig ist, ich stehe da eh drüber. Geh bitte Frauenarzt zutexten und verschone meine Pinnwand. ;-)

  12. Danke, dass ich dir soviel bedeute. Das musst du übrigens bei den News posten, damit das jeder liest ;-)

     

    No Mans Sky ist kein GOTY geworden, ja, ich habe immer geschrieben, dass gewisse Fehler es daran hindern könnten. Es hatte aber das Potential dazu...

     

    Es ist aber der Meilenstein, den ich immer angeprisen habe. Das werden Leute mit eingeschränkten Horizont erst in vielen Jahren merken, wenn es viele weitere prozedurale Spiele gibt.

  13. Hier, fetter Kommentar von Dir:

     

    Maria

    2. August 2016 um 07:17

    "No Mans Sky wird auf beeindruckende Art und Weise beweisen, dass der überwiegende Teil der Gamer sich von anspruchslosen repetetiven grindigen Spielmechaniken blenden lässt.

    Sozusagen die ungebildeten Bildleser im Gamingsektor"

     

    Hab ich gefunden beim zitate-suchen gegen vangus^^... fuc_k, ich hab zu viel zeit.

  14. Trollen? Nur weil ich so ein Fan-Boy-Gequatsche nicht ertragen kann, das die Fakten verdreht?

    Dir scheint das Spiel ja auch zu gefallen. Das will Dir ja auch keiner nehmen. Aber anzuzweifeln, dass HelloGames hier "Marketing-Beschiss" betrieben hat, ist einfach nur realitätsfern.

    Hier Material, um Deine Erinnerungen aufzufrischen.

     

     

    Und noch einmal als Video, falls Du zum Lesen zu faul bist:

     

     

    P.S. Und bitte spar Dir das Argument mit dem Gerichtsurteil. Ich brauche keinen Richter, der mir das Denken oder Entscheiden abnimmt. Das sollte jeder Mensch noch alleine schaffen. Wie hat es Kant noch einmal formuliert: "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen (!) Verstandes zu bedienen!"

  15. Ja, Nioh sieht echt cool aus. Okay, das war missverständlich: Das Game sieht zwar vom Art-Design her aus wie aus der Hölle (der Typ trägt also immer eine Katze unterm Mantel und nutzt sie als Uhr-Japano-Kack), aber spielerisch scheint es ja einiges auf dem Kasten zu haben. Ich habe hier aber noch einen riesigen Stapel, den ich wegzocken muss. Arkham Knight ist fast durch, dann Fallout4 erst zur Hälfte, MGS5, Salt and Sanctuary, Darkest Dungeon, Witcher DLCs, Mount and Blade etc pp

×
×
  • Create New...