Jump to content

matschbirne007

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by matschbirne007

  1. Mit Deinem E3-Kommentar hast Du Recht. Glückwunsch! Du bist kein Sony-Fanboy wie andere hier. Das meine ich vollkommen unzynisch!

  2. Man, dabei habe ich das extra noch einmal für Dich zusammengesucht und -gebaut... Die ganze Arbeit umsonst :'[

    "Unser Ding"... das klingt übrigens so, als ob der Vangi und ich bumsen würden xD.

     

    Überleg es Dir ruhig noch einmal mit "Arkham Knight". Das kostet ja keine 20€ mehr. Es ist also schon ein echter Schnapper. Aber im Moment gibt es einfach so viel Gutes zu zocken. Da weiß man gar nicht, was man zuerst zocken soll. Ich zocke grad übrigens Zelda: Geht ab!

  3. Ein neues Jedi-Knight wäre wirklich der Hammer!

  4. Zock-technisch warst Du ja gut fleißig!

    Ich zocke grad:

    - Dark Souls 3 DLC

    - Witcher 3 DLCs

    - The Last Guardian

    - Hotline Miami 2

    (- Fallout 4 - pausiere ich aber grade)

     

    Grad beendet habe ich "Batman Arkham Knight", was mir doch sehr gut gefallen hat, obwohl diese Zwangs-Nebenaufgaben doch arg genervt haben und ein flüssiges Vorankommen in der Story behindert haben.

    MGS5 muss ich jetzt langsam auch mal angehen... aber ich habe den 3. Teil nicht gespielt. Daher frage ich mich, ob ich nicht auf eine PS4-Complete-Edition warten soll. Ich will nämlich die Story verstehen^^

  5. Es war ein Riesen-Spaß! Schick mir doch per PN mal Deine Email-Adresse, dann kannst Du auch an dem Spaß teilhaben. Ich schicke Dir dann einfach den Verlauf. Der Vangi hat es leider gelöscht... menno, dabei habe ich mir bei dem Text doch soviel Mühe gegeben :D

    Ich habe eigentlich nur eine Vangus-Zitat-Sammlung zum Thema NMS zusammengestellt und dann eine Konklusion geschrieben. Mehr nicht. Keine Beleidigungen, Nichts! :D Hat aber offensichtlich gereicht ;)

  6. Und, hast Du Dir ein neues Game geholt? Ist ja viel raus gekommen.

    Ich habe mir endlich Last Guardian gegönnt (25€) und zocke grade noch die Witcher3-DLCs durch.

  7. Hier, fetter Kommentar von Dir:

     

    Maria

    2. August 2016 um 07:17

    "No Mans Sky wird auf beeindruckende Art und Weise beweisen, dass der überwiegende Teil der Gamer sich von anspruchslosen repetetiven grindigen Spielmechaniken blenden lässt.

    Sozusagen die ungebildeten Bildleser im Gamingsektor"

     

    Hab ich gefunden beim zitate-suchen gegen vangus^^... fuc_k, ich hab zu viel zeit.

  8. Trollen? Nur weil ich so ein Fan-Boy-Gequatsche nicht ertragen kann, das die Fakten verdreht?

    Dir scheint das Spiel ja auch zu gefallen. Das will Dir ja auch keiner nehmen. Aber anzuzweifeln, dass HelloGames hier "Marketing-Beschiss" betrieben hat, ist einfach nur realitätsfern.

    Hier Material, um Deine Erinnerungen aufzufrischen.

     

     

    Und noch einmal als Video, falls Du zum Lesen zu faul bist:

     

     

    P.S. Und bitte spar Dir das Argument mit dem Gerichtsurteil. Ich brauche keinen Richter, der mir das Denken oder Entscheiden abnimmt. Das sollte jeder Mensch noch alleine schaffen. Wie hat es Kant noch einmal formuliert: "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen (!) Verstandes zu bedienen!"

  9. Ja, Nioh sieht echt cool aus. Okay, das war missverständlich: Das Game sieht zwar vom Art-Design her aus wie aus der Hölle (der Typ trägt also immer eine Katze unterm Mantel und nutzt sie als Uhr-Japano-Kack), aber spielerisch scheint es ja einiges auf dem Kasten zu haben. Ich habe hier aber noch einen riesigen Stapel, den ich wegzocken muss. Arkham Knight ist fast durch, dann Fallout4 erst zur Hälfte, MGS5, Salt and Sanctuary, Darkest Dungeon, Witcher DLCs, Mount and Blade etc pp

  10. "anne laterne, siehste nur sterne" wow, ich bin beeindruckt...

  11. Noch ein guter Deutsch-Rap-Song:

  12. Tonight's Da Night ist natürlich ein Brett. Isaac Hayes Loop vom aller Feinsten:

     

    Und Du hast Recht, das Lied gefällt mir wirklich nicht. Ist mir zu poppig. Ich brauche Grooves. Nach dem Zeug bin ich einfach süchtig! So Etwas:

     

    Aber ich hör auch andere Reggae-mäßige Sachen, wie:

  13. klar benutzen die auto-tune, sogar beide, rapper und sänger. nämlich immer dann, wenn die am ende des verses sind und ihre stimmen so merkwürdig brechen.

    Hier mal ein guter Song: ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=zGtgx4dgzqg

    https://www.youtube.com/watch?v=HVzTrO5RnWA

  14. Auto-Tune ist verboten. Dafür gibt's vor dem Hip-Hop-Gericht Freiheitsstrafen bis zu zehn Jahren + Konfiszierung der jeweils genutzten Drum-Machine.

    Also pass lieber auf, ich will ja nicht, dass Du nachher noch Probleme mit der Hip-Hop-Polizei bekommst. ;)

  15. Dann ersetz KC Rebbel mit Megalow, das ist für mich eine Kiste. Ich hab mir grad Regenmacher reingezogen: find ich richtig scheiße.

    Vergleich doch mal den Song mit Eric B. & Rakim: Microphone Fiend

    Deutscher Rap ist dagegen eine einzige Marsch-Musik-Veranstaltung. Dabei ist der Megallo doch auf dem Fanta4-Label mit Max Herre und so. Die sind ja fast noch die souligsten in Deutschland...

    Und der Inhalt ist ja auch mal überhaupt nicht meins: "ich hab Pflichten... blabla" ich würd "gern mal wieder weit reisen.. mimimi". Für mich ist das bloß unreflektierter Kitsch, der mir dann noch als besonders deep verkauft werden soll.

    Aber das würde mich nicht so sonderlich stören, wenn der nicht noch so ultra monoton und steif rappen würde.

     

    Ist ja alles nicht böse gemeint. Eher ein Rap-Fan-Gespräch mit play3-Benimm-Regeln^^:

    Du sagst mir Deine ehrliche Meinung zu Pete Rock und ich dir meine zu meggaloh.

  16. P.S. Warum die Snare so hart ist? Die klingt einfach nach einer schön gelayerten Snare, von einem oder mehreren echten Drum-Breaks. Nicht so wie die heutigen Snare-Drums... oder so eine Drecks 808-Snare. Ich würde, glaub ich, sogar morden für ein paar Pete-Rock-Drum-kits. Aber ich glaub, da bin ich nicht der einzige^^. Ich kenn kaum einen Produzenten, der für seine Drums so sehr beneidet wird wie Pete Rock!

    Der ist eh einfach ein Meister. Aber der nimmt das Sample-Digging auch noch richtig ernst. Und wie der die Samples bearbeiten kann... da fallen einem die Augen raus.

     

    P.P.S. Wie willst Du Scott La Rock, Biggie, ODB und den anderen später im Himmel erklären, dass Du Dir die KC Rebel-Platte geholt hast und feierst und auf das neue Pete Rock-Album geschissen hast? Stell dich dann bitte nicht neben mich ;)

  17. Langweilig?! Kann ich nicht verstehen. Klassischer Pete Rock-Beat und der wird nicht umsonst neben Premo, J Dilla und Dre zu den besten Hip-Hop-Proudzenten aller Zeiten gerechnet. Als ich den Beat im Interview gehört habe, bin ich direkt ausgerastet. "Was ist das denn für ein Brett?! Wenn der vom neuen Album ist, kauf ich mir die Scheibe!" Ist Dir der Loop vielleicht zu kurz mit nur 2 Bars?

     

    Und wie der DZA den Beát bearbeitet ist auch aller Ehren wert (über Rick Ross' Part leg ich mal lieber den Mantel des Schweigens... wack...). Ein Megaloh könnte sich da gut ein paar Technik-Scheiben abschneiden. Wenn ich so einen Song höre und das mit Deutschrap vergleiche, weiß ich genau, warum ich mehr klassischen 90er-Jahre-Shit höre: Skills!

  18. Hast Du schon das neue Album von Pete Rock und Smoke DZA gehört? 2. Dezember kam es raus. Pete Rock ist eh der Beste:

     

    Mein Lieblingssong vom Album: Black Superhero Car. Funky Soul-Sample und die Snare ist so hart, dass man daran Schädelknochen knacken kann. So muss das! "Give me Sean Price back!"

     

  19. Wer ist eigentlich dieser "Trap"? Für mich klingt das einfach nur nach ein paar 808-Drums. Ist doch ein alter Hut und nix, wonach man extra eine Musikrichtung benennen muss:

    "Vielleicht kauf ich eines Tages wieder ein Produkt von Dir,

    von anderen MCs wird ja alles geschluckt von Dir,

    in der Hip-Hop-Zeitung wird ja alles gedruckt von Dir,

    Du bist jetzt Dirty South, das ist der Grund, warum der Genitalbereich juckt von Dir"

  20. Ich höre eher den alten Shit an, um die Sachen, die ich aufgrund meiner späten Geburt verpasst habe, nachzuholen. Von den aktuellen Rapper mag ich die, die so klingen wie aus den 90ern xD. Joey Badass ist richtig richtig gut und die ganzen ProEras, dann auch noch Action Bronson, weil der wie Ghost Face Killa klingt^^.

  21. Und ich denk die ganze Zeit so "Warum heißt der Song denn Iker Casillas?" Du "Real-Keeper" xD

    Attitüde ist auf jeden Fall mein Geschmack!

  22. Zieh ich mir jetzt mal rein. Ich hör in Sachen Hip-Hop auch eigentlich hauptsächlich Ammi-Rap. Ich steh einfach auf Soul, Funk, Jazz und Bossa Nova. Die meisten würden wohl sagen, ich bin in den 90ern hängen geblieben. Dabei steh ich doch auch auf Afrika Bambaataa und Kool Moe Dee und so... Ein kleiner Hip-Hop-Witz ;)

  23. Ich dachte, das war ein Angriff in der News. Muss ich nochmal lesen :)

    Als Du geschrieben hast: "Wer ist MOR?" Ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht xD.

    Zum Thema Rap (nicht Beats): Ich finde da heute sehr viel nicht so toll, was aus Deutschland kommt. Ich mag da eigentlich nur eine handvoll: WBM, MOR, alle BRPs, dann logischerweise auch die frühen Savas-Sachen (mit dem Savas-Flow ab John Bello kannste mich jagen), Sichtexot (da eigentlich nur Eloquent), Joe Space und DrumTomski von 2ZG, Kuchenbäume (<- richtig unbekannt), Illoyal, Hiob & Morlockk Dilemma, vielleicht noch Funkverteidiger, Audio88 und Yassin, aber aktuell vor allem: Die Nordachse (MC Bomber und Shacke One) und natürlich Retrogott und Hulk Hodn. Ist bestimmt noch nicht alles aus Toytschland, das ich mag, gibt da viellciht noch ein paar ältere Sachen. Aber sonst find ich's schwer. Wie Du wohl siehst: Das sind eher so Boom Bap-Rapper.

  24. Peinlich, was hört der denn für einen Wack-Rap? Fler, Genetikk, Shindy?! Da bluten mir die Ohren.

    "Denn ich bin tight und true vereint, sieh wie ich auf deine Crew scheiß,

    Du frontest MOR, während DU Blumentopf dann gut heißt.

    Du beweist, Du weißt gar nichts über Flows und ihren Sinn,

    ich step ans Mic und schwule Bitches hyperventilier'n."

  25. Ich kann Dir einen guten Deutsch-Kurs in Deiner Nähe raussuchen. Schreib Dich nicht ab: Lern Lesen und Schreiben.

×
×
  • Create New...