Jump to content

matschbirne007

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by matschbirne007

  1. "Ihr"? Pluralis Majestatis?

    Ich glaub von uns beiden war nicht ich der gehypte ;)

    Ich vergleich es nur mit dem Trailer und den Versprechungen und da muss man sagen: Sehr viel ist nicht im Spiel drin, was versprochen und gezeigt wurde.

    Wieso bin ich jetzt daran Schuld?! Höchstens weil ich so naiv war und den Gameplay-Trailern und Murrays treuen Hundeaugen geglaubt habe.

  2. "Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. Jetzt darfst Du selber mal reflektieren, ob Du Dich bedankt hast oder ob Deine Reaktion angemessen war."

    Da fehlt ein Komma. Und jetzt, komm Dich bedanken.

  3. "Wo ?"

    Da kommt kein Leerzeichen hin.

  4. a: lass mal noch eine szene schreiben, bei der man erkennt, dass der governer vielleicht doch nicht ganz der nette charakter ist, der er zu seien scheint.b: ja,wie wär es, wenn wir ihn am ende der folge vor eine wand abgeschlagener zombie-köpfe setzen und ein bisschen Whisky schlürfen lassen.

    a: ja, genial und auch so super subtil!

     

    ERNSTHAFT?!!!!! das ist mir viel zu lazy geschrieben. das ist schon fast ne beleidigung!

  5. Ach Quatsch, ich hab den Fehler direkt schon korrigiert...

    Das Zitat lautet korrekt:

    "Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. Jetzt darfst Du selber mal reflektieren (sic!) ob Du Dich bedankt hast oder ob Deine Reaktion angemessen war."

  6. Also, was Du mir auf die Pinnwand geschrieben hast, ist eine bodenlose Frechheit!

    Was hat das mit PEGIDA oder AFD zu tun, wenn ich inhaltliche Kritik an NMS anbringe?! Wie soll man so mit Dir diskutieren, Vangus?! Bleib doch bitte mal sachlich...

  7. Auto-Tune ist verboten. Dafür gibt's vor dem Hip-Hop-Gericht Freiheitsstrafen bis zu zehn Jahren + Konfiszierung der jeweils genutzten Drum-Machine.

    Also pass lieber auf, ich will ja nicht, dass Du nachher noch Probleme mit der Hip-Hop-Polizei bekommst. ;)

  8. danke, dass du mich verteidigt hast, das war sehr lieb von dir. hättest du aber nicht machen müssen. ich schreib ja absichtlich so, dass es den ein oder anderen sack nervt :Dich hab zb noch nie so nen langen beitrag von dem zu nem game gelesen. also sehr wahrscheinlich ein alter verbitterter typ mit nem zuuu harten job, was ja auch nichts zum freuen ist...

     

     

    ps hast mich ganz schön gut erwischt mit deiner korrektur zur quanten-mechanik, hut ab!

  9. Dann ersetz KC Rebbel mit Megalow, das ist für mich eine Kiste. Ich hab mir grad Regenmacher reingezogen: find ich richtig scheiße.

    Vergleich doch mal den Song mit Eric B. & Rakim: Microphone Fiend

    Deutscher Rap ist dagegen eine einzige Marsch-Musik-Veranstaltung. Dabei ist der Megallo doch auf dem Fanta4-Label mit Max Herre und so. Die sind ja fast noch die souligsten in Deutschland...

    Und der Inhalt ist ja auch mal überhaupt nicht meins: "ich hab Pflichten... blabla" ich würd "gern mal wieder weit reisen.. mimimi". Für mich ist das bloß unreflektierter Kitsch, der mir dann noch als besonders deep verkauft werden soll.

    Aber das würde mich nicht so sonderlich stören, wenn der nicht noch so ultra monoton und steif rappen würde.

     

    Ist ja alles nicht böse gemeint. Eher ein Rap-Fan-Gespräch mit play3-Benimm-Regeln^^:

    Du sagst mir Deine ehrliche Meinung zu Pete Rock und ich dir meine zu meggaloh.

  10. du hast ja 90 freunde... jetzt fühl ich mich irgendwie so billig und benutzt.

    naja vielleicht kann ich dann zumindest 'was von deinem play3-fame abgreifen, muhahaha.

     

    @mybestfriendintheworldbuzzyhdgdl

    nach lektüre deines beitrages würde ich dir empfehlen, einmal den folgenden begriff in eine suchmaschine deiner wahl einzugeben: "milgram-experiment"

    mfg

    ps ich hoffe ihr habt jetzt nicht von irgendwelchen nazis gesprochen, falls schon, nehm ich alles zurück, asche auf mein haupt, das ganze programm und so...

  11. du hast meine freundschaft gelöscht, das bedeutet krieg...

    ne spaß bei seite. bin ich dir im kommentar-bereich zu sehr zu leibe gerückt?! o0

  12. Ein Film über Freundschaft? Dogville!

    ;)

  13. Es war ein Riesen-Spaß! Schick mir doch per PN mal Deine Email-Adresse, dann kannst Du auch an dem Spaß teilhaben. Ich schicke Dir dann einfach den Verlauf. Der Vangi hat es leider gelöscht... menno, dabei habe ich mir bei dem Text doch soviel Mühe gegeben :D

    Ich habe eigentlich nur eine Vangus-Zitat-Sammlung zum Thema NMS zusammengestellt und dann eine Konklusion geschrieben. Mehr nicht. Keine Beleidigungen, Nichts! :D Hat aber offensichtlich gereicht ;)

  14. fetteste walkthroughs, herr glu! bist ein cooler typ, fast so cool wie der fuschi!

    freu mich auf mehr youtube-glumort-action bei "dark souls 2", aber bitte den fuschi nicht vergessen (wer soll denn sonst die wände mit attacken vollkleistern, während du alles umlegst xD)!

     

    ps meine lieblings-szene: der kampf gegen das dämonentitanit-vieh, bei dem der fuschi den chaosfeuerball neu hat... einfach nur geil!

  15. hä?! du meintest doch, ich soll dir besser nicht über psn schreiben, dauert doch zu lang zum antworten für dich^^.

    und du hast keine ps3 mehr? na ob das so eine gute entscheidung war... :)

    destiny zock ich eigentlich kaum im pvp. muss erstmal die story durchzocken. mein bruder und sein mitbewohner haben mich da hängen lassen... die schweine.

    also zock mit mir den single-player durch und dann zock ich mit dir pvp, deal? :)

  16. Hab auch erst vorgestern angefangen, weil das Real-life mich herbe im schwitzkasten hatte. Mir macht es aber wiedermal sau Spaß! Ich war mir erst nicht sicher, ob das Szenario mir zusagt, find es aber doch sehr spannend. bin jetzt auch sehr gespannt auf die story (die war bei dark souls ja der oberknaller!!!)!

    ps hab übrigens die axt am anfang genommen und bin sehr zufrieden damit, ist ein ordentlicher klopper :)

  17. Hast Du schon das neue Album von Pete Rock und Smoke DZA gehört? 2. Dezember kam es raus. Pete Rock ist eh der Beste:

     

    Mein Lieblingssong vom Album: Black Superhero Car. Funky Soul-Sample und die Snare ist so hart, dass man daran Schädelknochen knacken kann. So muss das! "Give me Sean Price back!"

     

  18. Hi Glu,

    super, dass Du wieder einen Platin-Walk-Through machst, Danke!

    Aber bitte mit Gastauftritten vom Fuschi wieder. Der bringt einfach noch einen ordentlichen Entertainment-Faktor mit. Ich gebe es zu: Ich bin ein kleiner Fuschi-Fan...

     

    LG Matschbirne007

  19. Hi,

    hast Du Dir Dying Light geholt? Wenn ja, könnten wir's ja Eine Runde koopen. Macht auf jeden Fall Laune (bis auf die Abstürze im koop)!

    Sonst ist mal wieder zeit für ein wenig Gerule bei Destiny. Meld Dich.

  20. Hi,

    hier noch das Test-Video von Angryjoe. Ja, ich mag den Typ auch nicht wirklich, aber der Test ist schon sehr präzise und legt den Finger in die Wunde, bzw. in die unzähligen Wunden.

     

  21. Hi,

    kann ich Deinen Kommentar so verstehen, dass Du Bloodborne schon hast?

    Falls dem so ist: Wie ist es? Wie sind Deine ersten Eindrücke?

     

    Beste Grüße

    matschi

  22. Hier, fetter Kommentar von Dir:

     

    Maria

    2. August 2016 um 07:17

    "No Mans Sky wird auf beeindruckende Art und Weise beweisen, dass der überwiegende Teil der Gamer sich von anspruchslosen repetetiven grindigen Spielmechaniken blenden lässt.

    Sozusagen die ungebildeten Bildleser im Gamingsektor"

     

    Hab ich gefunden beim zitate-suchen gegen vangus^^... fuc_k, ich hab zu viel zeit.

  23. ich bin noch nicht so weit. ich hab erst den ersten endgegner gelegt. den zweiten hab ich jetzt getroffen. der brauchte nur noch einen beschissenen schlag, dann wäre er platt gewesen... tja bin wohl zu gierig geworden^^

     

    ich muss aber sagen, dass ich es tendenziell eher leichter finde. aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben ;)

  24. Ich dachte, das war ein Angriff in der News. Muss ich nochmal lesen :)

    Als Du geschrieben hast: "Wer ist MOR?" Ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht xD.

    Zum Thema Rap (nicht Beats): Ich finde da heute sehr viel nicht so toll, was aus Deutschland kommt. Ich mag da eigentlich nur eine handvoll: WBM, MOR, alle BRPs, dann logischerweise auch die frühen Savas-Sachen (mit dem Savas-Flow ab John Bello kannste mich jagen), Sichtexot (da eigentlich nur Eloquent), Joe Space und DrumTomski von 2ZG, Kuchenbäume (<- richtig unbekannt), Illoyal, Hiob & Morlockk Dilemma, vielleicht noch Funkverteidiger, Audio88 und Yassin, aber aktuell vor allem: Die Nordachse (MC Bomber und Shacke One) und natürlich Retrogott und Hulk Hodn. Ist bestimmt noch nicht alles aus Toytschland, das ich mag, gibt da viellciht noch ein paar ältere Sachen. Aber sonst find ich's schwer. Wie Du wohl siehst: Das sind eher so Boom Bap-Rapper.

  25. Ich glaube, dieses Video umschreibt ohne Worte ganz gut, wie NMS geworden ist.

     

     

    Da darf man die allgemeine Enttäuschung über das Game wohl nicht nur den Spielern und ihren übertriebenen Erwartungshaltungen anlasten: Da ist HG absolut selbst dran schuld.

×
×
  • Create New...