Jump to content

matschbirne007

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by matschbirne007

  1. mein gott war pt gruselig!!!

    ich musste mehrfach laut aufschreien ^^

  2. du hast meine freundschaft gelöscht, das bedeutet krieg...

    ne spaß bei seite. bin ich dir im kommentar-bereich zu sehr zu leibe gerückt?! o0

  3. Tonight's Da Night ist natürlich ein Brett. Isaac Hayes Loop vom aller Feinsten:

     

    Und Du hast Recht, das Lied gefällt mir wirklich nicht. Ist mir zu poppig. Ich brauche Grooves. Nach dem Zeug bin ich einfach süchtig! So Etwas:

     

    Aber ich hör auch andere Reggae-mäßige Sachen, wie:

  4. Ein neues Jedi-Knight wäre wirklich der Hammer!

  5. witcher 3 find ich mega gut. ja, das kampfsystem ist nicht wirklich fordernd und ja, geralt ist auch wirklich ein lappen der sonderklasse und über die darstellungen von frauen sollte man auch den mantel des schweigens werfen, aber:

    die quests und dialoge sind soooo bärenstark. wenn bethesda beim neuen fallout nicht richtig aufdreht, was quests, story und diaoge angeht (also im vergleich zu skyrim) dann wird das nach witcher soooo rückständig und altbacken wirken. ich bin auf jeden fall mega begeistert. ich les mir jetzt nochmal deine kritikpunkte durch.

  6. Deine PS-Plus-Spiele-Liste ist super nice. Die erspart einem viel Argumentationsarbeit bei den ganzen Fanboys. Dazu ist die auch noch sortiert und statistisch ausgewertet, fett!

  7. ich werd jetzt die tage mal anfangen mit witcher2. dann zock ich witcher3. hoffentlich wird es nicht kacke. dein fazit klingt ja nicht so toll...

    bloodborne, muss ich sagen, muss ich nach dem ersten durchzocken jetzt nicht unbedingt nochmal spielen. fühlte sich dann letztlich doch zu bekannt nach einem souls-spiel an. es war aber trotzdem wieder überragend gut. mit einigen richtig geilen mind-fuck-momenten und einem gnadenlosen perversen art-design!

  8. Schöner Kommentar von Dir zu "The Order 1886", Hut ab! Und das von einem Trophy-Hunter^^. Ich bin beeindruckt!

  9. echt jetzt? so hot siehst du auf deinem profilbild gar nicht aus ;)

  10. du hast ja 90 freunde... jetzt fühl ich mich irgendwie so billig und benutzt.

    naja vielleicht kann ich dann zumindest 'was von deinem play3-fame abgreifen, muhahaha.

     

    @mybestfriendintheworldbuzzyhdgdl

    nach lektüre deines beitrages würde ich dir empfehlen, einmal den folgenden begriff in eine suchmaschine deiner wahl einzugeben: "milgram-experiment"

    mfg

    ps ich hoffe ihr habt jetzt nicht von irgendwelchen nazis gesprochen, falls schon, nehm ich alles zurück, asche auf mein haupt, das ganze programm und so...

  11. Du hast es Dir also geholt, ha! (Edit: Ich habe grade erst gesehen, dass Du mir schon geantwortet hattest. Da brauch ich mir das ja gar nicht aus Deinen Kommentaren zusammen zu reimen...)

  12. Nee, Du lagst wieder einmal sehr sehr richtig. Du hast eh ein gutes Gespür, was Games angeht. Ehre, wem Ehre gebührt!

  13. Mit Deinem E3-Kommentar hast Du Recht. Glückwunsch! Du bist kein Sony-Fanboy wie andere hier. Das meine ich vollkommen unzynisch!

  14. Es war ein Riesen-Spaß! Schick mir doch per PN mal Deine Email-Adresse, dann kannst Du auch an dem Spaß teilhaben. Ich schicke Dir dann einfach den Verlauf. Der Vangi hat es leider gelöscht... menno, dabei habe ich mir bei dem Text doch soviel Mühe gegeben :D

    Ich habe eigentlich nur eine Vangus-Zitat-Sammlung zum Thema NMS zusammengestellt und dann eine Konklusion geschrieben. Mehr nicht. Keine Beleidigungen, Nichts! :D Hat aber offensichtlich gereicht ;)

  15. Zock-technisch warst Du ja gut fleißig!

    Ich zocke grad:

    - Dark Souls 3 DLC

    - Witcher 3 DLCs

    - The Last Guardian

    - Hotline Miami 2

    (- Fallout 4 - pausiere ich aber grade)

     

    Grad beendet habe ich "Batman Arkham Knight", was mir doch sehr gut gefallen hat, obwohl diese Zwangs-Nebenaufgaben doch arg genervt haben und ein flüssiges Vorankommen in der Story behindert haben.

    MGS5 muss ich jetzt langsam auch mal angehen... aber ich habe den 3. Teil nicht gespielt. Daher frage ich mich, ob ich nicht auf eine PS4-Complete-Edition warten soll. Ich will nämlich die Story verstehen^^

  16. Ich höre eher den alten Shit an, um die Sachen, die ich aufgrund meiner späten Geburt verpasst habe, nachzuholen. Von den aktuellen Rapper mag ich die, die so klingen wie aus den 90ern xD. Joey Badass ist richtig richtig gut und die ganzen ProEras, dann auch noch Action Bronson, weil der wie Ghost Face Killa klingt^^.

  17. Wer ist eigentlich dieser "Trap"? Für mich klingt das einfach nur nach ein paar 808-Drums. Ist doch ein alter Hut und nix, wonach man extra eine Musikrichtung benennen muss:

    "Vielleicht kauf ich eines Tages wieder ein Produkt von Dir,

    von anderen MCs wird ja alles geschluckt von Dir,

    in der Hip-Hop-Zeitung wird ja alles gedruckt von Dir,

    Du bist jetzt Dirty South, das ist der Grund, warum der Genitalbereich juckt von Dir"

  18. zockst du eigentlich noch destiny? oder ist der hype bei dir schon weg? oryx gelegt?

  19. Ich kann Dir einen guten Deutsch-Kurs in Deiner Nähe raussuchen. Schreib Dich nicht ab: Lern Lesen und Schreiben.

  20. ich tu mal so, alsob das eine tatsächliche frage war und keine rhetorische...das liegt daran, dass ich geheimer agent im auftrag der krone bin. verrat es aber bitte keinem weiter. hier geht es schließlich um deine eigene sicherheit.

     

     

    holst du dir eigentlich destiny? wenn ja, können wir uns ja zusammentun und alle trophys sammeln ;-)

  21. Hi Glu,

    super, dass Du wieder einen Platin-Walk-Through machst, Danke!

    Aber bitte mit Gastauftritten vom Fuschi wieder. Der bringt einfach noch einen ordentlichen Entertainment-Faktor mit. Ich gebe es zu: Ich bin ein kleiner Fuschi-Fan...

     

    LG Matschbirne007

  22. Noch ein guter Deutsch-Rap-Song:

  23. Und, Spaß mit NMS oder doch eher enttäuscht?

  24. was soll das denn heißen? willst du damit etwas andeuten :D

×
×
  • Create New...