Jump to content

matschbirne007

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by matschbirne007

  1. Hi Jungs und Mädels,

     

    sagt mal, habt Ihr auch so doll mit Abstürzen im KOOP zu kämpfen? Mein Kumpel und ich können keine zwei Minuten koopen, ohne dass der beigetretene Spieler aus dem Spiel geschmissen wird. Der Fehler-Code ist immer derselbe: CE-34878-0.

     

    Hat vielleicht irgendwer einen Tipp? Hier scheint es ja bei vielen zu klappen mit dem Multiplayer. Hilfe von Euch wäre echt ein Traum. Danke!

     

    Beste Grüße

    Matschi

  2. ich hab es seit gestern, hab es aber erst eine stunde, vielleicht sogar weniger, gezockt… der start hat mir ziemlich gut gefallen, vielleicht bis auf die deutsche synchro (wie kann man die eigentlich umstellen?), die auto-steuereung und natürlich die grafik.

    naja nachdem ich am we infamous second son durchgezoggt habe, war der grafik-schock doch sehr groß. was ubisoft da in sachen grafik-heuchlerei abgeliefert hat, hat sogar noch far cry 3 übertroffen… schon ne ziemliche sauerei und mit meinem day one-kauf unterstütze ich diese poltik auch noch ^^

    es sieht aber zum glück noch immer wie ein ziemlich hübsches ps3 game aus…

    hoffen wir mal, dass es jetzt spielerisch noch richtig abgehen wird icon_smile.gif

  3. ja, klingt interessant! was ist denn dein preis update? brauch auf jeden fall eine zu weihnachten, und such die ganze zeit nach nem fluffigen angebot. ovp is cool!

    schick mir mal ne pn, dann schaun wir mal, ob wir den deal abwickeln können

×
×
  • Create New...