Jump to content
Play3.de

BobbyDaPorta

Members
  • Content Count

    916
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About BobbyDaPorta

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 06/20/1985

Personal Information

  • Interessen
    Nicht Jugendfrei

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BobbyDaPorta
  1. Suche noch Leute für die heists (ps4), bin aber ohne hs deshalb wahrscheinlich wenig Aussicht auf Erfolg. PsnID (BobbyDaPorta)
  2. da meine Frage untergegangen is, versuch ich es noch einmal, ist der US premium key mit der DE Version kompatibel weißt das zufällig jemand???
  3. Funzt der Premium-key aus den USA mit der DE Version, weiß das zufällig jemand? Danke im Vorraus:ok:
  4. ok alles klar danke dachte schon, dass ich mich da wieder ran (router) setzen müsste:tisch:
  5. mal ne kurze Frage sind hier noch mehrere mit Time-out Problemen, komme absolut nicht online, oder muss ich meine router einstellungen anpassen?
  6. was is eigentlich aus der Sache (hit-zone??) mit der engine geworden, wenn man z.B.jemanden ins Knie schießt, dass er dann anfängt zu humpeln also wie bei RDR, davon is mir persönlich bisher noch nix aufgefallen:nixweiss:
  7. Seit wann kann man erwarten das ein "Remake" ein Bestseller wird, ich mein würdet ihr ein Spiel bis zum erbrechen zocken und später dafür wieder Geld aus den Taschen ziehen lassen... Bestes Beispiel dafür wären die HD Collections ob die den Verkaufserwartungen gerecht werden? Ich weiß nich:think:
  8. Laut Activision ist COD BO II deren bester launch ever, GTA V schlägt BO II ergo GTA ist neuer Rekordhalter:think: und hier nochmal zum nachlesen http://www.reuters.com/article/2013/09/18/us-taketwo-gta-idUSBRE98H0Z720130918 13-14 mio Einheiten noch irgendwelche Einwände?
  9. und was is hiermit? http://www.charlieintel.com/2013/09/18/grand-theft-auto-v-beats-call-of-dutys-record-for-day-one-sales/
  10. Alles Gute zum Geburtstag!

  11. Danke dir. Die Seite is gespeichert :]

  12. http://www.firstrow1.eu/ mitunter die besten streams dabei falls noch nich fündig geworden bist :ok:
  13. Oh man das der Kerl mit sich seiner Persönlichkeit und seinen bisherigen Erafhrungen nich im reinen ist, ist meiner Meinung nach mehr als nachvollziehbar und die für manche überflüssigen Kommentare (von Max) geben dem ganzen doch die Charaktertiefe... Aber nur mal so, stellt euch vor ihr würdet sowas mitmachen, würdet ihr dann immer noch behaupten trauern ist ok aber irgendwann muss es gut sein und man geht normal durch's Leben? Naja ich weiß nicht aber was ich weiß, ich habe Max Payne wieder für mich entdeckt:D
×
×
  • Create New...