Jump to content
Play3.de

Rumo59

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rumo59

  • Rank
    Amateur
  1. Ich hoffe, es ist ok, dass ich diesen Thread weiter benutze. Ich bin auch auf der Suche nach einem TV, den ich intensiv zum PS3 zocken benutzen werde. Da das ganze im Rahmen eines Umzugs stattfindet, bin ich finanziell ein wenig eingeschränkt, viel mehr als ~400€ würde ich da ungern ausgeben. Ich weiß, dass ich dafür nicht die allerhöchste Qualität erwarten kann, damit kann ich aber auch gut leben. Ich hatte gehofft, von der Größe her dennoch in den 40-Zoll-Bereich zu kommen und bin dabei auf folgendes Gerät gestoßen: http://www.sony.de/product/tv-102-40-lcd/kdl-40r470a/technische-details#tab (bei amazon.de deutlich günstiger, falls sich jemand über den Preis wundert ) Meine Frage an euch, da ich sehr unerfahren in solchen Sachen bin, ist nun, ob sich der zum einigermaßen vernünftigen Zocken eignet. Wo ich mir zB nicht sicher bin, ist die Motionflow Technologie, die, wenn ich das richtig verstehe, zu nem gewissen Input Lag führt. Kann man sicher ausstellen, aber ruckelt das dann sehr? Bzw könnte es zu Problemen kommen, wenn ich in absehbarer Zeit auf die PS4 umrüste? Falls der TV nicht wirklich geeignet ist, hab ihr Alternativvorschläge in meiner Preisklasse? Ich hätte auch nicht das größte Problem damit, auf 32 Zoll runterzugehen, wenn dafür die Qualität stimmt. Falls das von Bedeutung ist, ich spiele zwar kaum Shooter (-> Reaktionszeit), aber auch bei FIFA kann ein Input Lag ausgesprochen nerven Schonmal danke im Voraus für eure Hilfe!
×
×
  • Create New...