Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Marcelinho7

Members
  • Posts

    179
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Marcelinho7

  1. Es gibt leider trotzdem Möglichkeiten Maus und Tastatur an die PS4 anzuschließen und in jedem Spiel zum laufen zu bekommen. Verraten werde ich es aber nicht, da genau wegen solchen Leuten die Multiplayerspiele kaputt gemacht werden. Grade im Competetive Bereich ist es ne Frechheit mit sowas gegen Controller zu zocken (ESL Rainbow Six usw)
  2. Okay danke, hoffe das klappt. Wie geht das denn? Brauch man für den Hong Kong Account dann nicht extra nen Beta Key?
  3. You have already redeemed a code for Playstation. Das kommt wenn ich auf Status prüfen gehe Schicken die den PSN Code evtl extra auf die Email?
  4. Ich hab mich jetzt eben auf dieser bescheuerten Activision Seite angemeldet, meinen BETA EU Code eingegeben und dann ist mir der Browser abgeschmiert... Wenn ich jetzt den Stand prüfen will, steht das der Code schon eingelöst wurde! Ist damit mein Beta Key erloschen, bzw verloren gegangen?
  5. Moin. Ich hab eine Frage bezüglich Monitor und PS4 Pro. Seit ca 2-3 Wochen kommt bei einschalten beider Geräte die Meldung auf dem Monitor : Kein HDMI-Gerät gefunden. Ziehe ich dann den Netzstecker des Monitors und stecke ihn ein, findet er sofort das Bild und ich kann problemlos zocken. HDMI Kabel habe ich bereits getauscht, es handelt sich um den Asus VG248qe. Ab und zu stecke ich die PS4 Pro auch um und zocke auf einem 4k Fernseh, ob es vllt. daran liegt?
  6. Ist mittlerweile bekannt, ob es ein MMO wie The Division ist, oder doch ein Coop Actionspiel wie z.B. Future Soldier? Mit The Division konnte ich nämlich nichts anfangen, hätte echt mal wieder mega Bock auf ein richtiges Coop Spiel
  7. Bin echt hin und hergerissen, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Schaue generell sehr gerne Horrorfilme und zocke die aktuell recht wenig erhältlichen dann auch. Mir hat allerdings The Evil Within gar nicht gefallen und Outlast war zwar gut, aber dieses komplett ausgelieferte hat mir persönlich nicht ganz so zugesagt. In der Demo von RE7 war das ja ähnlich, ist das im Hauptspiel auch so?
  8. Ich überlege aktuell mir den Razer Raiju Controller zuzulegen, finde aber leider relativ wenige Testberichte bzw. allgemeine Erfahrungsberichte von Zockern. Hat ihn hier aktuell keiner, wenn ja, kann man das 3m Kabel problemlos mit einer USB-Verlängerung verbinden? Optimal wären in meinem Raum eher 5m. Nutzen will ich ihn für Ego-Shooter, hauptsächlich Rainbow Six, da ich den original Sony Controller nicht ganz optimal dafür finde. Diese extra Trigger bräuchte ich zwar nicht unbedingt, aber da sie eh dabei sind kann man sich das ja mal anschauen. Bei Amazon steht er noch unter Vorbestellung, obwohl er doch am 20.12 rausgekommen ist?
  9. Habe bisher nur einige Videos des Spiels gesehen, spiele aber generell Adventures wie Tomb Raider/Uncharted gerne. Womit kann man TLG vergleichen? Wie ist das Spiel grafisch nach dieser langen Entwicklungszeit?
  10. Aaah ich bin so unentschlossen was das Spiel betrifft... Der erste Teil konnte mich irgendwie nicht besonders überzeugen und habe ihn nicht mal komplett gezockt. Lese jedoch auf amazon/gamepro/4players viel positives über den Titel. Lohnt es sich auch für Spieler die dem ersten nicht ganz so viel abgewinnen konnten? Grundsätzlich finde ich das Thema Hacking eig recht interessant wie zb. bei Mr. Robot. Und hat evtl schon einer Erfahrungswerte mit der PS Pro Version? Sieht diese zeitgemäß aus? Fand den ersten auch grafisch eher schwach, bzw aktueller Vergleich Mafia 3 was teils sehr gut und teils unfassbar schlecht aussieht
  11. Hat schon jemand Infos bzgl. Austasch der Festplatten? Habe in meiner ps4 aktuell folgende 2TB verbaut: https://www.amazon.de/gp/product/B00LFFKW6Q/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Werde ich die am Donnerstag auch wieder ganz einfach einbauen können, oder passt diese womöglich von der Größe nicht? Muss ich vorher irgendwas beachten, z.B. formatieren bzw. löschen der Festplatte? Aktuell sind fast 1,3 TB ausgelastet. Wird die Festplatte dann automatisch von der Pro nochmal formatiert, oder ist sozusagen alles wie vorher, nur die Festplatte wird getauscht? Von der Firmware her ist sie ja aktuell. In folgendem Video sieht das tauschen ja extrem einfach aus: http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/PS4-Pro-mit-mechanischen-Knoepfen-und-einer-Festplatte-von-Hitachi-1212647/
  12. Kommt aber auch auf die Spielweiße an, legst du auf deine KD wert? Ich versuche bei Eroberung immer von Punkt zu Punkt zu gehen.. Dementsprechend ist meine KD dann oft z.B. ''nur'' 17/17 oder mal negativ mit 15/26 oder so. Dafür mache ich weit über 10.000 Punkte. Letztens gesamt sogar 19.000. Spiele dabei Sani als Klasse und werfe an jedem Ort meine Medipacks ab. Also von den Punkten her kann ich mich nicht beschweren, vom Aiming wie oben schon angemerkt dagegen leider schon. Komme nicht wirklich parat damit.
  13. Habe nur ich das Problem, oder ist das Aiming bei anderen auch so beschissen? Nach 3-4 Tagen Battlefield treffe ich in Rainbow Six nichts mehr. Bin absolut kein Shooter-Gott, aber so Probleme wie hier hatte ich bisher nie. Habe das Gefühl, dass ich mir damit den zumindest teilweiße vorhandenen Skill bei RSS kaputt mache.
  14. Ich kann mir das Spiel jetzt schon kaufen, die PS4 Pro Version ist einfach nur ein Patch der vermutlich am 10.11 kommen wird richtig? Oder wird es da nochmal eine separate Version geben, da dort ja sogar 3 verschiedene Grafikeinstellungen enthalten sind.
  15. Hat die PS4 Pro eigentlich auch eine neue Grafikkarte verbaut im Vergleich zur PS4? Hab mir die Pro blind vorbestellt, da ich vor kurzem einen 4K Fernseh gekauft habe und somit endlich das Gerät neben Amazon prime und Netflix ausnutzen möchte. Was bedeutet z.B. bei Rise of the Tomb Raider das es drei Versionen gibt? 4k mit 30 fps 1080 p mit 60 fps 1080 p mit 30 fps und mehr Details Heißt also die 1080 p mit 30 fps hat mehr Details als die 4K Version? Dann müsste diese ja sogar besser als die 4K aussehen, oder verstehe ich das falsch?
  16. Wie teile ich denn z.B. Vito einen Bezirk zu?
  17. Habe das Spiel eben im Store gekauft und bezahlt. Danach erst alle Einstellungen für den Preload aktiviert. Wie bekomme ich das Spiel jetzt geladen um es morgen ab 24 Uhr zu spielen? Habe die PS4 grade mal in den Ruhemodus gesetzt. aber in der Downloadliste ist noch nichts zu finden. Ist das normal? ich
  18. Schade wäre ja zu schön gewesen... Muss ich weiter auf eine Einzelfassung von MW hoffen
  19. Mh wie darf man das verstehen? Sagen wir ich bestelle heute die Legacy bei gamestop vor und zahle 29,95€. Am 4. Oktober downloade ich dann MW1 und storniere danach die Bestellung bzw. lasse sie auf ein anderes Spiel umschreiben. Funktioniert das? MW1 würde ich liebend gerne spielen, aber den IW Kram können sie sich behalten.
  20. Bei Gold und Platin Spielern hört sich das für mich aber ein wenig nach Absicht an... So bescheuert können die ja eigentlich nicht sein. Kannst mich aber gerne mal adden. Spiele mit Bekannten fast jeden Abend RSS und können meist 1-2 Spieler gebrauchen. Wenn wir mindestens mit vier Leuten sind spielen wir dann auch Rang.
  21. Das verstehe ich dann aber echt nicht... Im Normalfall werde ich nicht mit Neymar spielen, warum baut man denn nicht den Torjubel für entscheidende / späte Tore ein -.- Bei nem Tor im CL Finale in der Meisterliga oder ähnliches würde ich gerne mal besondere Jubel wie z.B. den mit dem Trikot machen und nicht die Standards
  22. Habe ein paar Fragen zur PS4 Pro. Kann man seine ''alten'' Controller der PS4 normal weiterbenutzen, oder muss man sich jetzt die neuen Pro holen? Einer liegt ja eh schon dabei. Wie sieht es bei Spielen wie PES17 bzw. allgemein Disc und Storespielen aus? Habe zb. Pes auf Disc gekauft, kommt dann bei einlegen in die Pro automatisch ein Patch? Selbe Frage zu Spielen die evtl vorher im Store geladen werden, wie FIFA17 oder Tomb Raider. Letzte Frage: Ist iwas über den Einbau von Festplatten bekannt? 1TB ist mir zu wenig. Habe aktuell 2 verbaut und selbst die ist schon gut ausgelastet.
  23. @Ray Donovan: Aber genau da finde ich liegt das Problem bei FIFA. Gegen die KI zu spielen macht absolut keinen Spaß, somit bringt mir auch der Karrieremodus nichts und ich werde gezwungen Online zu spielen (also nicht der Journey-Quatsch,sondern der normale Karrieremodus bei Verein xy) Aufgrund Momentum habe ich da aber mittlerweile wenig Lust drauf, weil man selbst bei UT regelmäßig beschissen wird. Da ist eben der große Vorteil von PES, da spielt es sich in der Karriere gegen den PC absolut Top und im Normalfall sehr fair.
  24. Auch eine Möglichkeit immer mal wieder auf twitch den bekannten Spielern zuzuschauen. Grade bei den Diamantspielern kannst du dir einige Tricks abschauen und lernst nebenbei auch die Maps bzw. Verstecke kennen.
  25. Ja das ist eben das Problem PES spielt sich besser, aber was Präsentation etc. angeht hat FIFA eben die Nase vorn... Eine Mischung aus beiden wäre wohl ein absoluter Traum!
×
×
  • Create New...