Jump to content

NissanGTR

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NissanGTR

  1. NissanGTR

    ProjectCARS

    Hahaha 1200sec.... naja man hat ja auch einen extremen vorteil wenn man durch die box fährt^^ Ne aber sonst ist schon gut. Nur leider viele vollpfosten online...wie bei jedem anderen rennspiel auch. edit: hatte meinen ersten Motorschaden vorhin^^
  2. NissanGTR

    ProjectCARS

    Also sind noch einige Fehler im spiel.Grade hatte ich 3x hintereinander den Fehler das ich im leerlauf war und ich nicht mehr schalten konnte. Dann gings nach einiger Zeit wieder. Und als ich aus der box gefahren bin hatte ich eine kurve später eine Tempolimit strafe (59sec)?????? Da muss doch jetzt mal ein patch kommen.
  3. NissanGTR

    ProjectCARS

    Habe mich mal bisschen schlau gemacht grade. Eventuell hole ich mir das T500RS. Wenn dann eh GT7 kommt (irgendwann 2020^^) brauche ich sowieso eins. Das soll ja bis jetzt das beste lenkrad sein. Ist aber auch nicht wenig geld...
  4. NissanGTR

    ProjectCARS

    Okay, danke jetzt sehe ich es auch! Jetzt muss nur noch ein lenkrad her...
  5. NissanGTR

    ProjectCARS

    Eine frage... wie kann ich das setup einstellen?? Ich kann nur reifendruck usw ändern. Im letzten Untermenü also das wenn man mit r2 durchschaltet kann ich nur den stabi hinten links einstellen. Also nix mit ladedruck bodenfreiheit usw. Kann nur mit r3 symmetrisch und a symmetrisch umschalten?? Habs grad mit dem lotus98 probiert und ich kann eben nix umstellen?? Kann mir jemand helfen?
  6. NissanGTR

    ProjectCARS

    Ich habe einen Händler gefunden der verkauft es morgen. Werde mich morgen mal auf den weg machen. Zum Glück habe ich Urlaub die woche
  7. Hab mir das spiel von nem Kollegen geliehen. Was soll ich sagen....das schlechteste CoD das ich bisher gespielt habe. Ich hätte nicht gedacht das sie es schaffen das die serie so abkackt. Bin ich froh das ich es mir nicht gekauft habe. Jeder nur in der luft, die Karten gefallen mir gar nicht und die killstreaks sind auch kacke. Und dieser ganze exo mist....was soll das denn bitte?? Black ops 3 werde ich wohl auch nicht holen, diesen ganzen zukunftsmist brauche ich nicht.
  8. Hallo leute hab eine Frage. Habs mir heute vom Media Markt gekauft. Hab 3 Dlc's dabei. 2 konnte ich einlösen. Bei dem dritten ( das ist das " ULTIMATE SURVIVOR BUNDLE) kommt eine Fehlermeldung. Irgendwas mit nicht mehr gültig. Aber: wo ich den code beim ersten mal eingelöst habe hat er etwas länger geladen und dann stand da nur Fehler. Und jetzt kommt eben der Fehler mit dem nicht mehr gültig. Muss ich es jetzt umtauschen? Oder muss ich warten bis ULTIMATE SURVIVOR BUNDLE erscheint und kann ich dann den code eingeben? Weis jemand mehr?
  9. Abend. Ich wollte mal fragen was für ein Headset ihr empfehlen könnt? Preis sollte nicht mehr als 70 bis maximal 80 kosten. Weil diese Kopfhörer die mitgeliefert sind, sind zu nichts zu gebrauchen. Tun nur weh. Hab da ein Turtle Beach (schreibt man das so? ) gefunden, weiß jetzt leider nicht wie das heißt. Link kann ich jetzt nicht einfügen bin grad mit dem Handy online. Danke schon mal im Vorraus!
  10. Abend. Eine Frage....kann ich meine Spiele oder Demos in einen Ordner packen? Weil ich habe da einige sachen und es ist unübersichtlich.... danke schon mal
  11. Hey Leute eine frage, irgendwo habe ich mal gelesen dass es Pythons geben soll. Ich bezweifle es zwar aber man weiß ja nie. Weiß jemand da was genaueres?
  12. Bei gran turismo geht es in erster linie um die fahrphysik. Und da kann kein anderes konsolen spiel ran. Das ist fakt. Und soo schlecht ist es auch nicht. Gut um richtig zu racen ist es nicht geeignet aber ich fahre sowieso lieber auf zeit. Bin aber auch seit Wochen nicht mehr gefahren...
  13. Na ich hoffe doch ihr dreht fleissig eure runden ^^ viel zu wenig los hier^^ @09Razer Der audi ist echt klasse! Das heck folgt dir ganz brav ohne! Ein klasse handling Habe gestern den Zonda R voll aufgemotzt und versucht eine runde auf der Nordschleife zu drehen.....eine gezeitete hab ich nicht hinbekommen^^ geht aber definitiv weit unter 6min wenn er in der spur bleiben will^^
  14. Haha wer lesen kann ist klar im vorteil, sorry^^
  15. Ich fahre die Nordschleife ohne den GP Kurs, mit allen verschiedenen Autos...^^ Meine beste Zeit ist bis jetzt mit dem Zonda R bei 6:21.xxx Dachte ich kann die 6min knacken, aber ungetunt schaffe ich das wohl nicht. @Cancer Allerdings mit windschatten und Nitro^^ Und sehr viel spielerei mit der Getriebeübersetzung^^ Ohne windschatten packt er knapp 500 wenn ich zur richtigen zeit nitro benutze
  16. Wenn du ihn schon gekauft hast musst du ihn normal einbauen können. Da du eh genug geld hast würde ich ein zweiten kaufen und es dann probieren.
  17. Leute fahrt mit dem Pagani Zonda R auf der Nordschleife, so krank da über die Strecke zu brettern :ok: Fahrspaß PUR! Ach ja bin grad mit dem Nissan GTR 543 km/h gefahren!
  18. Joa klingt schon gut, vielleicht noch festlegen welche reifen (hart, mittel oder weich)????? Also bei den ersten beiden Varianten meine ich Sonst klingt das schon richtig nach spaß
  19. Ich wäre auch für sport reifen. Komfortreifen sind kacke ^^
  20. Bin auch grade gefahren und es ist ein deutlicher unterschied ob man was macht oder nicht. Meine Zeit ohne tuning, also so wie ich ihn gekauft habe (was ist nur mit dem 5.Gang los bei diesem Auto????): 1:46,431 Mit folgendem Tuning (bringt alles keine lp): Reifen: Rennen Weich Rennaufhängung Hart RennBremsen Getriebe auf 230 km/h Dreischeibenkupplungssatz bin ich 1:35,221 gefahren. Man sieht sind über 10sec unterschied, ich finde man sollte es definieren was man machen darf. Denn nur reifen bringen schon extrem Zeit. Ich wäre für komplett standart, so wie man die autos kauft. Wiederholung habe ich leider nur von den 1:35 da ich die zuerst gefahren bin und ich die wiederholung gespeichert habe. Hätte vorher die Strecke neu laden müssen und dann die runde mit standart setting fahren...^^
  21. @KawaKasper Geiles Ding! Werde mich gleich mal ransetzen und bisschen fahren!^^ @Olli Ölwechsel bringt galub ich 20% mehr leistung! So war es in den anderen GT Teilen....oder waren es 5%??? Genau weiß ich es nicht mehr es bringt aber Leistung auch bei neuen autos. Reifen würde ich festlegen lassen, sonst könnte man das so lassen wie es ist. Respekt nochmal KawaKasper, klasse leistung!
  22. Also die toyota hotlap ohne tuning ist für mich nicht machbar. Etwas unter 43 bin ich gefahren
×
×
  • Create New...