Jump to content

Bigger

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Bigger

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    90429 Nürnberg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lorender
  1. Bigger

    PSP 4000 PSPGo 2

    Sony hat heut ihren neues E-book Lesegerät auf der Buchmesse in Frankfurt vorgestellt und dreimal dürft ihr raten, es hat einen Touchscreen!! Nicht jede neue Technik muß zwangsläuftig für Spielekonsolen entwickelt worden sein.
  2. wenn ich Rammstein nach Interpret suche findet der bei mir gar nix. Wer weiß was die da fürn Problem haben, muß ja nicht immer alles wegen Jugenschutz sein, vielleicht gibts rechtliche Probleme von seiten Universial, das Label auf dem Rammstein sind oder von Rammstein selbst, man weiß ja nicht, vielleicht wollen se mehr Geld dafür haben, kann doch tausend Gründe dafür geben. Indiziert isses bestimmt net.
  3. ich schätz mal es werden Songs kommen und andere dafür gehen aber fürn Anfang is es doch mal echt subber. Is für jeden Musikgeschmack was dabei und die Auswahl ist jetzt nicht sooo klein.
  4. du meinst Dreieck, da kann mans zu aktuellen Titeln hinzufügen, gut zu wissen aber ich hoffe Sony überarbeitet das ganze nochmal, es fehlt mir ne Shuffle Funktion und wie gesagt das man einfach n ganzes Genre abspielen kann. edit: Ich find den Service aber im großen und ganzen richtig hammer. Steig voll drauf ein allerdings hoffe ich noch auf finetuning, wie zum Beispiel die unterschiedlichen Soundqualis der Vidz, muß häufig lauter und leiser machen. edit2: hab die shuffle funktion gefunden, is alles n bissl versteckt, wenn man nicht gleich checkt bei welchen Punkten man mit Dreieck
  5. Hab ma ne Frage, kann ich bei Vidzone ganze Genres in eine Wiedergabeliste aufeinmal aufnehmen oder gibt es schon vorgefertige Wiedergabelisten ausser auf der Homepage? Die Empfehlungen kann ich ja auch net einfach alle nacheinander abspielen, oder? Find das ziemlich umständlich wenn ich jedes einzelne Lied hinzufügen muß.
  6. schließ die Platte an deinen PC an, beim Arbeitsplatz klickst du sie mit rechten Mausklick einmal an und gehst auf formatieren, dann wählst du FAT 32 aus und wartest bis sie fertig formatiert ist.
  7. Ne stimmt nicht wirklich, hab ne 400 Gig externe Festplatte auf FAT 32 formatiert mit nur einer Partition. Die Dateigröße ist auf 8 Gig beschränkt aber wer hat schon 8 Gigabyte große Dateien auf der Festplatte? Man kann ohne Probleme die Platte anschließen ohne das irgendwas formatiert oder gelöscht werden muss. Solltest du aber deine Dateistruktur anders angeordnet haben als Sony es tut, sprich, falls du keine Ordner VIDEO, MUSIC, etc. auf deiner Platte hasst mußt du unter der geweiligen Rubrik der XMB (Hauptmenü deiner PS3 unter anderem: Foto, Musik, Video), bei deinem USB-Gerät, Dreieck dr
  8. aber ich denk mal selbst wenn du die Karte wieder bekommen hättest, wäre sie bestimmt gesperrt gewesen aber kann deine Amokgedanken gut nachvollziehen, vorallem is schon komisch das die Sparkasse dir die Kohle net gegen hat.
  9. aber echt, ich geh lieber in nen echten Club mit echten Menschen, macht um einiges mehr Spaß
  10. Hier is sone Fan Production: zak mc cracken 2. Zak McKracken - Between Time and Space Is genau das Genre und kostenlos. Habs schon n Jahr oder so, auch nur mal angezockt aber taugt bestimmt, wenn man drauf steht. Hab den ersten Teil aufm Atari geliebt.
  11. schau das du dir irgendwoher Kohle besorgst, nimm die ps3 und vertick sie wieder.
  12. mmmh, mal überlegen?????? ok hab nachgedacht, die PS3 ist wann in Deutschland erschienen? mmmhh 23.März 2007?? nochmal nachgedacht, mhhhh sind ja noch keine zwei jahre!!!! Also folglich hat noch keiner der in Deutschland seine ps3 erworben hat, sie volle zwei Jahre und bei defekt die Möglichkeit, soweit bei einem seriösen Händler mit Rechnung gekauft, die Gewährleistungspflicht einzufordern, in welcher Form auch immer. ahhhhh Wer seine Konsole länger als 2 Jahre hat der muß bei defekt selber dafür aufkommen, ganz klar. Wer seine PS3 ohne Rechnung kauft, hat kein Recht auf kostenf
  13. kleiner Auszug aus den AGB's meines Wunderladens namens Ottoversand, glaub mir die halten sich dran, absolut kein Problem das Ding auch nach mehr als einem Jahr bei defekt wieder umzutauschen und wenn sie in meinem Fall keine 60er Version mehr herbekommen, bekomm ich ne 80er und die Differenz von dem was ich damals gezahlt habe zu dem was sie heute kostet, zurückerstattet, hab mich erkundigt. Die machen da null Stress. Hab seinerzeit drei mal mit der Faust auf meine PS2 geschlagen dann war se natürlich völlig im Arsch, ne Woche später hatte ich ohne zu zicken ne neue.
  14. komisch das du dich angesprochen fühlst wenn ich von pöbelnden Assis schreibe, dich meinte ich eigentlich gar net aber da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen und Schluß jetzt mit dem rumgehate, weiß gar net wo dein Problem liegt.
×
×
  • Create New...