Jump to content

drake4

Members
  • Content Count

    180
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

1 Follower

About drake4

  • Rank
    Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin sehr überrascht wie gut die E3-Show bei vielen wegkommt. Gerade auf GamePro schreiben viele "besser gehts nicht" "mega starke Show" etc. Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl Sony und Microsoft gehen komplett verschiedene Wege und auch die Konsumenten haben unterschiedliche Ansprüche an die eigene Konsole bzw. die Spiele. Da ich nicht mehr die Zeit für jedes Open World Spiel mit über 50h+ Spielzeit besitze, spiele ich eigentlich nur noch Singleplayer wie God of War, Ratchet & Clank, Uncharted, Last of Us usw. Die "fetten" exclusives mehr oder weniger (wobei Spiele wie
  2. Ab wann kann man unbeschadet ins Wasser gehen? Antwort gerne in Spoiler setzen für die anderen 🙂
  3. Bin momentan auch im 5 Biom unterwegs und das ist echt knüppelhart. Ich bin gespannt wie lange ich dafür brauche. Den Schwierigkeitsgrad der Bosse finde ich übrigens sehr fair. Die Inszenierung hat bisher auch von Boss zu Boss zugenommen.
  4. Laut GamePro kann der Bug nur von Sony behoben werden und nicht von Housemarque. Daher hoffe ich auf eine Speicherfunktion.
  5. Dann sollte Housemarque schnellstmöglich die Option des Speicherns hinzufügen (meiner Meinung nach so oder so).
  6. Hör mir auf 😫 Diese Flugdrohnen sind so schlimm. Mein persönlicher Angstgegner wenn die zusammen angeflogen kommen...
  7. Stimmt, war bisher tatsächlich der leichteste Boss, allerdings hatte ich kaum noch Leben und habe es auf gut Glück mal probiert. Aber dann heißt es einfach weiter probieren.
  8. Landet man dadurch schneller beim Boss, als wenn man direkt von Welt 1 in Welt 3 geht?
  9. Gibt es eine Abkürzung zum 3. Boss? Der Weg ist schon so brutal dahin und der Boss auch nicht ohne. Von der Inszenierung bisher der beste Bosskampf.
  10. Hatte gestern zwei drei gute Runs. Den 1. Boss habe ich dann endlich im 4. Versuch erledigt, nachdem ich mich vernünftigt vorbereitet hatte. Wichtig für die Bosse sind eine gute Waffe, viel Leben und am Besten noch eine 2. Chance. Der Rest ist meiner Meinung nach Bonus und nicht unbedingt notwendig. In der Wüste bin ich dann im meinem ersten Run irgendwo direkt am Anfang draufgegangen. Dafür konnte ich dann in meinem zweiten Run die Wüste sehr gut durchqueren und den Boss direkt im ersten Versuch erledigen. Die 3. Welt ist dafür bisher knüppelhart. War schon relativ weit, allerd
  11. Wenn du die Walküren Königin besiegt hast, solltest du mit Returnal meiner Meinung nach klarkommen. Habe den 1. Boss fast im ersten Versuch erledigt und fand diesen zwar anspruchsvoll, aber da geht noch deutlich mehr. Kann aber natürlich sein, dass die Bosse immer schwieriger werden.
  12. Nach meiner kurzen Spielzeit finde ich das auch etwas schade. Das Spiel würde meiner Meinung nach auch mit einem deutlich leichteren Schwierigkeitsgrad super funktionieren. Alleine das Leveldesign, die Atmosphäre und das Gameplay sorgen für ein sehr spaßiges Spiel. Aber dies kann man ja auch "leider" über Spiele wie Sekiro, Bloddborne usw. erzählen.
  13. Hatte das Spiel schon heute in meinem Briefkasten und habe meine ersten 2 bis 3 Stunden hinter mir. Das Gameplay ist richtig geil. Housemarque würde ich es zutrauen einen geilen exklusiven Multiplayer für Sony zu entwickeln. Steuerung und Gunplay sind top. Alleine das Bewegen durch die Welt macht spaß, da es sich wunderbar schnell steuern lässt. Die Partikeleffekte sind wunderschön anzusehen, generell ist die Grafik gut. Der Sound mit Headset ist bombastisch. Die Musik und die Soundeffekte sorgen für eine geile Atmosphäre. Die neuen Features sind auch sehr eingebaut und zeigen w
  14. Spielegrotte hat das Spiel eben wohl schon verschickt, mit etwas Glück kann ich dann morgen direkt meine ersten Eindrücke sammeln 🙂
×
×
  • Create New...