Jump to content

drake4

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by drake4

  1. Schade, da hat sich CDPR wohl ihren guten Ruf versaut. Das Spiel hätte für die alten Konsolen noch nicht veröffentlicht werden, da fehlte wohl der Mut den Release zu splitten oder den Release für alle Plattformen nochmal nach hinten zu verschieben. Habe jetzt ein paar Stunden auf der PS5 hinter mir und bin bisher sehr zufrieden. Die Grafik ist in Ordnung (RDR 2 sah allerdings wesentlich besser aus). Die First Person Sicht sorgt auf jeden Fall für ein richtig intensives Mitten drin Gefühl, büßt dafür aber manchmal im Gameplay ein (Nahkampf). Das Gunplay hängt starkt von den Waffen ab
  2. Kann mich immer noch nicht entscheiden mit welcher Hintergrundgeschichte ich starten will. Finde alle drei haben ihren Reiz. Tendiere zum Street Kid, aber irgendwie gab es schon zu viele Geschichten dieser Art.
  3. Habe ja extra die digitale Fassung gekauft ^^ Aber sehe gerade, dass es doch um Mitternacht losgeht.
  4. Kann man erst um 01:00 Uhr diese Nacht losgehen?
  5. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal ein Spiel bei Amazon vorbestellt habe, da ich keinerlei Vorteile mehr dort sehe. Spiele kommen nicht mehr einen Tag früher, preislich sind die Märkte vor Ort oft günstiger oder zumindest immer gleich teuer. Da unterstütze ich dann doch lieber den Händler vor Ort und bin ich nicht auf die Post angewiesen.
  6. Hat leider nicht funktioniert, geht erst heute Nacht los
  7. Ich werde auch die Internetverbindung trennen ^^ Wäre einfach zu geil wenn es wirklich gleich schon losgehen würde, da will ich nichts riskieren wegen einer Internetverbindung ^^
  8. Bei mir soll es wohl auch heute Mittag um 12 Uhr schon losgehen. Würde perfekt passen, da ich Urlaub habe.
  9. Ich hoffe die Konsole Versionen taugen technisch auch. Bisher sind nur die Keys der PC Version verschickt worden. Wollte erst auf die richtige PS5 Version warten, muss es jetzt aber doch direkt haben. Alles was ich lese/höre klingt einfach nach dem Erlebnis welches ich mit RDR2 hatte.
  10. ND hat hier ja auch ganz bewusst mit dem Spieler im wahrsten Sinne des Wortes gespielt. Es war ja klar, dass fast niemand glücklich damit sein wird Abby zu spielen. Ich bin weiterhin froh, dass sich ein großes Triple A Spiel getraut hat etwas neues zu erzählen und bewusst negative Kritik in Kauf genommen hat. Es war eine sehr intensive und interessante Reise, die ich so bisher in der Qualität noch nicht geliefert bekommen habe. Noch kurz zu dem Leak. Ich habe auch nichts gelesen, da ich das Spiel selber erleben wollte, aber trotzdem haben mich die negativen Reaktionen vor dem Spiel
  11. Ich glaube das Spiel wäre ohne den Leak wesentlich besser angekommen. Die Story erleben oder komprimiert zu lesen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Somit sind (unter)bewusst viele Spieler schon mit einem negativen Gefühl ins Spiel gestartet und hatten nach Joels Tod schon keine Lust mehr. Und dann muss auch noch Abby gespielt werden... Ich rechne es ND hoch an sich etwas getraut zu haben. Eine "0815" Story um Joel und Ellie und das Spiel würde wahrscheinlich überall gefeiert werden. Die Story hätte natürlich auch ohne Leak für Diskussionen gesorgt, durch den Leak wurde dies
  12. Ich finde das Spiel absolut genial. Die verschiedene Welten zu erkunden macht unheimlich Spaß und das Kampfsystem bzw. das Feedback fühlt sich einfach geil an. Leider wusste ich nicht wie "wichtig" es ist die Seelen der Bosse aufzubewahren um sich bessere Waffen damit zu craften. Habe leider schon ziemlich viele Damönen Seelen "verbraucht" habe allerdings auch keine Lust nach 25 Spielstunden erneut anzufangen. Wollte mir den Meat Cleaver machen, habe die Seele allerdings nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie die Seele nochmal zu bekommen? Bzw. könnt ihr bestimmte Waffen emp
  13. Ich benötige eure Hilfe. Ich habe mir als Zauber die Waffenverzauberung gekauft, allerdings checke ich nicht wie ich diese aktiviere. Gemerkt habe ich ihn mir, allerdings passiert nichts wenn ich R1 drücke.
  14. Ich habe meine Konsole, was bin ich glücklich 😍 Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren Konsolen (hoffentlich kommen alle an und funktionieren). Ich bin erstmal für ein paar Stunden raus
  15. Es geht um die Leute die im Store vorbestellt haben, aber damals schon auf die Nachliferungsliste gesetzt worden sind (diese hätten so oder so keine Konsole morgen bekommen). Diese haben jetzt einen Code bekommen um sich "sicher" eine Konsole online zu sichern und die Vorbestellung im Store wurde storniert.
  16. Ist laut Facebook nur ein technischer Fehler.
  17. Ich bin einfach froh wenn ich am Donnerstag zur Mittagszeit aus dem Gamestop mit der PS5 spaziere und sie endlich meins ist. Lange genug gewartet.
  18. Ja, haben Spielegrotte und Gamestop schon bestätigt.
  19. Dann würde ich nicht nochmal anrufen, bevor dir eine andere Mitarbeiterin was anderes sagt
  20. Es ergibt für mich auch einfach gar keinen Sinn. Release ist am Donnerstag und die Leute fangen eine Woche vorher an jeden Tag nach ihrer Konsole zu fragen. Wofür gibt es die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Alle Händler informieren einen sobald die Konsole verschickt wurde. Da muss ich doch nicht für nachfragen.
  21. Lasst doch mal den Kundenservice in Ruhe Der sorgt auch nicht dafür dass eure Konsole schneller verschickt wird.
  22. Ich glaube die LKWs haben nur die Konsolen geliefert...
  23. Die Zeiten in denen Amazon Vorbestellungen schon zwei Tage früher verschickt sind (zumindest bei mir) schon sehr lange vorbei.
  24. Mit dem Code kannst du aber sicher eine PS5 am Donnerstag vorbestellen? Grundsätzlich hättest du ja als Vorbesteller der ersten Nachlieferung die Konsole so oder so nicht zum Release bekommen. Ist natürlich nervig jetzt die Zeit zu investieren um die Bestellung zu stornieren und dann online wieder zu tätigen.
×
×
  • Create New...