Jump to content

Coppy

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Coppy

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo liebe Fifa-Zocker, am 15.Januar 2014 starten wir in die Premieren-Saison auf der PS4 mit Fifa 14! Um direkt dabei zu sein, sprich einen Startplatz für Saison 1 zu erhaschen, meldet Euch bitte bis 02.Januar 2014 auf der PS4 bei: Coppy78 Wir sind eine relativ kleine, aber feine, gemütliche Liga für alle Fifa-Hobby-Zocker. Klar ist ein jeder von uns auch ehrgeizig, aber der Spaß sollte doch im Vordergrund stehen. Wir werden mit 2 Ligen starten können, wo dann auch mit Auf- und Abstieg gespielt wird. Aufgrund dessen können wir das Spielen so angenehm wie möglich gestalten: wir spielen 2 Ligaspiele die Woche, wann genau Ihr spielt bleibt Euch überlassen. Ihr müsst die Termine mit den Gegnern einfach ausmachen - und zwar DANN, wann IHR könnt. Das bringt den Vorteil, dass Ihr Euch alles selbst gestalten könnt. Nur halt der Rahmen von einer Woche für die 2 Ligaspiele muss natürlich eingehalten werden. Die Teams werden vom Management vor der Saison den Spielern zugelost, wir spielen mit den deutschen Bundeliga-Teams (Saison und DFB-Pokal) sowie mit internationalen Topteams (Champions League). Außerdem werden in Saisonpausen Turniere wie WM/EM auf freiwilliger Basis angeboten. Zu unserer Historie: wir sind jetzt zwar neu auf der PS4, aber es gab uns auch schon 2 Saisons lang auf der PS3. Außerdem gab es uns generell seit Fifa 10, damals noch unter den "Fifa10Kickern", danach gründeten wir die FSL (Fifa-Spaßkicker-Liga) und nach deren Auflösung die Firefighters. Seit Fifa 13 sind wir unter den "Fifadevils" unterwegs: http://fifadevils.bplaced.net Wir bringen also viel Erfahrung, das Know-How und Zuverlässigkeit mit. Es zählt bei uns das Miteinander und der Spaß, Sach- und Geldpreise gibt es nicht ;) Ich würde mich also sehr freuen, wenn Ihr Euch bis zum 02.JANUAR auf der PS4 bei mir melden würdet, damit ich Euch für die Premierensaison einplanen kann! Alle späteren Meldungen können dann erst für Saison 2 berücksichtigt werden! Meldet Euch bei: Coppy78 und schnappt Euch jetzt noch Euer Ticket Bis hoffentlich bald und viele Grüße an alle! Coppy78
  2. Hallo Fifa-Freunde, wir sind eine kleine Online-Liga und durch den "Gang" zur PS4 jetzt brauchen wir noch einige Spieler. Unsere Liga sucht genau Dich, wenn... - Du ziemlich schnell die PS4 haben wirst - Du natürlich Fifa 14 dazu hast und gerne spielst - Du selbstredend auch das PSPlus-Abo holst, ohne das ja das Online-Spielen zukünftig nicht mehr möglich sein wird - Du zuverlässig, angenehm im Umgang und ein fairer Sportsmann bist Wir bieten eine langjährige Erfahrung an, Bundesliga-Fussball in den Hauptsaisons und Spiele mit internationalen Spitzenteams dann in der CL, sowie die gängigen Nationalteams dann bei WMs oder EMs, sowie eine zuverlässige und zeitnahe Aktualisierung der Ergebnisse auf der HP und aller anderen "Managersorgen" Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, ehrgeizig bist aber darüber hinaus auch nicht den Spaß an der Sache vergisst, dann melde Dich auf der PS3 bei mir bzw. ab dem 29.11.13 dann auf der PS4. Online-ID: Coppy78 Bis hoffentlich bald! Liebe Grüße
×
×
  • Create New...