Jump to content
Play3.de

rastafu666

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rastafu666

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. schon mal danke für den tip aber wie kann ich gegen Sir Alonne kämpfen? ich weis das etwas ganz oben mit der rüstung zu tun hat. aber wenn ich davor steh kommt immer nur die meldung das nix passiert
  2. hi hab auch mal eine frage zum 2. dlc.hab glaub ich irgendwas falsch gemacht bin untem beim ascheritter und leider kein Schmelzkeil mehr.hab schon 10 teile der seele. und ich müsste noch eine götze da unten entfernen.sonst kann ich den boss ja nicht schaffen da er sich ja sonst immer heilt. jemand ne idee wo ich so ein keil noch her bekomm?
  3. So grade geschaut ich bin level 133 bin jetzt auch noch etwas on vieleicht hat ja jemand lust mir zu helfen
  4. Wenn ich heute abend Zuhause bin sag ich Bescheid welcher Level ich bin
  5. Hi Leute hab nen Riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin jetzt im NG ++ und hab jetzt alle Seelen für die Platin zusammen. Bin jetzt in ano londo am leuchtfeuer kurz vor Ortsteil und dem anderen muss die beiden jetzt ein letztes mal legen. ( was ich schon nicht wirklich schaffe) Aber mein Problem ist das seit heute schwarz Phantoms überall auf dem weg zu den beiden lauern. Und das war vorher nicht so. Hat jemand ne Idee wie ich die wieder weg bekomme.? Oder jemand Lust die beiden zusammen mit mir fertig zu machen? Schonmal thx für die Hilfe eines
  6. Hi mal ne frage weis jemand ob und wann Glumor mit seinem Platinlauf weiter macht??
  7. Gargoyles erledigt!Nach dem x mal keine Ahnung wieso aber sebst mit der Sünderin hatte ich nicht solche Probleme!Jetzt bin ich beim Rattenprüfer mal schauen was der kann
  8. hi jemand nen guten tip für die Gargoyle? sogar mit Phantom bekomm ich die nicht platt.!den ersten und vieleicht noch nen 2. aber dan ist schluss:facepalm:
  9. hoffe echt meine ce kommt morgen auch hab seit heute mittag "in kürze"da stehen :facepalm:
  10. Hi wollt mich auch mal wieder melden und hab ein paar fragen.bin mir sicher das ihr mir helfen könnt.Also es es geht um NG+: Bin jetzt fast mit dem 1. Durchgang fertig und ich weis jetzt nicht was in NG+ neu besorgt werden muss.Wie sieht es mit den ganzen Gluten aus?Hab alle die hatte bei den verschieden Schmieden abgegeben muss ich ich die NG+ nochmal neu besorgen und abgeben für die ganzen Waffen Trophys?Hab auch irgendwie die Große Zauberglut verpasst.Ich war nochmal in den Archiven nach der ersten Kampf mit Seaht aber irgendwie hab ich die nicht bekommen????? Die ganzen materialen bleiben mir doch auch erhalten oder? Wie sieht es mit der Frau in der Grabkammer der Riesen aus kann ich die in NG+ nochmal retten wegen den wundern??Hab sie leider getötet in 1. Durchgang:facepalm:. Genau so Laurentius aus dem Großen Sumpf kann ich in NG+ wieder Sachen bei ihm holen?Mir noch zwei Pyoromantien.Er hat mich in Schandstadt angegriffen da müste ich ihn töten:facepalm: schon mal thx für die antworten
  11. ne dicken dank an MettMason87 und em rest vom trio für die hilfe und ne lob an das forum hier!!!!
  12. Wenn das einer von euch machen würde.Wäre das echt super! möchte eigendlich nicht erst wieder den ganzen weg zurück!!würd schon gerne solangsam weiter kommen.Aber alleine bekomm ich die beiden auf´s verrecken nicht kaputt:facepalm: Hab ja schon einige Games gespielt,mal leichter mal schwerer aber die beiden machen mich fertig :wallbash::headshot:
  13. mist!!! und hier gibt es keine mehr!!:facepalm:
  14. werd morgen im laufe des tages bestimmt on sein!!würd mich über hilfe freuen!! P.S. Hab leider keine menschlichkeit mehr hoffe das das kein problem ist!!!
×
×
  • Create New...