Jump to content

AtriX

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AtriX

  1. Das RLOD ist kein Defekt ! Sowohl Hardware-, als auch Software-Seitig kein Defekt ! Die PS4 ist schlicht und einfach so programmiert, dass sie rot leuchtet, wenn sie 1.) kurz vor dem Hitzetod steht, oder 2.) Probleme mit der Belüftung hat Also dieser RLOD ist einfach eine Vorwarnung und bei den wenigen Fällen war es eben schon zu spät ... Also Konsole braucht genug Luft ;)
  2. Zu einer SSD würde ich persönlich nicht greifen ... Kann fast so teuer sein wie die Konsole selbst ;) Aber eine 1 oder 2 TB Festplatte kommt mir irgendwann rein. Kostet ja keine 100 € ... Die Ladezeiten sind mir in den Beispielen auch relativ egal.
  3. Ich halte davon rein garnichts ... Das sind Entwicklerkonsolen, die wahrscheinlich auch nicht neu waren und schon so einige Stunden Betrieb hinter sich hatten ;) Ist mir doch egal ... Eher ärgerlich für Besucher xD
×
×
  • Create New...