Jump to content
Play3.de

Belgario

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Belgario

  • Rank
    Amateur
  1. so bequem wie jetzt das ich die alleine kille wird dann wohl nicht mehr drinne sein... xD Naja gut theoretisch könnte ich weiter stärke und Dex skillen und so mehr Dmg machen nur ist das halt auch nur minimal eine Verbesserung viell bei 10 Leveln umgerechnet 100 DPS oder sowas. Aber ich hab auch mal gelesen das die Attribute maximiert sind.? Aber auf jeden Fall zB mit der Dämonenaxt hätte ich einen S Stärkebonus das macht bei meinen 60 Stärke 360-70 DPS Bonus das schon heftig und bis auf ein paar Ausnahmen hau ich alles mit einem Schlag kaputt xD Ritter o.ä backstabe ich auch mit 1 Hit. Ich glaube das ist auch noch rechter Luxus. Wenn ich mir bei meinem Kumpel anschaue wie der mit nem Langschwert nur um die 120 pro schlag abzieht und ich mit einem Hieb 700-800 ist es schon krass. Hab nach Builds geschaut soviel findet sich da aber leider auch nicht... Ich schätze Geschick Wille Int ist nicht verkehrt zumal ich mittlerweile zB gestern Seth mit Pfeil und Bogen besiegt habe. Wollte mir eigentlich auch eine Feuergroßaxt machen aber das soll sich auch für ng+ oder mehr nicht wirklich lohnen weils nicht skaliert und generft ist. Vielleicht wäre an Rüstung die von Gwyn gut die ist ja glaube recht leicht mal sehen. Astorias Schild wiegt glaube auch nicht viel mehr als das Turmschild hat aber im Vergleich mehr Haltung also man kann mehr blocken und mit leichter Rüstung hätte ich sowieso weniger Haltungspunkte.
  2. Ja ist es auch hab nur etwas mehr geskillt damit ich nicht wie ein Rentner rolle weil trotz Havel Ring und diesen Schutzring bin ich in der Riesenrüstung zu stark belastet, trag das Turmschild +15 und die Riesenkeule, Havels Schild ist leider zu schwer für mich. Ich hab mir überlegt jetzt Int und Wille auf 20 zu bringen eventuell Dex dann auf 25-30 und dann wieder punkte in Vita. ab 50 hab ich das gefühl gibst bei vita auch sehr wenig dazu. Wie mit der Stärke das stackt. Hab aber halt auch überlegt meine Waffe hat A Stärke Bonus wenn ich jetzt im NG+2 oder 3 bin sollte ich doch schon eine Dmg Steigerung aufweisen? Und von selbst mach ich nicht mehr Dmg ausser ich investier in Dex oder Stärke. Oder hält sich der Lebensadd der Monster in den weiteren NGs in Grenzen?
  3. Ich find das NG+ echt interessant anfangs dachte ich omg, wie schwach alles ist, den Taurus geonehittet eigentlich alle Bosse ohne Tod erledigt bis Ornstein die kamen mir extrem stark vor(20 mal verreckt) dann wieder alles easy bis zum Feuerdämon und jetzt dachte ich mir mal zum Spaß diesen Hellkite Dragon oder wie der heißt zu killen. Meine Fresse dagegen ist Seth und Co. ja gar nichts. xD Der brennt mir das Fell weg... krass das ein "Mini" Boss gefühlt viel stärker ist als einige Bosse. Naja jetzt fehlen mir noch Gwyn und die 4 Könige =) Könnte natürlich noch den Wächter, Artorias und Kalameet legen. Bin mal gespannt ob die jetzt auch einfach oder vergleichsweise schwer sind. Noch ne Frage hab ja jetzt Stärke, Vita und Kondition auf 50 alles und ich lese oft das es sinnlos wäre weiter zu skillen soll ich jetzt einfach Dex machen oder Int/Wille, was ich momentan etwas mache um es auf 20 zu bringen jeweils um einige Zauber zu nutzen. Wiederum wäre Dex auch nicht verkehrt weil ich mit meinem +15 Kompo Bogen schon gut was abziehe und eventuell Artorias Schild basteln wollen würde. Als Tipp für Luigi besorg die jede Menge von diesem lila Moos mit nem Blümchen drin das wirst du demnächst brauchen falls du es noch nicht gemerkt hast bzw. weißt. Keine Ahnung warum aber ich mag es da unten überhaupt nicht.
  4. Okay danke, naja gut ich hab seit dem NG schon 30-40 Lvl gemacht und 10 Punkte in Stärke gesetzt ansonsten keine neue Waffe oder so. Ja magische Waffen hab ich schon gesehen in Videos aber keine Ahnung wo man die Zauber herkriegt. Müsste dann halt in INT bzw. Wille investieren das bei mir beides um die 10. Nutze momentan nur Pyro Hand +15 innere Kraft und Feuerball(mehr aus Spaß). Die Dämonen Axt ist mir auch ins Auge gesprungen aber ich glaube die wiegt ja 21 DarkSouls Kilos... da bin ich wieder unter 50 % und kann nur wie ein Rentner rollen...
  5. Das ist eigentlich meine Haupteinahme Quelle für Seelen, gut jetzt im NG+ geben einige Bosse schon an die 100 tausend Seelen was dann knapp für ein LVL reicht. Aber da lass ich die 5 mal von der Klippe springen und hab 105 tausend Seelen geht halt grundsätzlich schneller. Bin schon gespannt ob die dann im NG+2 60 tausend Seelen droppen das wäre dann bei 5 mal 300 tausend das wird dann wohl für 1-2 Level gut reichen xD Ich hab selber noch eine Frage gibt es eine bessere Stärke skallierte Waffe bzw. allgemein bessere als die Riesenkeule? die hat bei +15 ja um die 330 DPS und A Bonus sprich ich mach mit einem Hieb um die 600 Dmg. Komischerweise hab ich das Gefühl das man automatisch stärke wird, zu Beginn vom NG hab ich dem Ritter am anfang nur 200-250 abgezogen mit normalen Schlägen jetzt 480 und hab eigentlich kaum was in Stärke geskillt bzw. heißt es das ab 40 sowieso sehr gering skalliert.
  6. Du könntest zu der beliebten Selbstmordklippe gehen xD Übersetzt sammle 20 tausend Seelen (ich weiß ist ne Menge anfangs) kauf beim Schmied Das Artorias Wappen/Siegel, dann gehst du beim Schmied in den Keller tötest den Zauberer das geht einfach indem du dich links vor dem Zauberer vor einen Steinbrocken dich so platzierst das den sein Zauber an den Stein geht. So kannst du Ihn in Ruhe abschießen. Da der Rest etwas Spoilerei ist bzw. es komplizierter wird hier ein Link. . Auf jeden Fall kriegst du so innerhalb von ner Minute 7 Tausend Seelen zusammen. Im New Game krieg ich an der Stelle 21 Tausend in einer Minute Ansonsten später gibst noch eine gute Stelle aber das ist erstmal uninteressant für dich =)
  7. Danke für die Antwort, ja mit der Stärke hab ich leider zu spät gemerkt... Ich hing an Ornstein und Smough, iwie ist Solaires schnell down gewesen und alleine kam ich nicht klar. Der Dicke hat ständig seine Arschbomben gemacht. Daher hab ich im Wald 30 Lvl gemacht vita von 25 hochgelevelt und halt Str erhöht weil ich mir dachte naja mehr DMG. Aber nungut ist passiert. Also mit nicht weiter ändern heißt ich kann einfach reinskillen wo ich will? Dachte mir vielleicht Vita und eventuell Kondition irgendwann, das ich nicht mehr Harvels Ring und den Schutzring permanent tragen muss um "schnell" zu rollen. Zum Schluss hab ich übrigens den Mega Smough mit Pfeil und Bogen mühsam erledigt. xD Gut, dann lass ich den und mach mir Astorias Schild das ist denke ich nicht verkehrt. Und behalte halt weiter meine Riesenkeule, die hat zwar keinen Dex Bonus wie die DarkKnight Großaxt aber der Stärkebonus hat sich auf A beim upgraden verbessert. Und Elementarwaffen sollen generft sein(wollte anfangs ne Feuergroßaxt basteln).
  8. Hallo zusammen, spiele Dark Souls erst seit ein paar Wochen da ich DS2 spielen will aber zum Einstieg mal den Vorgänger spielen wollte, obwohl der nicht so viel Storymässig mit dem 2ten Teil zu tun haben soll. Naja, bin jetzt im NG+ LVL 130 und meine Skillung ist wie folgt dazu angemerkt ich bin ein Ritter spiele Nahkampflastig nach dem Motto "alles schnell Tod schlagen bevor es mich kriegt". Vitalität 45 Zauberei 12 Kondition 44 Stärke 60 Beweglichkeit 20 Resistenz 10 Intelligenz 9 Wille 11 Weiß momentan nicht wie ich sinnvoll weiter skillen soll. Stärke soll ab 40-50 nicht mehr so richtig gut stacken bei Stärkebonus an der Waffe (Trage Riesenkeule +15) Kondition ab 40 sowieso nicht bzw. dann nur Traglast(Trage Riesen Set 5+, daher hab ich 44 gemacht damit ich mit Havels unter 50 % bin) und spiele mit dem Gedanken Finstertöter zu führen weil das angeblich sehr gut sein soll nur müsste ich Wille/Int skillen aber keine Ahnung ob das sinnvoll wäre. Manche behaupten auch Geschick wäre wichtig wegen Waffenspeed? merk ich persönlich nix von. Zauber hab ich eig nur den dicken Feuerball und den Berserke Modus den ich bei Bossen meist einsetze. Danke schonmal ^^
×
×
  • Create New...