Jump to content

Kolic76

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kolic76

  1. Killzone Shadow Fall hab die story irgendwie nicht gecheckt... spielerisch nichts neues.. technisch 1a
  2. das selbe war doch bei der ps3 und 360 damals.. die ps3 hatte die bessere hardware und am ende der generation sahen die 360 games gleich wenn nicht sogar leicht besser als auf der ps3 aus oO
  3. ja werd ich auch so machen irgendwann nächstes jahr,da mein bruder und ich zwei konsolen brauchen und wegen den geilen exclusivtiteln wie z.B. infamous second son ,uncharted,god of war und deep down:)
  4. nicht ? hab irgendwo sowas gehört naja da könnt ihr sehen was ich damit meine ^^
  5. die funktion, dass man seine spielclips von der one auf seinem pc über skydrive und dann auf youtube &co hochladen kann ist ja mal richtig hammer ;O.. so kann ich mir jetzt 25 minuten gameplays auf der one zusammenschneiden,bearbeiten etc. und dann auf youtube hochladen . allgemein bin ich mit der one mehr als zufrieden.. hab sie jetzt eine woche und muss sagen, dass alles perfekt läuft und es extrem viele multimedia extras gibt, die mich zum staunen bringen und so wie man microsoft kennt, bringen sie dauernd updates, die alles nochmal verbessern bzw. erweitern werden. bin besonders auf die zukunft von kinect gespannt, da es mich jetzt schon komplett umhaut wie präzise und fortgeschritten das ganze funktioniert oO mit der grafik im vergleich zur ps4 bin ich auch mehr als zufrieden.. hab letztens bei nem freund ghosts und fifa 14 auf der ps4 gezockt und fand die grafik schärfer und kontrastreicher auf der one obwohl die ps4 eigentlich nen leicht besseren grafikchip bekommen hat oO naja kann aber auch daran liegen, dass solche multiplatformtitel erst auf der one programmiert und dann auf den restlichen konsolen portiert werden. Gamertag : Kolic76
  6. what ?! 700 stück und keine im freien verkauf ?
  7. beim saturn in karlsruhe kommen die konsolen am 27.12 für den freien verkauf davor nur für vorbesteller
  8. hat jemand vielleicht neue infos wann die ps4 bei saturn,mm usw. erhältlich sein wird ?^^
  9. ich hab schon über 2 Monate keine Konsole, da ich meine ps3 und 360 verkauft habe, um mir ne ps4 zu holen, die ich rechtzeitig vorbestellt bzw. reserviert habe beim real.. nur schickte die ''GROßE'' Firma Sony nur 3 Konsolen und da ich der 6. in der Liste war habe ich keine bekommen.. wieso denn? beide konsolen sind sehr gut hab mir die ps4 eig. nur wegen der leicht besseren Grafik geholt, aber da ich sehe ,dass die sowieso in den ersten Jahren so gut wie gleich gut wie bei der ps4 wird und ich mir sowieso früher oder später ne one holen würde in 1,2 Jahren wieso nicht ? Microsoft kann man auserdem immer vertrauen ..wirken viel professioneller als Sony meiner Meinung nach *hust* psn-ausfall *hust* lieferbarkeit...
  10. ja bei mir sahs so ähnlich aus... nur dass bei meinem saturn in karlsruhe erst nächste woche die lieferung kommen sollte, dann plötzlich am 20. , dann am 23., dann sagen die aufeinmal, dass sie am montag ein gespräch mit sony haben werden und erst da gesagt wird wann sie kommt... manche sagen sie kommt dieses jahr garnicht für den freien verkauf... ach sollte ja eigentlich meine konsole am 29. bekommen, da ich schon lange beim real reserviert habe.. nur hat sony PLÖTZLICH :think:nur 3 konsolen geschickt und ich war der 6. in der reservierliste.. naja überleg mir einfach mal ne xbox one zu holen ist auch ne coole konsole und zeigt. technisch aktuell sowieso keine großen nachteile zur ps4.. werde mir dann vllt. in 2 Jahren oder so ne ps4 zulegen
  11. war grad beim saturn und die meinten, dass die erst am montag,den 09.12. ein gespräch mit sony haben und erst dann wissen wann die liefern werden.. oO komisch, dass mir jeder mitarbeiter was anderes sagt.. es kann doch nicht sein, dass sony einfach schweigt ?!
  12. bei uns kommen die höchstwahrscheinlich am 20. Dezember oO (Raum Karlsruhe)
  13. ich war vorhin beim saturn und dort waren sie auch ziemlich genervt oO haben mir aber gesagt, dass aufjedenfall welche ende dezember kommen werden. bitter für die vorbesteller bei amazon und gamestop lol Ein Mitarbeiter nannte mir den 20.-23. Dezember ;)
  14. wieso bestellst du dir ne ps4 vor, die dann ende januar kommt wenn es mitte dezember welche zum freien verkauf geben wird ?
  15. gibt es neue nachrichten wann die nächste ps4 lieferung ankommt ? z.B. beim Saturn.. ich lese viel von 20. Dezember ? kann mir da jemand noch was genaueres dazu sagen ?
  16. Kolic76

    Bf4 ps4

    kein full hd bei bf4 ? dachte es ist in full hd ?
  17. das wäre auch ne gute idee.. die gesichter wenn sie keine ps4 in der spieleabteilung finden würden wären einfach epic ;DD
  18. naja hätte ich ne ps4 würde ich mir logischerweise gleich 1 Jahr PS+ im laden holen es geht ums prinzip dass die für ne 14 tägige testversion ne kreditkarte wollen ? für was? dass beim nächsten psn hackangriff alle kreditkarteninfos verloren gehen oder dass der kunde leichter bei irgendwelchen kostenpflichtigen abos reingelegt wird ?
  19. man braucht eine kreditkarte um die 14 tägige TESTVERSION von ps+ nutzen zu können ??!!! was isn das für ne verarsche (erinnert euch mal an die ps3 hackangriffe,und an den psn ausfall ...) so langsam überlegt man sich echt ob man sich nicht lieber ne xbox one holen soll.. die kommen einem viel professioneller und seriöser vor hmm
  20. ja bestimmt an die vorbesteller -.- auch hier in karlsruhe
  21. klar aber trotzdem sollte so ein großes unternehmen wie sony konsolen zum freien verkauf anbieten.. der 29. november ist releasetag und da sollten genug konsolen in den läden stehn egal wieviele vorbestellen ein bestand muss für den freien verkauf ´´reserviert´´ werden das mein ich damit
  22. mir kommt sony so langsam ziemlich unserös und schlampig vor... wurde wieder enttäuscht.. zuletzt war es der große psn ausfall.. es kann einfach nicht sein dass es an einem releasetag keine konsolen im mediamarkt, saturn,..etc. gibt die MÜSSEN wenigstens nen paar für den freien verkauf anbieten ! was ist das für ein scheiß release sowas hab ich noch nie erlebt.. kann mir auch gut vorstellen dass manche sich ne xbox one holen werden weil sie sich verarscht vorkommen...die geben auserdem an, dass alles ausverkauft ist und man erst eine ab februar/märz 2014 bekommt obwohl mir von zwei bekannte mitarbeiter einer saturnfilialen gesagt wurde, dass voraussichtlich am 23. dezember wieder welche zum freien kauf verfügbar sein werden.. verarsche ?!die scheiß kommunikationspolitik von sony mal wieder.. kennt man ja schon als das psn down war
  23. komisch dass die angeblich keine mehr haben und wenn man vorbestellt erst eine im märz 2014 kommt ?oO verarschung? was isn das für ne strategie von denen mir haben viele saturn mitarbeiter gesagt dass die wahrscheinlich mitte dezember ne neue lieferung bekommen
  24. ne neue lieferung kommt mitte dezember ;) kein grund zur sorge
  25. habs überall versucht und ÜBERALL werden nur die vorbesteller eine bekommen -.- echt bitter
×
×
  • Create New...