Jump to content

Checkit

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Checkit

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Is doch wuppe ob das Game 64- oder 32-bit hat. Ist übrigens in 32bit. Kannst dir das Spiel laden und installieren, passt... Mit freundlichen Grüßen, Checkit.
  2. Es gibt mehrere Möglichkeiten zu testen woran es liegt. Versuche als erstes ein anderes Kabel, sollte der Fehler weiterhin auftreten, so versuche es mit einem anderem HDMI-Port. Klappt dies auch nicht so nehme andere Peripherie zum Einsatz, z.B. Laptop und/oder BD-Player, selber Fehler? So kann es nur noch am TV liegen. Eventuell ein Board im TV defekt? Neue Firmware runterladen (TV). Ansonsten Kundenservice anrufen, sofern Vor-Ort-Service verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Checkit.
  3. Wo haste es denn schon ausprobiert? Versuche mal im Garten/Park also draußen, einen Sendersuchlauf zu starten ;). Am besten in der Stadt. In Gebäuden ist es öfters schwer ein gutes Signal über DVB-T zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen, Checkit.
  4. Die Frequenz empfänste nicht wenn die Antenne nicht zusätzliche Spannung erhält. Welche Antenne hast Du? Stabantenne: An's Fenster stellen, Sendersuchlauf. Sollte dies nichts bewirken, so kaufe Dir eine mit Verstärker. Eventuell 5V-Speisespannung am Fernseher einstellen (wenn Unterstützt). Mit freundlichen Grüßen, Checkit.
  5. Ihr vergesst immer wieder die Gewährleitungspflicht des Händlers. Diese beträgt 2 Jahre und ist im großen und ganzen (für den Endverbraucher) nichts anderes als eine "Garantie". Mit freundlichen Grüßen, Checkit.
  6. Sobald die KK-Daten in den Store eingegeben werden, werden diese beim zuständigen Kreditinstitut geprüft. Anhand der Informationen welche das Institut an Sony übermittelt, lässt sich erfahren ob der Hauptwohnsitz in Deutschland, USA oder sonst wo ist. Ist es noch nie jemandem aufgefallen dass in der Kaufabwicklung die Adresse von Euch angezeigt wird. Und das auch wenn Ihr in den Acc.-Informationen eine ganz andere eingegeben habt?
  7. Oh man ich sollte weniger Kiffen/Trinken
  8. Aber wozu das ganze? PS3 über LAN/PC über WLAN an Router. Dieser kümmert sich dann um die verteilung der Daten?!
  9. Wieso sollte es nicht gehen? Der Router ist derjenige der die eigentlichen "Media-Streams" verwaltet. B.z.: die PS3 kann trotzdem auf die für den PC vergebene interne im Netzwerk vergebene IP-Adresse zugreifen.
  10. Hab auch noch eine mit Chip *hust* Gespielt hab ich mit ihr aber schon seit etwa nem halben Jahr nicht mehr, wird eigentlich mal wieder Zeit . Funktionieren sollte sie noch .
  11. Also einmal hatte ich sie mit auf der Achterbahn, nen Highscore könnt Ihr damit nicht knacken. Lasst es lieber Mit freundlichen Grüßen, Checkit.
  12. Die PS3 hat ein DivX-Plugin für den Webbrowser? Als ich mir das letzte mal einen DivX-Stream ansehen wollte ging es nicht. Das entsprechende Plugin hat einfach gefehlt. Mit freundlichen Grüßen, Checkit.
  13. Meins war Resistance, habe damals um die 800€ für die Konsole und ihr Zubehör (2. Controller; HDMI-Kabel; Lichtleiterkabel; Resistance) ausgegeben. Und nach 15 Monaten ist die Konsole fritte. Naja, jetzt hab ich ne 40er. Hatte ich damals im Bundle mit GTA IV erstanden. Mit freundlichen Grüßen, Checkit.
×
×
  • Create New...