Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Snatsch

Members
  • Posts

    622
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by Snatsch

  1. Ich schliesse mich den andern Usern hier an und kann dir das Spiel wärmstens empfehlen ,du wirst merken das du gut und schritt für schritt an die Fahrphysik der Autos herangeführt wirst und je besser du mit den Autos und den Strecken klarkommst umso mehr Spass wird es dir machen ...ebenso denke ich das hier sicher User sind die dir gerne helfen falls du ein Auto brauchst für gewisse Rennen oder dir Setuptipps geben können .

  2. OK ich versuch ma beide Varianten , danke Jungs :)

     

    So also nach mehrmaligen testen und umstecken ist eindeutig sicher das der Sound über optisches Kabel um einiges lauter und klarer kommt im Gegensatz zu HDMI ...bleibe also bei meinen alten Kabel...

  3. Hoi alle zusamm ...hab ma ein Anliegen, meine PS3 läuft zur Zeit über ein optisches Lichtleiterkabel für den Sound ich will aber ma testen ob`s auch über HDMI funzt nur weiss ich nich wie anklemmen ... mein TV hat mehrere Anschlüsse dafür und mein Receiver hat auch einen also wie geht das jetz? PS3 über HDMI an den TV und dann vom TV noch eins an den Receiver oder wie?

  4. die balken bauen doch nach unten hin ab..nach vier runden nordschleife sollte sich da aber nicht so extrem was tun...bob der baumeister fährt 20runden suzuka und hat noch über die hälfte...§

     

    Haha Bob is auch nich Snatsch:naughty:

    Dachte schon das da was komisch war da von oben her da so ne schwarze Wand kam ;)

     

    Danke für die Info werd das jetz ma checken wie weit ich gehn kann...

  5. Woran erkenn ich denn genau das meine Reifen langsam abgefahrn sind ?

    Bin grad so vier Runden auf der Nordschleife gefahrn und die Symbole der Reifen waren immernoch hellblau aber vom Gefühl her verlor ich in der 4.Runde extrem viel Grip...dachte das wäre wie bei GT4 da waren die im kalten Zustand blau dann grün wenn sie warm waren und gelb bis rot als sie schlechten Grip hatten.

    Kann mich da ma jemand schlau machen?

  6. @ zod

     

    So hab sie jetz au endlich gepackt nach 3Stunden ,beide Runden um die 1.23 min ...so schweissnasse Hände hat ich noch nie :p

     

    An Formula GT is noch garnich zu denken bin erst auf Lv.15 hehe

    Achso meine Hochachtung hab noch keinen in der Liste mit allen Lizensen auf Gold ...RESPEKT

  7. Nein zod. Ich habe nur über den B-Spec Modus gemeckert, weil der so langweilig ist :lol:

     

    Stimmt find den auch recht langweilig , in GT4 hat man da schön wählen können ob man A oder B-Spec fahren möchte...man muss nich nochma nen kompletten Autopilotenmodus machem -.-

     

    Aber sonst passt alles...

×
×
  • Create New...