Jump to content
Play3.de

Fizzz

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Fizzz

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 05/17/1984

Personal Information

  • Wohnort
    bei Stuttgart

Gamer's Life

  • PSN-ID
    FizZz84
  1. http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-241778-16&ct=tcm:148-76770-32 Disc Version kann Montag 14:00 Uhr loslegen:bana2:
  2. Fakt ist, die Server starten definitiv Montag 14:01, da in Australien dann schon der 08.03. um 00:01 Uhr ist. Fakt ist auch, die digitalen Kopien (PS Store etc.) werden erst am Dienstag 08.03. um 00:01 Uhr freigeschaltet. Unklar ist, ob die Disc Version schon ab Montag 14:01 Uhr funktioniert... Dazu gibt es wohl keine definitive Info. Die meisten gehen davon aus, dass die Disc Version schon am Montag 14:01 mit der Serverfreischaltung funzt. Kann aber auch erst am 08.03. 00:01 Uhr sein. We will see
  3. Habe meinen ersten Run gleich auf Alptraum gestartet, geht eigentlich soweit ganz gut. Hab kein Bock für die Platin 2 mal komplett durchzurennen Den Dämon Neid hab ich beim 2ten Versuch geschafft. Wenn die Quest ne Levelbereich von 7-10 empfiehlt geh ich auch erst mit Level 10 bzw. 11 rein. Das Update auf 12 Heiltränke hab ich auch so schnell wie möglich freigeschalten. Blackwall hab ich ordentlich auf Tank geskillt, den haut dann so schnell nichts mehr um. Erst recht wenn die Spezialisierung freigeschalten wird. Ein Magier für die Barriere muss natürlich auch sein Beim Dämon Neid steht auch noch ne Vorratskiste in der Kirche rum. Die am Besten erst nutzen nachdem die Barriere entfernt wurde. Dann gehst du mit allen 12 Tränken in den Kampf. Der Rest ist dann easy
  4. Fizzz

    Destiny

    Doch, genau das war es ^_^ Bei mir war es auch ein legendäres Automatikgewehr. Es kann aber auch was anderes drin sein.
  5. Fizzz

    Destiny

    Nee,ist der Drachenatem (Solarschaden)
  6. Fizzz

    Destiny

    Die Gjalla gibts doch nur als Upgrade, oder nicht? Der andere exotische Raketenwerfer sieht aber auch nicht schlecht aus:think:
  7. Fizzz

    Destiny

    Ähm...lass mal überlegen...NÖ. Das ist die einzige Möglichkeit wo man dann auch sicher Münzen rausbekommt, alles andere ist purer Zufall.
  8. Fizzz

    Destiny

    Bin da auch nur dabei, weil eine Freundin Weihnachtsfeier hat und deshalb keine Zeit hat. Hab es ansonsten gerne etwas härter
  9. Fizzz

    Destiny

    Haha, du armer :-) Invisible hat recht, mein PSN Nick ist Fizzz84. @Invisible Bin am Samstag auf nem Beatsteaks Konzert
  10. Fizzz

    Destiny

    Bin jetzt auch drin Am Samstag wird der Raid bei mir nix, bin auf nem Konzert. Ansonsten bin ich für alle Schandtaten bereit, wenn ich denn on bin
  11. Fizzz

    Destiny

    +1 ich kanns auch nicht mehr hören...
  12. Fizzz

    Destiny

    wollte dich damit auch nicht angreifen, aber so funktioniert das Spielsystem von einem MMO nunmal. Fivexxx hat dazu eigentlich alles richtig geschrieben. Ein MMO ist halt einfach so, dass man ständig farmen muss. Wenn dann neuer Content kommt wird das erreichte mehr oder weniger zurückgesetzt und das farmen beginnt von vorne. Wird mit dem nächsten DLC nicht anderst werden.
  13. Fizzz

    Destiny

    nee nicht wirklich Ich meine bei den ersten paar Leveln waren es immer 2.000 oder 2.500 Punkte. Ich weiß aber nicht, ob die benötigten Rufpunkte auch mit jedem Levelaufstieg ansteigen.
  14. Fizzz

    Destiny

    Pro Levelaufstieg bei Vorhaut oder Schmelztiegel bekommt man eine Auszeichnung. Bei destinyblog hieß das immer "Empfehlungen". Die kann man dann wohl beim Händler in einen legendären Gegenstand einlösen
  15. Fizzz

    Destiny

    Auszeichnungen bekommst du bei jedem Levelaufstieg von Vorhaut/Schmelztiegel. Die kannst du dann bei den Händlern für Gear einlösen.
×
×
  • Create New...