Jump to content

Fizzz

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Fizzz

  1. http://mydivision.net/2016/03/the-division-release-preload-exakte-uhrzeiten-start-in-europa-schon-am-montag-den-7-maerz/

     

    Hier steht das nur die Server am Montag gestartet werden, der Client aber erst um Mitternacht freigegeben wird!

     

    Fakt ist, die Server starten definitiv Montag 14:01, da in Australien dann schon der 08.03. um 00:01 Uhr ist.

    Fakt ist auch, die digitalen Kopien (PS Store etc.) werden erst am Dienstag 08.03. um 00:01 Uhr freigeschaltet.

     

    Unklar ist, ob die Disc Version schon ab Montag 14:01 Uhr funktioniert... Dazu gibt es wohl keine definitive Info. Die meisten gehen davon aus, dass die Disc Version schon am Montag 14:01 mit der Serverfreischaltung funzt. Kann aber auch erst am 08.03. 00:01 Uhr sein. We will see :nixweiss:

  2. Wollte es ja auf alptraum durchspielen aber jetzt bin ich beim "Neid" und das is definitiv zu hart, vor allem mit den ganzen Kämpfen davor...gehe schon geschwächt in den Kampf und habe garkeine Tränke mehr...total unlustig

     

    Habe meinen ersten Run gleich auf Alptraum gestartet, geht eigentlich soweit ganz gut. Hab kein Bock für die Platin 2 mal komplett durchzurennen :zwinker:

     

    Den Dämon Neid hab ich beim 2ten Versuch geschafft.

    Wenn die Quest ne Levelbereich von 7-10 empfiehlt geh ich auch erst mit Level 10 bzw. 11 rein.

    Das Update auf 12 Heiltränke hab ich auch so schnell wie möglich freigeschalten.

    Blackwall hab ich ordentlich auf Tank geskillt, den haut dann so schnell nichts mehr um. Erst recht wenn die Spezialisierung freigeschalten wird.

    Ein Magier für die Barriere muss natürlich auch sein

     

    Beim Dämon Neid steht auch noch ne Vorratskiste in der Kirche rum. Die am Besten erst nutzen nachdem die Barriere entfernt wurde. Dann gehst du mit allen 12 Tränken in den Kampf.

     

    Der Rest ist dann easy :)

  3. wieviel truhen gibts eigentlich im neuen raid ?

     

    p.s.: habt ihr gestern auch ein paket vom postmaster bekommen ? bei mir war ein legendäres automatikgewehr drin. ich hoffe das war nicht das etwas verspätete weihnachtsgeschenk.

     

    Doch, genau das war es ^_^

     

    Bei mir war es auch ein legendäres Automatikgewehr.

    Es kann aber auch was anderes drin sein.

  4. Jemand ein Tip wie man "Seltene Münzen" farmen kann ohne die Wochenlichten Strikes/Raids?

     

    Ähm...lass mal überlegen...NÖ. :trollface:

     

    Das ist die einzige Möglichkeit wo man dann auch sicher Münzen rausbekommt, alles andere ist purer Zufall.

  5.  

    Lass ma mal durchgehn :trollface:

     

    Bin da auch nur dabei, weil eine Freundin Weihnachtsfeier hat und deshalb keine Zeit hat.

     

    Hab es ansonsten gerne etwas härter :naughty:

  6. what ps3 o.O

     

    ist er ps3 spieler ... ok jetzt bin ich wieder verwirrt ^^"

     

    Haha, du armer :-)

    Invisible hat recht, mein PSN Nick ist Fizzz84.

     

    @Invisible

    Bin am Samstag auf nem Beatsteaks Konzert :bana1:

  7. de kollegen die fehlen müssen sich noch auf bungie zurecht finden ^^"

     

    Bin jetzt auch drin :ok:

    Am Samstag wird der Raid bei mir nix, bin auf nem Konzert.

    Ansonsten bin ich für alle Schandtaten bereit, wenn ich denn on bin :naughty:

  8. Bin hier noch her gekommen um zu lesen ... jetzt kann ich nicht mehr lesen weil 90% nur noch gehatet wird :facepalm:

     

    jungs .. ich verstehe euren unmut ... Destiny hat mich en Sch... gekostet ... das DLC gab es bei mir umsonst ... Für mich besteht kein grund zu meckern bei euch schon .. ihr fühlt euch verar... und abgezogen kann ich sogar verstehen ... aber das meckern seit den letzten tagen ist zum :_wanken2:

    ihr habt gesagt ihr spielt es nicht mehr und gut ist .. dann hört bitte auf nur texte zu schreiben die einen das game madig machen ... man verliert hier die übersicht ... weiß schon gar nicht mehr wer mit in meinen clan einsteigen wollte so weit liegt das schon zurück und co. ^^"

     

    danke für eure aufmerksamkeit :ok:

     

    +1 :ok:

     

    ich kanns auch nicht mehr hören...

  9. Alles kritisieren..., ich hab wochenlang gefiebert, bis ich im Raid endlich meine Handschuhe bekommen habe und somit lvl 30 erreichte! Und jetzt kann das jeder einfach kaufen, nein man kann sich ja noch ein Level drüber kaufen! Wahrscheinlich bist du so einer, sonst würdest du hier nicht so einen Unsinn schreiben...

     

    wollte dich damit auch nicht angreifen, aber so funktioniert das Spielsystem von einem MMO nunmal.

     

    Fivexxx hat dazu eigentlich alles richtig geschrieben.

    Ein MMO ist halt einfach so, dass man ständig farmen muss.

    Wenn dann neuer Content kommt wird das erreichte mehr oder weniger zurückgesetzt und das farmen beginnt von vorne.

    Wird mit dem nächsten DLC nicht anderst werden.

  10. nee nicht wirklich :)

    Ich meine bei den ersten paar Leveln waren es immer 2.000 oder 2.500 Punkte.

    Ich weiß aber nicht, ob die benötigten Rufpunkte auch mit jedem Levelaufstieg ansteigen.

  11. Pro Levelaufstieg bei Vorhaut oder Schmelztiegel bekommt man eine Auszeichnung. Bei destinyblog hieß das immer "Empfehlungen".

    Die kann man dann wohl beim Händler in einen legendären Gegenstand einlösen

  12. Naja dafür musste dir den Arsch für lvl 32 wund spielen... is doch etz nix anderes wie im normalen Game???

    Und wenns kein neues Gear gegeben hätte, hätten wieder andere gemeckert :trollface:

     

     

     

    Andere Frage:

    Was is na Vorhut bzw. Schmelztigel-Auszeichnung :think:

     

    Auszeichnungen bekommst du bei jedem Levelaufstieg von Vorhaut/Schmelztiegel. Die kannst du dann bei den Händlern für Gear einlösen.

  13. Ja, aber das ist in jedem Online Multiplayer Spiel so. Ob du WoW nimmst oder Destiny. Sobald eine Erweiterung da ist, fängst du wieder unten an. Wie soll das Spiel denn auch anders funktionieren? Du willst doch auch deine neue Herausforderung.

     

    So sehe ich es auch, ist bei jedem MMO so.

    Wüsste auch nicht wie das anderst funktionieren soll.

    Man kann auch wirklich alles kritisieren...

  14. Keen Stress :)

    Wird alles erledigt wenn auch immer genügen Zeit vorhanden ist ... Wer weiß villt. könntest du auch ein neuer Member werden wenn du evtl. lust dazu hättest ... Unser Clan/Club/Trupp muss erweitert werden in Sachen Destiny :smileD:

     

    Bin auch regelmäßig in Destiny unterwegs.

    Da meine Freunde leider auch eher CoD zocken, habe ich den Raid auch noch nicht von innen gesehen.

    Destinlfg ist zwar ganz nett, aber eine deutschsprachige Stammtruppe wäre schon Top.

    Könnt mich also gerne adden, Headset ist vorhanden.

  15. Guten Morgen,

     

    ich habe jetzt gerade auch mal eine Anfrage an EXOH 2 gesendet.

     

    Nachdem ich schon einige Zeit stiller Mitleser bin, bin ich jetzt so langsam soweit um Raid/ Dämmerungsstike anzugehen. Dafür suche ich natürlich ein paar Mitspieler.

    Vorwiegend spiele ich am Wochenende spät abends. Ab und zu mal auch kurze Sessions unter der Woche. Eben halt wenn die Frau nicht da ist oder schon im Bett ist :D

     

    Habe bei Destiny noch keinen Raid gemacht, habe aber aus anderen Games Erfahrung. Aber natürlich kann ich auch Anweisungen von erfahrenen Raidern folgen :zwinker:

     

     

    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.

    Ich habe einen Titan Lvl 25, Headset vorhanden.

×
×
  • Create New...