Jump to content

The-ugly-Chicken

Members
  • Content Count

    204
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by The-ugly-Chicken


  1. @Nilzinho

     

    ok an manchen Stellen hab ich wirklich etwas gecampt, aber das lag hauptsächlich daran, dass ich halt einen "relativ" hohen Killstreak hatte und den nicht verlieren wollte.

    Das eine mal neben Truck hinter dem Sofa war wirklich etwas übertrieben.

    Und zur Ak74-u:Ich hab die einfach mal aus Spaß genommen.Normalerweise benutz ich die eh nicht.Meißtens verwende ich Commando.Ak47,galil,famas,Stakeout,M16,L96A1 usw.

     

    @The Rated R Superstar

     

    Ja tut mir Leid, aer das war Demolition, da sollte man ien bißchen auf die Kisten achten, hab die ja nur verteidigt.Generell muss als Verteidiger ein wenid gecampt werden.Man ist halt in der verteidigenden und abwarteten Position.Außerdem hätte auch mal einer der Gegner auf die Idee kommen können einfach eine Granate auf den Jeep zu schmeißen.Kann ich nichts für, wenn die es nicht tun.

     

    @Sw1L

     

    Das mit dem an den Gegnern vorbei rennen liegt auch teilweise am Theatermode.Auf meinem Bildschirm waren die manchmal noch gar nicht soweit.Aber stimmt ich habe wirklich viele am Anfang übersehen.

     

     

    Und generell muss man in Nuketown etwas campen.Die Karte ist einfach so klein, dass man meißtens dann irgendwo von der Seite sofort weggeschossen wird.Das liegt halt in de Natur von Nuketown.Die Gegner da auch oft wo sie wollen.

     

    Wenn ihr wollt kann ich auch nen Dominationspiel mit 108 kills hochladen, wo ich NICHT die aku benutzt hab, sondern Stakeout und M16.

     

     

    Mfg

    The-ugly-Chicken


  2. Also mein Average liegt so bei 18-19 Sekunden.Nonlucky Bestzeit liegt bei irgendwas bei 12 oder 13.

     

     

    Schwer zu sagen. Ich benutze lieber den Schwarzen, da der sich meinem Gefühl nach noch einen Ticken besser drehen lässt.

    Aber man kann bei den beiden eh die Federn fester oder lockerer einstellen, sodass man die Optimale Einstellung für sich hat.

    Der Weiße war mir sogar fast schon zu locker eingestellt, da hat es schon einige Male einen Stein rausgehauen beim Cuben. ^^

    Wie gesagt, sind beide super. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich den Schwarzen nehmen.

     

    Ich würde diese Cubes nicht empfehlen, da sie überteuert sind und nach einer bestimmten Zeit einfach sch**** werden.


  3. Eig kommen gar keine neuen Waffen sondern nur Tarnungen das könnte sie verwirrt haben oder so

    Könnte aber auch sein das die woanders halt scho gibt das glaub ich aber eher weniger

     

    In den USA gibt es die Tarnungen schon.Man muss irgendwas kaufen, dann kriegt man so nen Code dafür.


  4. Ich habe 3 Fragen: Was beeinflusst genau die "Fertigkeit" in der Statistik? Was sagt diese Punktzahl aus? Und wie hoch kann diese Punkteanzahl steigen?

    Ich bin jetzt gerade bei 198 Zähler.

    Nirgendwo hab ich eine Antwort über das Thema gefunden!

     

    Die Fertigkeit wird dadurch beeinflusst wie gut du spielst.

    Das höchste ist 201, was aber immer nur einer an einem tag haben kann.

    Die Punktzahl aus wie gut du im Moment bist.

×
×
  • Create New...