Jump to content
Play3.de

Stargate

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Stargate

  1. Das Problem hat sich bereits gelöst:) Es gibt eine Möglichkeit auch mit einem Controller an die Teamschöpfer Trophy zu gelangen. Man muss im Kreativ-Modus den Controller-Led wechseln und dem neuen ein Gast-Profil zuweisen. Danach mit dem neu erschienenen Sackboy wieder auf den vorigen Led umschalten. Jetzt erscheinen für 1-2 Sekunden beide Sackboys. In dieser Zeit muss dann abgespeichert werden. Dank sei der unbeabsichtigten Zeitverzögerung:ok: Dafür ist ein neues Problem enstanden. Durch die fehlende PSN-Card ist für mich das MGS Pack unerreichbar... Dabei hatte ich schon 100% Und jetzt wieder auf 86% runter. Sharen klappt anscheinedn auch nicht so richtig. Bei einigen löst sich das MGS Pack wieder auf. Hab bisher noch nie was geshart. Wird dabei wohl auch bleiben:)
  2. Naja, in seinen eigenen unveröffentlichten Level kann man ja nur Freunde einladen wenn man nicht im Kreativmodus ist. Im Spielen Modus geht es zwar, und man kann da auch Sticker verteilen, aber nicht abspeichern^^ Sicher das man durch teambasierte Hindernisse die Team-Schöpfer trophy (heisst so:) ) bekommt? Ist meine letzte Hoffnung. Neuen Controller will ich mir deswegen nicht kaufen:)
  3. Also gibt es für die Team-Player Trophy nur die Möglichkeit das anschliessen eines zweiten ´Controllers oder einem Hindernis das man nur mit 2-4 Spielern schafft? Zweiter Controller fällt bei mir aus, der ist etwas (komplett im Eimer:D) zerstört. Was ich mich jetzt aber frage ob man bestimmte Hindernisse einbauen sollte. Habe jetzt eines erstellt wo einer die Tür aufhält, die sonst wieder zufällt, und ein anderer, mit einem Auto zurückfährt das er hinter der Tür holt, und dann beide über die wieder verschlossenen Tür springen:) Auf dem Auto ist ein Katapultschalter (Lowrider) Nur habe ich keine Trophy bekommen. Ab 30% gespeichert und nichts... Muss man den Level auch zu zweit spielen? Oder gibt es bestimmte Hindernisse die gar nicht funktionieren? wenn ja, welche dann 100% sicher? Hoffe ihr könnt mir helfen:)
  4. Dazu musst du alle HVTs (auf der Karte als grünes Dreieck) gefangen nehmen. Nicht töten. Das ich das auch zu spät gemerkt habe, ist ja eine versteckte Trophy, muss ich nochmal von vorne anfangen:ohjeh: Hab auch ne Frage:) Wer hat im Coop. Modus von Merceanaries 2 bereits die Trophy mit den 20 Luftangriffen (Damage, Inc.) erreicht? Ich feuerte mit einem Freund bereits mehrere Arten von Bomben auf Venezuela ab. Aber nie kam eine Trophy dabei raus. Selbst 20 Atombomben hatten wir schon versucht. Muss man da spezielle Bomben runterwerfen? Oder gibt es spezielle Voraussetzungen für die Trophy? Alle Bomben durchprobieren wäre ja auch nervig. Ständig nach Benzin suchen... Oder ist mit Luftangriff was ganz anderes gemeint? Heli etwa:ka: Please Help. Neben Aces High ist das die einzige Trophy die mir zu Platinum fehlt.
  5. Kenen zu ich bis jetzt kein PS3 Spiel das Tastatur und Maus unterstützt. Aber es gibt ja auch noch keine MMORPGs für PS3:) Denke nicht das es da gröbere Probleme gibt diese in ein PS3 Spiel zu integrieren. Jedenfalls weniger als die komplette Steuerung auf den Controller zu packen. Und Sony verkauft ein paar Tastaturen und Mäuse mehr:smileD:
  6. Nö, meinte wirklich wirklich FFVIII. Das einmalige GF Draw System hat mich das ganze Spiel hindurch begeistert. Eigentlich so ziemlich alles an dem Spiel. Ich gehöre zu der Gruppe die in Teil 8 den besten der Serie sehen:) FFVII spielt die zweite Geige. Zur Fabula Nova Cristalys Serie kommt noch FFXIII Agito. Ein Spiel das nur auf einem speziellen japanischen Handy laufen wird. Für uns fällt das wohl aus. (Gibt aber PSP Gerüchte:ok:) Da war noch was von FF Haeresis XIII. Da weiss man aber absolut gar nichts drüber. Verdächtig ruhig geworden (geblieben) Naja, aber hauptsache die beste aller Serien stirbt nie aus.
  7. Hehe, genau das meinte ich:) Auch wenn ich jetzt als erstes Final Fantasy XI angegeben hätte. Ist auch ein MMORPG. Auf der PS3 locker möglich. Nur das übliche Prob, die Steuerung. MMORPGs besitzen eine Überzahl an verschiedenen Befehlen. Aber andererseits kann man notfalls auch eine Tastatur und Maus an die PS3 anschliessen. Also los Sony, MMORPG entwickeln! Oder ein bereits in Entwicklung befindliches vorstellen. Ein Final Fantasy XI ähnliches soll ja schon seit Jahren für PS3 in Entwicklung sein. (Seit Jahren, und keine Info davon:ohjeh:) edit: Notfalls geht auch ein Onlinegame wo man mit einem Schwert und Rüstung durch weitläufige Gebiete laufen kann:) Hmm, okay, das ist eigentlich ein MMORPG^^
  8. Bestes Beispiel für ein Action Adventure ist auch Kingdom Hearts 1 und 2. FFVersusXIII wird auch entwickelt von den Kingdom Hearts Machern. Das Kampfsystem wird da (leider?) stark an das KH Kampfsystem erinnern. Als FF Fanatiker seit dem ersten Spiel bevorzuge ich aber auch rundenbasierte Kämpfe. Am liebsten das von FFVIII:ok:
  9. Bei mir dreht sich in Sachen Onlinegame auch nur CoD4 im Laufwerk. Das damals Rainbow Six Vegas abgelöst hat. Was dann wiederum von Socom Confrontation und Battlefield: Bad Company abgelöst wird:ok: Letztendlich aber alles nur Übergangsspiele. Ich will endlich ein MMORPG für PS3:ohjeh:
  10. Im Grunde sind das eigentlich zwei vollkommen verschiedene Spiele. Nur die Fabula Nova Criystalis Serie hat eine Gemeinsamkeit. Bedeutet Die neue Geschichte der Kristalle. Denn wie auch in den Erstlingen der FF Saga dreht sich FFXIII und Versus XIII wieder stark um Kristalle. Einen weiteren Zusammenhang, oder genau das Gegenteil davon findet man in Licht und Dunkelheit. Während FFXIII auf Licht aus ist (Hauptcharakter auch Lightning) ist Versus XIII auf Dunkelheit aus (Hauptcharakter Night). Deswegen auch Versus, also gegen XIII.
  11. Hallöchen, alle miteinander. Mein erster Post auf dieser Seite, und wohl auch nicht der letzte. Mein Avatar und Username kennen womöglich einige die in den Weiten des Internets ebenfalls ständig nach News zu Playstation Home sind. Ohne es zu übertreiben ist mir (och, sagen wir einfach mal fast) alles zu Home bekannt was seit der Bekanntgebung verkündet wurden. Darunter auch die zahlreichen Gerüchte. Da hier, wie es sich gehört, keine Werbung erlaubt ist lasse ich mal einiges meines "Hallöchen" Eintrags weg:) Tja, bleibt nur noch zu sagen das ich hoffe das sich hier bald einiges tun wird. Habe noch kein wirklich aktives Home-Forum gefunden. Vielleicht endet hier ja meine Suche:) Am Gesprächsstoff soll es nicht scheitern. Es gibt jede Menge über das man auch schon vor Home über Home labern kann.
×
×
  • Create New...