Jump to content
Play3.de

Endzeitbegins

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Endzeitbegins

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Albuquerque

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Endzeit_begins

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe mir jetzt doch das Spiel gestern Abend gekauft und bisher bereue ich es auch nicht, im Gegenteil, die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn.... aber man wird am Anfang schon erschlagen und der Einstieg fällt nicht ganz so einfach. Zb finde ich unterwegs Kisten mit Metallen, nur was mache ich damit? Soll ich diese im Spind einlagern, bis ich etwas herstellen möchte ? Oder gleich Recycling ? Oder kann man das Metal und andere Rohstoffe auch verteilen? der erste Kontakt mit den mules war noch nervenaufreibend, ich bin geflüchtet und musste den elektrischen Speeren ausweichen, aber mittlerweile klopfe ich alle mit der Viereck Taste um, ohne Probleme damit zu haben und kann das ganze Lager ausräumen. auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr den ?
  2. Ich weiß momentan nicht was machen, kaufen, abwarten, oder die Finger sogar ganz davon lassen? Da ich kein großer Fan der mgs teile war, hat mich bisher Death Stranding ziemlich kalt gelassen. Jetzt wo ich aber einige Tests gelesen und videos geschaut habe, bin ich echt am überlegen, ob ich kojima nicht doch eine Chance geben sollte ... ich liebe Kunst und Kreativität, auch in Videospielen. Ich habe nichts gegen ruhige Passagen, im Gegenteil, bei shadow of the colossus war es für mich sogar ein großer Pluspunkt. aber ich habe Angst das mir das ganze zu komplex wird und ich viele Mechaniken nicht nachvollziehen kann ... Einfach weil ich auch noch nie mit einem kojima spiel zuvor „zurecht gekommen“ bin. was meint ihr, könnte ich trotzdem damit Spaß haben ?
  3. Hallo zusammen, Ich bin stolzer Besitzer einer ps4 pro und einem passenden 4K Monitor, Allerdings möchte ich mir aktuell eine Xbox one s/x zulegen. Warum, um mit dem Game pass ein paar exklusive Games nachholen zu können, Wie zb. Quantum Break, gow4 und Forza horizon 4. Eine gebrauchte one s würde man bereits für 130 Euro bekommen und müsste ja eigentlich auch reichen. Freunde meinten aber, dass ich da wenig Spaß auf meinem 4K Monitor hätte und lieber zur one x greifen sollte. Wie sieht das bei euch aus, gibt es hier User die ebenfalls nur um ein paar exklusive Games nachzuholen sich eine Konsole gekauft haben ? Wie sind eure Erfahrungen damit, welche Konsole würdet ihr mir dafür empfehlen ? Gruß
  4. Schade, kein Elektronik Fachgeschäft in meiner Nähe hat Noch welche .... Kann man eigentlich auch schon über die YouTube app Diverse vr Filme anschauen? Oder ist es über den web Browser möglich, bei po**Hub diverse Filmchen über die Brille zu Streamen
  5. Gibt es eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit, Sonys vr als nicht vorbesteller zu kaufen? Oder muss ich mich jetzt ein paar Wochen gedulden....
  6. Halte ich nicht für glaubwürdig, da das Datum doch sehr unpassend für einen Release wäre. Das mit der Gruppe und den Bildern verschiedener Planeten finde ich eine echt tolle Idee übrigens
  7. Ich dreh ab, ein Highlight nach dem nächsten... horizon ist sowas von gekauft !!
  8. Wie geil ist das den .... Hoffe das geht so weiter
  9. Ich würde uncharted 4 die volle punktezahl geben, allerdings muss ich auch ehrlich gestehen, dass ich schon immer ein Fan dieser Serie war. Und da ich mit dem vierten Teil, der für mich fast an den zweiten heran kommt, ein würdiges Ende bekommen habe, bin ich mehr als glücklich.
  10. Endzeitbegins

    ProjectCARS

    es soll sogar soweit gehen, dass sich Unterschiede beim reifen Verschleiß bemerkbar machen
  11. Hätte noch jemand einen Code für mich? Wäre wirklich der Hammer ;)
  12. 30min. angespielt und was soll ich sagen, brutal! die atmosphäre zieht einen sofort in den bann und würde am liebsten eine stelle am anfang ziemlich gerne ausführlicher beschreiben, mache ich aber natürlich nicht ;) ich glaube das game hat das potenzial mich fertig zu machen bin einfach nur begeistert und diese nacht gehört "the evil within" !!!
  13. xbox.de läuft ohne probleme, aber leider mit deutscher übersetzung
×
×
  • Create New...