Jump to content

Endzeitbegins

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Endzeitbegins

  1. Ich habe jetzt rund 10stunden Spielzeit hinter mir, Spoiler gibt es hier in meinem kleinen zwischenfazit natürlich trotzdem keine. dieses Game ist für mich mit 38 Jahren der Grund, warum ich Das zocken niemals aufgeben könnte. Auch wenn mich die ganze Entwicklungen in der Spieleindustrie oft aufregt, gibt es doch immer wieder diese Perlen, die einen alles vergessen lassen. Dieses Game ist bisher mehr, als „nur“ eine Perle. Es fällt mir so schwer den Controller bei Tlou weg zulegen, warum ? es heißt oft Grafik sei nicht alles und das mag oft auch stimmen, aber hier wird dadurch eine so glaubhafte detailverliebt Welt präsentiert, in die ich mich richtig hineinversetzen kann. Auch die Dialoge und das Verhalten der npc‘s Ist natürlich auch nicht ganz unschuldig dabei... man kann Emotionen der anderen einfach „spüren“, so das ich öfters dabei eine Gänsehaut bekommen habe. Ich möchte jetzt noch nicht auf bestimmte Details eingehen, freu mich aber schon mit Freunden darüber bald reden zu können, den das erlebte bisher muss man einfach loswerden... ich muss (!) über das Spiel reden können, weil es mich so fesselt, wie es schon lange kein anderes Spiel mehr geschafft hat. freut euch auf ganz großes Kino und lasst euch in diese Welt hineinziehen, es lohnt sich .... viel Spaß 😉
  2. Ab morgen bereits bei einigen Händlern verfügbar 🤗 habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich es mittags abholen kommen kann...
  3. Habe mir jetzt doch das Spiel gestern Abend gekauft und bisher bereue ich es auch nicht, im Gegenteil, die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn.... aber man wird am Anfang schon erschlagen und der Einstieg fällt nicht ganz so einfach. Zb finde ich unterwegs Kisten mit Metallen, nur was mache ich damit? Soll ich diese im Spind einlagern, bis ich etwas herstellen möchte ? Oder gleich Recycling ? Oder kann man das Metal und andere Rohstoffe auch verteilen? der erste Kontakt mit den mules war noch nervenaufreibend, ich bin geflüchtet und musste den elektrischen Speeren ausweichen, aber mittlerweile klopfe ich alle mit der Viereck Taste um, ohne Probleme damit zu haben und kann das ganze Lager ausräumen. auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr den ?
  4. Ich weiß momentan nicht was machen, kaufen, abwarten, oder die Finger sogar ganz davon lassen? Da ich kein großer Fan der mgs teile war, hat mich bisher Death Stranding ziemlich kalt gelassen. Jetzt wo ich aber einige Tests gelesen und videos geschaut habe, bin ich echt am überlegen, ob ich kojima nicht doch eine Chance geben sollte ... ich liebe Kunst und Kreativität, auch in Videospielen. Ich habe nichts gegen ruhige Passagen, im Gegenteil, bei shadow of the colossus war es für mich sogar ein großer Pluspunkt. aber ich habe Angst das mir das ganze zu komplex wird und ich viele Mechaniken nicht nachvollziehen kann ... Einfach weil ich auch noch nie mit einem kojima spiel zuvor „zurecht gekommen“ bin. was meint ihr, könnte ich trotzdem damit Spaß haben ?
  5. Hallo zusammen, Ich bin stolzer Besitzer einer ps4 pro und einem passenden 4K Monitor, Allerdings möchte ich mir aktuell eine Xbox one s/x zulegen. Warum, um mit dem Game pass ein paar exklusive Games nachholen zu können, Wie zb. Quantum Break, gow4 und Forza horizon 4. Eine gebrauchte one s würde man bereits für 130 Euro bekommen und müsste ja eigentlich auch reichen. Freunde meinten aber, dass ich da wenig Spaß auf meinem 4K Monitor hätte und lieber zur one x greifen sollte. Wie sieht das bei euch aus, gibt es hier User die ebenfalls nur um ein paar exklusive Games nachzuholen sich eine Konsole gekauft haben ? Wie sind eure Erfahrungen damit, welche Konsole würdet ihr mir dafür empfehlen ? Gruß
  6. Schade, kein Elektronik Fachgeschäft in meiner Nähe hat Noch welche .... Kann man eigentlich auch schon über die YouTube app Diverse vr Filme anschauen? Oder ist es über den web Browser möglich, bei po**Hub diverse Filmchen über die Brille zu Streamen
  7. Gibt es eigentlich noch irgendwo die Möglichkeit, Sonys vr als nicht vorbesteller zu kaufen? Oder muss ich mich jetzt ein paar Wochen gedulden....
  8. Halte ich nicht für glaubwürdig, da das Datum doch sehr unpassend für einen Release wäre. Das mit der Gruppe und den Bildern verschiedener Planeten finde ich eine echt tolle Idee übrigens
  9. Ich dreh ab, ein Highlight nach dem nächsten... horizon ist sowas von gekauft !!
  10. Wie geil ist das den .... Hoffe das geht so weiter
  11. Ich würde uncharted 4 die volle punktezahl geben, allerdings muss ich auch ehrlich gestehen, dass ich schon immer ein Fan dieser Serie war. Und da ich mit dem vierten Teil, der für mich fast an den zweiten heran kommt, ein würdiges Ende bekommen habe, bin ich mehr als glücklich.
  12. Endzeitbegins

    ProjectCARS

    es soll sogar soweit gehen, dass sich Unterschiede beim reifen Verschleiß bemerkbar machen
  13. Hätte noch jemand einen Code für mich? Wäre wirklich der Hammer ;)
  14. 30min. angespielt und was soll ich sagen, brutal! die atmosphäre zieht einen sofort in den bann und würde am liebsten eine stelle am anfang ziemlich gerne ausführlicher beschreiben, mache ich aber natürlich nicht ;) ich glaube das game hat das potenzial mich fertig zu machen bin einfach nur begeistert und diese nacht gehört "the evil within" !!!
  15. xbox.de läuft ohne probleme, aber leider mit deutscher übersetzung
  16. kann sich nur noch um sekunden handeln ^^
  17. ich denke das beide, sony sowohl auch ms einiges heute raushauen werden!
  18. gamepro/star kommentieren die pk´s ebenfalls http://www.twitch.tv/gamestarde
  19. noch drei stunden und es geht mit der ersten pk los. jetzt wird gleich der grill angeworfen und dann hoffen wir, dass die zeit bis dahin wie im flug vergeht. nur blöd das für schlafen heute keine zeit bleibt und der wecker trotzdem um sieben uhr klingelt :/ also sony, enttäusch mich bitte nicht heute nacht/morgen früh ;)
  20. leider nein und selbst auf dem pc geht da momentan sehr wenig! vor weihnachten 2015 wird man da nicht viel sehen. meine hoffnung ist das h1z1 schnell einen weg auf die ps4 findet. allerdings gefällt mir das "free to play" system dabei nicht und wäre für mich schon das k.o. kriterium .
  21. hier noch der deutsche trailer.... geralt wird wieder von markus pfeiffer synchronisiert
  22. meine hoffnung war eigentlich, das es zu dieser e3 endlich mal wieder ein lebenszeichen vom titel bzw. team ico gibt. ich meine an irgendetwas müssen sie ja die ganzen jahren gearbeitet haben. wäre auch nicht über eine fortzetzung zu shadow of the colossus böse ;)
  23. du glaubst gar nicht was ich damals mit meiner ersten 360 alles durchgemacht habe. die kunst ist es dabei ruhig und sachlich zu bleiben. sonst müssten wir uns alle im alltäglichen leben die fäuste blutig schlagen ;).
×
×
  • Create New...