Jump to content
Play3.de

mic810

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mic810

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 10/10/1984

Personal Information

  • Wohnort
    neuss

Gamer's Life

  • PSN-ID
    mic810
  1. scheiss edge led, aber wen es nicht stört kann ihn gerne holen achte mal auf die helleren stellen an den ecken des bildes, mich hat mega gestört deshalb habe ich mir den Samsung 46A789 geholt, ist zwar nicht 3cm tief aber vom bild her weltklasse. ich würd noch mal gucken wenns dich nicht stört >>>> kaufen
  2. Herzlischen Glückwunsch :good:.

  3. so dann hier auch mein heiligtum mit übergangs glotze bald kommt da der 52ér bravia hin. achja deko is nich von mir war meine freundin hehe
  4. entäuscht??? von der story im spiel NÖÖÖ Also ganz ehrlich, wer kauft sich Killzone 2 der Story wegen. Hmmm ich schätze mal nur leute, die was zu meckern haben wollen. Mir persönlich is die Story so was von Schnuppe. Die Quatscherei der KI Buddies sind leicht banane, ist aber auch egal. Ich erwarte von einem EGO shooter, dass er mich fordert, d.h. das die KI nich dauernt vor die wand läuft :alien:oder 3 min sinnlos auf gegen eine Stelle schiesst. In Killzone kann man nicht wie rambo einfach mal durchlaufen und alles niedermähen was kommt und das is auch gut so. Aber ONLINE ist Killzone2 ist einfach eine Macht was den Multiplayer angeht. Ich kennen keinen Shooter (auch nicht COD) auf einer Konsole, der online so abgeht, so eine Perfomance hat und einfach so rockt. Zur Steuerung alle Welt heult rum, das sie zu träge sei und bei call of duty so viel besser ist. Quatsch. Wer schon einmal mit einem richtigen Gewehr geschossen hat, (BUND lässt grüssen:bier:) der weiss auch wie träge man ziele erfasst und das man keine 100m in 10sec schaffen kann. Wenn jemand schnell rumballern will und alles mega einfach sein soll, dann gibt ja noch Moorhuhn Games. Naja Geschmecker sind verschieden. Killzone 2 is ne Grafikschlampe und noch eine sehr geile. ICH BIN FROH SO EINE SCHLAMPE GESPIELT ZU HABEN UND WERDE ES IMMMER IMMER WIEDER TUN.
  5. Alles gute zum Geburtstag wünscht dir VW-Freak. klatsch.gifbirthday.gifklatsch.gif

  6. ja hmmm also ist halt wie die alten toca teile vom fahren her alles bissel nervös find ich. menü ist gelungen. grafik naja bis auf die voll deformierbaren reifenstapel durchschnitt mal das fertige spiel abwarten spricht mich auf jedenfall mehr an als proStreet so für zwischen durch nicht schlecht
  7. so jetz ist es auch im dt store bin ja mal gespannt
  8. hmm jut dann guck ich mal. seit ihr össi uns wieder in der zeit voraus nenene der dt store ist echt die hölle
  9. ja das ist leider das grosse prob. online ist schon geil wenn du die richtig leute triffst dann gehts richtig ab. und um mal ne pause zu machen von schöden geld einfahren für den f1 reichts auf jedenfall
  10. wo haste denn geladen su schon seit ner std in im dt össi und jp store das is nix oder hab ich was verpasst
  11. eben die haben sich schon was gedacht wenn sie gt5 the real driving simulator nennen kann ich dem blu-ray wieder mal nur recht geben lustig stell ich mir das online vor nur dann müssen die strafen sitzen und strecken assi direkt gekickt werden grade wegen dem schadensmodell stellt euch mal vor ihr fahrt schön vorn weg und ein son doof meint er müsste die mal voll in die kiste fahren, ist ja jetz schon so wenn man online gt5P zockt da müsste man sich echt was einfallen lassen freu mich jetz schon auf m herbst wenn das grosse patch kommt
  12. da geb ich dem geschätzten kollegen blu-ray in allen pkten recht. bin selber ein gt freak seit der psone man sollte nicht vergessen warum es prolouge(quasi vorspiel) heisst und dafür ist es der absolute hammer allein die cockpit ansicht sagt doch schon alles hab ich so noch nie gesehen die schatten effekte und so weiter klar ist es nicht perfekt des halb ja auch prolouge. @wachturm hättest ja auch weiter mit gt hd concept über die eigernordwand fahren können und lass die kirche im dorf mit reifen abnutzung das war nu wirklich das beschissenste an allen teilen hätte man besser lösen können
  13. jo funzt auch bei mir wieder ist bestimmt n schrottbox bug den die einfach vergessen haben bei unserer version raus zu nehmen
  14. ist es bei euch auch erst seit heute ?????? hab noch drei kollegen den es genauso geht was n das für scheiss und dafür bin ich 4 std umher gefahren um das spiel zu bekommen
×
×
  • Create New...