Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

nitro77

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

nitro77's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Ob das an das Pulse Headset rankommt? Preislich scheint es ja eine Klasse drunter zu sein. Wäre dann nicht Pulse die bessere Wahl, oder plant Sony dafür auch einen Nachfolger?
  2. Ja, habe ich. Es wird wohl einfach so sein das ein update im Game nicht geht, was dann doch logisch wäre. Mir fällt aber auch auf, das ich als Plus Kunde ja eigentlich Savegames automatisch im Online-Speicher haben sollte. Funktioniert allerdings auch nicht, obwohl ich 'Automatische Donwload und Uploads" aktiviert habe und in den Bereitschaftsmodus Internet freigegeben habe. Ich kann die höchstens selber manuell hochladen.
  3. Legt man ein Game das erste mal ein, installiert die PS4 im Hintergrund und zieht sich in den meisten Fällen ein Update. Das Update installiert er aber nicht nachdem der download fertig ist. Ich könnte ja verstehen, dass er dies nicht macht, solange er noch von Disc installiert, aber auch danach nicht. Erst wenn ich die Anwendung schließe und das Game neu starte installiert er das Update. Ist das normal bzw. sollte das nicht im Game funktionieren?
  4. Hab mein Bundle gestern bekommen. Aber nach den ganzen Verschiebungen und mangelhafter Informationspolitik, ist mir irgendwie die Lust vergangen. Bleibt wohl noch ne Zeit lang im Amazon Karton. Ist bestimmt eh DOA, bei meinem Glück.
  5. Weil man nicht die lächerlich geringen Vorbestellungen eines lokalen Saturn, mit Amazon vergleichen kann.
  6. Amazon hat zu 99,99% auch das "echte" Bundle. Denkst du ernsthaft Deutschlands größter Onlinehändler wird so von Sony abgespeist? Zumal Amazon es vor GameStop gelistet hatte. Und hätte Gamestop nicht mit "Exklusiv bei GS" geworben? Allein darüber zu diskutieren ist lachhaft.
  7. Wir bekommen ein "echtes" Bundle. Quelle: Kundenfoto aus dem Amazon Forum. Heute bei GameStop abgeholt.
  8. Genau das ist das Problem bei Amazon. Wenn in den 24 Monaten was dran ist, kann man zurück schicken und bekommt eine Erstattung. Allerdings immer nur alles komplett. Geht z.B. beim Killzone Bundle die Kamera kaputt, muss alles zurück. Daher würde ich sowas in den ersten 12 Monaten direkt bei TVS tauschen lasssen. Nur zur Info. Zahlt man bei Amazon mit der Amazon Kreditkarte, hat man kostenlos 1 Jahr Garantie zusätzlich. Läuft dann über Hanse Merkur. Natürlich dann aber mit Klauseln. Max 1000€ pro item, bei der PS4 allerdings kein Problem. 50€ Selbstbeteiligung und eventuell nur Zeitwert. Das läuft auch nicht so easy wie bei Amazon in den ersten 24 Monaten, sondern man muss Formulare ausfüllen etc. Von daher würde ich auch den Leuten welche zusätzliche Garantie kaufen, empfehlen die AGBs durchzulesen.
  9. So ist bestätigt. Knack UK Version hat nur Englisch drauf.
  10. Schreib denen ne mail mit deiner Adresse und fordere ein Retourenlabel aufgrund des defekten Controllers an. Habe ich auch so gemacht. Dann Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung bei legen und fertig. Playstation@tvs-repair.de
  11. Lass dir den controller bei TVS tauschen. Hab im Garantie Thread geschrieben wie das geht. Kazugas Vorschlag ist Betrug.
  12. Ich habe zwar Prime, da es ein FSK18 Artikel ist und der nicht mit DHL/Hermes Prio, sondern mit FSK18 Spezielversand geliefert wird, wüsste ich nicht was das bringen sollte. Es wird in der Bestellübersicht auch nichts von Premium angezeigt. Könnte höchstens sein, das die intern trotzdem Prime Kunden bevorzugen, obwohl diese Versandart gar nicht anwählbar war.
×
×
  • Create New...