Jump to content

OtisB

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by OtisB

  1. OtisB

    Dark Souls 3

    Ich muss vielen schon genannten Punkten zustimmen: - der levelaufbau in DS1 war attraktiver mit seinen vielen Shortcuts. Ich hatte immer wieder nen Aha- moment. Durch das direkte Einführen einer Teleportmöglichkeit, haben es sich die Entwickler recht einfach gemacht. -der Soulmemory Ansatz war vllt gut gemeint, dass bei PvP auch die Farmzeit nach guter ausrüstung mitgewichtet werden soll. Aber meiner meinung nach, nich ganz ausgereift umgesetzt. -zu viele Ringe, Rüstungssets und sonstige Items machen das ganze einfach unübersichtlich
  2. Hey bin SL 119 und auf dem Weg zur Platin, verzweifle allerdings an den 4 Königen in NG+. könnte mir jemand helfen?
  3. droppen die black phantoms erst ab NG+? bin schon einigen begegnet, gedroppt haben sie allerdings noch nie..
×
×
  • Create New...