Jump to content
Play3.de

reptile-2k

Members
  • Content Count

    647
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About reptile-2k

  • Rank
    Meisterzocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    reptile-2k
  1. Angeblich haben sie die Controller Steuerung überarbeitet. Da bin ich gespannt ob es diesmal spielbar ist.
  2. Hi, ich spiel zur Zeit abends recht gerne eine Runde rocket League. Bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem Mitspieler für 2vs2 Matches. Bitte in meinem Alter in etwa (um die 30) und mit Headset. Es kann auch mal sein das ich ein paar Wochen nicht online bin wegen Dienstreisen. Bitte beim adden play3 rocket League dazu schreiben das ich Bescheid weiß.
  3. Bei Absolution haben die wachen dich gecheckt wenn man mit zwei unterschiedlichen Kostümen an ihnen vorbei gegangen ist oder? Allgemein war das Spiel doch wesentlich schwerer oder? Und mit den großen Levels bin ich etwas skeptisch wenn sogar die winzigen bei der Beta schon ruckeln.
  4. Ich find die Levels winzig und es ist viel zu leicht. Verglichen mit Absolution ist die Beta wirklich nicht gut.
  5. Ja. Wobei ich das der Beta zuschreibe.
  6. Die Beta hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Würde nun gerne meine Vorbestellung im PSN stornieren. Leider ist Hitman (noch) nicht in meinem Transaktionsverlauf. Weiss jemand wie ich einen Storno machen kann?
  7. reptile-2k

    Driveclub

    Wann kommt denn der hardcore Mode?
  8. reptile-2k

    Tropico 5

    Hab am PC angefangen zu zocken, aber ich bin wohl einfach kein PC Zocker mehr. Schade das ich den letzten Sale im PSN verpasst habe wo es 27€ gekostet hat. Bin jetzt für längere Zeit in den USA und hier ist das Spiel gebraucht echt sehr teuer. Zum Vollpreis seh ich es sowieso nicht ein. Dennoch hoffe ich das die Verkaufszahlen gut waren so dass noch mehr solche Aufbau Spiele auf Konsole erscheinen. Vor allem das neue Roller Coaster Tycoon World oder Planet Coaster würde ich sehr interessant finden (Theme Park Wirtschafts Simulationen sind meine liebsten).
  9. Hab das dazu im Internet gefunden: CUSA-00078 is the product code for the North American version of the game, and if this is the code printed on your game disc or on the spine of the game case, then only DLC purchased from a North American PS store will work with it. CUSA-02010 is the product code for the European, Oceanic, African & Middle Eastern version of the game, and if this is the code printed on your game disc or on the spine of the game case, then only DLC purchased from a European, Oceanic, African & Middle Eastern PS store will work with it. Bei mir ist 2010 auf der Hülle, das heißt ich muss mir entweder einen AT Account oder UK Account erstellen weil es den DLC im deutschen Store ja nicht gibt oder? Da ich zur Zeit in den USA lebe wäre es wohl einfach die enhanced Edition hier zu kaufen. Würde mich bei bestbuy 50$ kosten, hm. Wobei die US Version vermutlich wieder keine deutsche Sprachspur drauf hat. Edit: hier nochmal offiziell: Funktikniert definitiv nicht. http://support.techland.pl/support/solutions/articles/4000058853-disc-region-issues
  10. Weiß jemand wie es mit der Kompatibilität der dlcs aussieht? Ich hab die UK Version, würde aber gern den Season Pass im US-Store kaufen. Geht das?
  11. reptile-2k

    ProjectCARS

    Kann man die Controller settings mittlerweile ändern ohne das man ganz zurück ins Hauptmenü geht? Dann würde ich dem Spiel evtl. nochmal eine Chance geben.
  12. Zumindest sind die Maps umsonst. Das mit den Operatoren kann ich verschmerzen. Ich denke das Spiel wird von den hardcore Gamern sehr lange gespielt.
  13. reptile-2k

    ProjectCARS

    Für mich und viele andere schon. Ich will nicht stünden die Steuerung für jedes Auto anpassen müssen um überhaupt fahren zu können.
  14. reptile-2k

    ProjectCARS

    Gibt es zum Thema Controller Steuerung schon Neuigkeiten? Ist es endlich Spielbar geworden durch einen Patch? Damit meine ich ein Controller verhalten wie man es von spielen wie Gran Turismo, Forza oder auch F1 gewohnt ist?
  15. Hi, kennt jemand eine gute Website / Videos wo erklärt wird wie man genau beim Setup des Autos vorgehen soll? Welche Einstellung welche Auswirkung hat und wie man erkennt was man verbessern soll/kann?
×
×
  • Create New...