Jump to content

Ryze

Members
  • Posts

    1536
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ryze's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

370

Reputation

  1. Ryze

    Gran Turismo 7

    Der B-Spec Modus ist der wo das Auto selber fährt oder? Denn Sinn hab ich nie verstanden.
  2. Schreibt doch einfach was ihr generell für Genres zockt und was momentan eure Lieblingsspiele sind.
  3. Ich bilde mir ein keinen Unterschied zwischen dem 3d Sound der PlayStation und Dolby Atmos auf der Xbox zu hören. Kann mich aber auch täuschen. Vermutlich wird der Sound auf der PlayStation aber trotzdem besser sein weil die Entwickler nur diesen einen Weg auf der Sony Plattform gehen können?
  4. Hallo, gibts hier auch Ü30er die eine Xbox besitzen und auf der Suche nach Mitspielern sind?
  5. Ja, von BF5 will ich schon die Platin. Können wir gerne machen! In dem Fall ging’s mir aber nur darum zu zeigen das es für mich die Kleinigkeiten auf der Xbox Plattform sind die mich stören.
  6. Hallo, bestimmte Kleinigkeiten find ich auf der Xbox nicht gut gemacht. Im Beispiel die Anzeige der Trophäen. Während man auf der PlayStation schon in der Übersicht sieht was zu tun ist, muss man auf der Xbox alles einzeln anklicken. Ich versteh nicht wie die bei Microsoft den Platz eines Rechtecks so schlecht nutzen können.
  7. Für dein Argument spricht, dass auf den Tasten nur RB / LB beschriftet ist auf der Rückseite des Controllers.
  8. Hallo, ich hab schon von mehreren Leuten gehört Microsoft sei fairer im Umgang mit den Gamern. Ein paar Beispiele die als Grund genannt werden: - Rückwärtskompabilität inkl. Features wie FPS-Boost. - Alte Controller können weiter verwendet werden. - Sony zahlt Geld an Firmen damit bestimmte Spiele nicht im Gamepass erscheinen, Microsoft jedoch hat Sony sogar angeboten den Gamepass auf deren Konsole zu bringen. - Die Preispolitik von Konsole und Zubehör: Microsoft ruft deutlich weniger Geld ab. Ich muss sagen gerade mit dem Preis des Playstation Edge Controllers hat sich das für mich wieder einmal mehr bestätigt. Evtl. wäre eine Xbox als Hauptkonsole doch besser gewesen.
  9. Dann siehst du offensichtlich falsch. 1/2 sind die Tasten die man in zwei Richtungen bewegen kann, also wie 4 Paddels. 3/4 sind die "FN" Tasten mit denen man die Profilauswahl starten kann.
  10. Nein, die Profile werden mittels der Tasten unter den Analogsticks durchgeschaltet. Sieht man auch im Video. Profilknopf rechts + Steuerkreuz, oder Profilknopf links + X, Kreis etc.
  11. Sekunde 26 im Video. Man sieht dass man die Buttons nach oben und unten drücken kann und somit andere Tasten ausgelöst werden.
  12. Die 2 Paddels haben aber je 2 Richtungen. Also wie beim Elite 4 Paddels.
  13. Ich dachte eigentlich die permanenten Portal Server würden dem Spiel einen Schub geben. Bringt aber alles nichts. Stellt man auf only Playstation ist kein einziger brauchbarer Server voll, nicht mal am Wochenende. Hab grad nochmal eine Runde BF5 gespielt, krass wieviele Leute das im Vergleich wieder zocken. BF2042 hab ich wieder mal gelöscht von meiner Playstation.
  14. Bei dem Preis bin ich auch stark am überlegen ob es mir das Geld wert ist. Dabei hab ich fest mit einem Kauf gerechnet. Aber auch das er sich zwischen 180 und 200€ bewegt.
×
×
  • Create New...