Jump to content

Ryze

Members
  • Posts

    1130
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ryze

  1. Also wenn Phil wirklich Guitar Hero zurück bringt würde ich das schon feiern.
  2. Sie haben wahrscheinlich eingesehen das den Schrott keiner mehr kauft und sie die schlechten Bewertungen nie mehr weg gekommen. Aufgrund des rapiden Preisverfalls von dem Softwareschrott würde denen das Spiel sowieso keine großen Einnahmen mehr bringen. Der Aufbau des Spiels war ja von Haus aus schon wie ein free2play / gamepass spiel.
  3. Ich geb dir schon recht, dass Phil eine sehr extrovertierte Art hat. Aber wie gesagt: von einem CEO einer internationalen firma erwarte ich das er englisch spricht. Ich bin normaler Ingenieur und muss auch in jedem Termin den ich habe englisch sprechen. Da kann ich auch nicht einfach sagen ich rede deutsch mit den Chinesen, Afrikanern und amerikanern.
  4. Ich finds fast nerviger die Videos von vom Sony CEO oder dem Gran Turismo Typen an zu schauen die nicht mal Basic englisch sprechen was bei uns jeder in der Schule lernt. Wieso muss das auf japanisch sein?
  5. So traurig das ein random dude im Internet ein besseres scoreboard machen kann als die Leute die bei EA dafür bezahlt werden. Das sieht doch 1000x besser aus als das neue im Spiel oder?
  6. Die sind so geil ey, da hört man Wochen nichts. Und das einzig neue was sie in der Zeit gemacht haben ist ein scoreboard. Und noch nicht mal das ist richtig. Es zeigt kein gegnerteam an, nicht wie oft man gestorben ist und auch nicht auf welcher Plattform jemand spielt. Das spiel ist sowas von Tod! Und die Leute die es entwickeln haben null Plan. Und dann das Feedback von einem der devs der meint es sei ja Schwachsinn wenn man das ganze Gegner Team sieht:
  7. Yyyyyeeehhhaaa! Und bald kommen toy Story skins. Ich will den Dino, oder Buzz lightyear! indes hat DICE scheinbar selber noch keinen Schimmer was sie abseits von skins mit dem Spiel noch machen sollen.
  8. Das einzige was sich da (dank gamepass) ändern wird ist die Anzahl an mikrotransaktionen und Grind. Sieht man ja an Halo.
  9. Firmenstrategien sind 3-4 Jahre im Voraus sehr konkret geplant und 10 Jahre in die Zukunft zumindest grob. klar passiert immer wieder mal was das eine Anpassung erforderlich macht. Darauf zu reagieren bedeutet aber 6 Monate harte Arbeit um alles auf die neuen Erkenntnisse ab zu stimmen. Glaubst du wenn Sony es selbst erst gestern erfahren hat (wovon nicht aus zu gehen ist, die wussten es schon vor Monaten) dann haben sie morgen bereits eine neue Strategie? So funktioniert das in der Wirtschaft nicht.
  10. Du weißt aber schon, dass die Bildung eines Monopols keine guten Nachrichten für Spieler sind oder? Da kannst du genau so sagen eine Diktatur ist besser als Demokratie für ein Volk.
  11. Ich kauf nur im Bio Supermarkt. Weil ich mit meiner Verantwortung als Konsument bewusst bin.
  12. Mich würde Sonys Strategie auch interessieren. Vielleicht erfahren wir bereits im Februar einen Teil davon. Eigentlich muss Sony jetzt einen eigenen FPS Konkurrenten zu COD entwickeln lassen.
  13. Und Ubisoft ist mit eigenem Abomodell jetzt auch Konsolenexklusiv auf der Xbox vertreten. Ihre Spiele haben sie ja schon lange auf entsprechende monetarisierung hin entwickelt.
  14. Unfassbar das genau den Fakt hier nicht jeder kapiert. Ich bin wirklich schockiert, dass grundlegende Zusammenhänge hier nicht jedem klar sind.
  15. Microsoft hat gerade Activision gekauft. Das wird echt hart für die COD fanboys wenn sie sich eine Xbox kaufen müssen. 😅
  16. Der Nachteil von dem Modell war allerdings das die Community gespalten wurde weil nicht jeder alle Maps hatte. Aber rückwirkend würde ich das auch bevorzugen. Wird aber vermutlich nie mehr kommen.
  17. Bei dem Setting hätte es das Spiel von Anfang an schwer. Meiner Meinung nach das Hauptproblem von BF1 damals. Vielen Leuten waren die Waffen zu primitiv und die Fahrzeuge nicht funktional genug. Dazu zähle ich auch mich. Tatsächlich habe ich erst vor wenigen Wochen zu schätzen gelernt was Dice da rausgehauen hat. Hab damals die premium Edition zu Release gekauft und keine der DLC gespielt weil ich viel zu früh aufgehört hab. Ich liebe das Spiel mittlerweile und könnte mich in den arsch beißen weil es jetzt bei vielen der premium maps gar nicht mehr möglich ist einen Server zu finden.
  18. Nextgen Grafik und Physik! Macht beachte die krassen wassereffekte! Da steckt ganz viel Liebe und Details drin.
  19. Ich hab das Spiel letzte Woche gelöscht, denke viele andere auch. Das müsste schon ein Wunder passieren das ich mich wieder dafür interessiere.
  20. Ja, das ist mit Abstand das beste Video was es zum Thema gibt. In allen Punkten hat er absolut recht.
  21. @Buzz1991 Können wir den Titel des Themas hier bitte in: Cowboy und Indianerfield umbenennen? Wäre passender.
  22. Sehen wir es mal positiv: Wir sind Zeitzeugen des schlechtesten battlefield ever und dem Katastrophalsten AAA - Titel das EA jemals veröffentlicht hat.
  23. Der spielmodus ist doch komplett egal. Genau aus dem Grund wie sie das mit den gadgets gemacht haben. Ich kann in Eroberung einfach panzerplatten mitnehmen und ein MG und bin eine ein Mann Armee. Vollkommen egal was eigentlich das objective ist.
  24. Wenn du der Meinung bist, es ist gut das ich als sniper jegliches loadout auswählen kann hast du das Spielprinzip nicht verstanden. Genau diese Abhängigkeit, dass ich alleine ohne mein squad eben nicht alles abdecken kann forciert das teamplay. Das ist obsolet, Wenn ein sniper sich mit Falk und munikiste irgendwie hinlegen kann als Beispiel.
×
×
  • Create New...