Jump to content

X30_Ryze

Members
  • Content Count

    857
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

About X30_Ryze

  • Rank
    Meisterzocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    X30_Ryze

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kauf dir einfach den original Microsoft Akku. Das ist irgendein Nachbau, damit wird dir hier keiner helfen können.
  2. Man muss das auf der PlayStation doch eh nur beim ersten Login / Gerät eingeben. find deine Einstellung dazu schon sehr sehr komisch. Wenn sie den Kunden die Wahl lassen würden, würden gerade die die es am nötigsten brauchen es nicht machen.
  3. Es soll doch einfach die Ps5 Version auf die PS5 laden und gar nicht erst fragen. Also die beste verfügbare Version die man besitzt.
  4. Wieso wird man da überhaupt gefragt? Wenn ich das Spiel auf eine PS5 Downloads wieso zum Teufel sollte ich dann die PS4 Version spielen wollen?
  5. Das ist klar. Aber was wenn ich die Inhalte gar nicht will, sondern einfach nur verbesserte Grafik und Dual Sense? Das hätte Sony doch leicht kostenlos machen können, als Käufer der digitalen Versionen zahlt man eh meist mehr und verkauft auch nicht mehr.
  6. Als Käufer der digitalen Standard Edition auf der PS4 hätte ich mir einfach nur ein kostenloses Upgrade mit 4K und Dualsense Unterstützung gewünscht. Das ist ja unfassbar was Sony abzieht, für jeden alten Schinken nochmal kassieren.
  7. X30_Ryze Bin aber auf die Xbox Series X als hauptplattform gewechselt. darfst mich aber trotzdem gerne Adden und der Gruppe hinzufügen
  8. Jetzt Zahlen die Leute schon 58€ aus eigener Tasche für einen Lüfter weil Sony die Probleme ignoriert. Alter Verwalter, scheinbar hat die Firma einen freifahrtsschein. Wenn meine PS5 laut wäre hätte ich die zurück geschickt und nur meine Xbox Series X behalten. Keine Toleranz wenn eine Firma scheisse baut und nicht kostenlos nachbessern will.
  9. Hab auch einen LG und würde mir nie einen anderen Fernseher kaufen. OLED als Technik und die tolle Software / Support von LG tun ihr Übriges. LG ist auch offizieller Partner für die Xbox. Perfekte Kompatibilität ist somit gewährleistet.
  10. Scheinbar haben doch einige hier zumindest eine Xbox als zweitkonsole. Schön!
  11. Funktionieren die Erweiterungen mit der Xbox Version des Spiels?
  12. Nein gehts nicht. Es geht darum das ich beide Konsolen (PS5 und Series X) und welche ich als meine primäre verwenden soll für Spiele wo es für beide Plattformen gibt. Du hast also komplett gar nicht verstanden, was überhaupt das Thema ist.
  13. Danke, ich weiß das Sony das boykottiert. Hab mich inzwischen für die Series X als meine Hauptkonsole entschieden.
  14. Savegames: Savegames sind auch ein Thema. Erfahre ich gerade wieder schmerzlich am eigenen Leib: Wreckfest ist auf der PS5 eine eigenständige Version, jeglicher Fortschritt der PS4 Version ist verloren. Auf der Xbox den nextgen Patch gekauft und ganz normal weiter gespielt. Soweit ich weiß muss man zum sichern in der cloud auf der PlayStation auch dauerhaft Ps+ haben. Sobald es abläuft werden die Cloud savegames gelöscht. Anders bei der Xbox, da sind sie immer da. Monatliche gratis Games: Bei den gratis Games sieht es dann aber wieder ganz anders aus. Da hat Sony mit P
×
×
  • Create New...