Jump to content

X30_Ryze

Members
  • Content Count

    828
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

About X30_Ryze

  • Rank
    Meisterzocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    X30_Ryze

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab mir Hitman 3 jetzt auch geholt. Hab dazu eine Frage: Wie genau bring ich’s hin die alten Level spielen zu können? Bei Teil 2 wird mir im Menü ein kostenloser Download angezeigt. Bei Teil 1 jedoch nicht. Das war doch der wo im Episodenformat erschienen ist damals? Bin mir eigentlich sicher den gekauft zu haben.
  2. Hallo, ich hab mir heute die PS5 Version des Spiels gekauft. Leider merk ich von der Dual Sense Unterstützung gar nichts. Man spürt auch kaum was allgemein am Controller. PS5 Version ist geladen (nicht die PS4 Version). Kann das jemand bestätigen?
  3. Es ging doch um Remote play oder? (Nicht zu verwechseln mit Ps - now). die werden wie gesagt in 1080p übertragen wenn man die Auflösung nach oben stellt in den Einstellungen.
  4. Ist das Thrustmaster 300 RS GT in der 300€ Preisklasse immer noch das beste?
  5. Ich nutze den store an der Konsole gar nicht. Mach alles mit der App am Handy.
  6. Bethesda arbeitet wohl ah einem Indiana Jones spiel (Uncharted Konkurrenz?) Das könnte was werden. Hat auf jeden Fall Potential. Day 0 kostenlos im gamepass.
  7. X30_Ryze

    Heavy Rain™

    Das war was anderes. Hat richtig geblitzt in fester Frequenz und das sogar im Hauptmenü.
  8. Letztes mal ist jemand mit dem Pulse Headset in eine Party gekommen. Seine Stimme hat sich durch das Mikro grauenhaft angehört, ganz ganz schlimm. Seitdem steht für mich fest, dass ich das Pulse 3d Headset gar nicht mehr will. Das ist eine Zumutung für jeden anderen im Voice Chat.
  9. Sie positionieren sich - nicht gegen Sony, sondern gegen Google und Amazon.
  10. X30_Ryze

    Heavy Rain™

    Ich wollte heute Heavy Rain (PS4 Version) nachholen. Das lief nicht, das Bild hat in hoher Frequenz nur geflimmert.
  11. Doch eigentlich schon. Hat Microsoft ja spätestens bei der Series S/X gesagt das sie an abwärtskompatibelität glauben. Auf der Xbox one läuft auch jedes 360er spiel. Manche sogar One - X enhanced in höherer Auflösung. Bei der Series s/X jetzt eben automatisch mit mehr Frames und HDR. Gestern hab ich Detroit become human auf der PS5 zu Ende gespielt. Das hat teilweise derb geruckelt. Das ist sogar eine Verschlechterung gegenüber der PS4. Da sprechen wir nicht von mehr Frames etc.
  12. Ein Grund wäre zum Beispiel, dass man weiß die Spiele laufen auf der nächsten Xbox auch noch. Oder das digitale spiele auf der Xbox die Hälfte kosten.
  13. Nur ein Gerücht und wenn dann nur für UK.
  14. Am Ende werden seine Eltern die PlayStation während der Zeit über den Router vom Netz nehmen.
×
×
  • Create New...