Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

H3ll._.SPUN

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

H3ll._.SPUN's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Die PS3 hälts ja wenigstens aus. Aber 2 Xbox360 sind mir schon verschmort.
  2. Die Neuerungen sind die: XMB, Trophäen und Profile werden schneller geladen. Das kann man allerdings auch hier nachlesen: "...No major new additions will be made available. There are a few fixes to increase performance such as faster Trophy synchronization and faster XMB loads."... Firmware 2.80 Release Tomorrow
  3. Das ist mir bei Bad Company zum ersten mal aufgefallen. Inzwischen hab ich das Problem gelöst. Die PS3 gibt die Farben etwas fade aus, im Gegensatz zur 360. Warum? Hm, Geheimnis der Hardware... Aber z.B. am BenQ e2200hd gibt es einen Dynamikmodus. Das Ergebnis beim Umschalten ist sehr gut. Alle Farben satt, fetter Kontrast und schärferes Bild. Wenn ich im normalen Modus spiele, ist alles fad, so wie in den Vergleichsvideos 360 gegen PS3, in denen die PS3 schlechtere Bilder liefert. Also schau mal alle Menüoptionen durch, ob du eine Dynamik- oder Moviefunktion hast und schalte um. Der BenQ e2200hd selbst ist wie die PS3 auch schwarz, silber. Wahrscheinlich extra für die PS3 gemacht, weil das Bild nicht optimal ausgegeben wird. xD Also so kommt es mir jedenfalls vor.
  4. Mal in der Anleitung von deinem Monitor gucken.
  5. Das solltest du, wenn du's nicht genau andersrum zum Neujahr machen willst. Unter den TOP 3 der Vorsätze fürs neue Jahr ist sicher wieder: Ich will aufhören zu rauchen! Also GUTES NEUES!
  6. Ok gut, dann sag deinem Kumpel, er soll dir keine Passive Sterbehilfe leisten. Ich würde alles geben, wenn ich nochmal 13 wäre und die Wahl hätte. Bitte lass es bleiben. Ich würde mich für dich auf jeden Fall genauso freuen wie deine Mutter!
  7. Mich hat auch ein Kumpel im Suff zum Rauchen gebracht. Ich weiß noch genau wie's war. Vorher hats 2mal gekratzt, aber wenn du Alkohol trinkst verringert sich der Schmerz im Hals. Und dann gehts richtig schnell. Darum rauchen auch alle zum Bier doppelt soviel, weil es nicht so weh tut.
  8. Rauchen... Jeder der heute raucht, inklusive mir, wäre froh nie angefangen zu haben. Mit 13 Jahren ist das noch ein bisschen krasser. Denn je früher man anfängt, desto eher wird und bleibt man süchtig. Wenn man jung ist entwickelt sich das Gehirn noch schneller. Ich kann dir nur den Rat geben, alles andere zu tun, als irgendeine Drogenform zu nutzen. Wenn du nämlich das Gefühl hattest, dass die 2 Zigaretten irgendetwas Positives bei dir ausgelöst haben, ist das schon der erste Schritt in eine erste Ehe. Du schreibst "Nur aus Frust geraucht". Was meinst du mir "Nur"? Das es nicht schlimm ist aus Frust zu rauchen oder, dass es eigentlich nicht nötig ist aus Frust zu rauchen? Ich versuche immer wieder verzweifelt mir dem Rauchen aufzuhören, aber so ein Frustmoment wie bei dir hat mich immer wieder zum Neustart gebracht. Das letzte mal hab ich wieder angefangen als ich meinen Führerschein abgeben musste. Und jetzt hab ich ihn wieder, rauche aber dafür immer noch. Ich könnte den ganzen Server voll schreiben, aber sag erst mal ob du noch mehr brauchst und ob es deine ersten 2 Zigaretten waren. Deine Mutter kann doch nichts mitbekommen haben, wenn du nicht vor ihrer Nase geraucht hast.
  9. Wenn der Pipboy mal zu hellgrün und undurchsichtig ist, dass man nichts mehr lesen kann: Die Lampe ausschalten. Mit Kreistaste. Ähm ... gedrückt halten.
×
×
  • Create New...