Jump to content

Torch87

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Torch87

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 01/12/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Potsdam
  • Interessen
    Webdesign, -programmierung, Musik

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Theralis
  1. Alles Gute zum Geburtstag!

  2. Alles Gute zum Geburtstag :party::birthday:

  3. Alles Gute zum Geburtstag!

  4. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  5. Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag wünsch Ich dir ! :party:

  6. Glückwunsch zum Geburtstag!

  7. Du meinst bestimmt sowas: http://www.kauflux.de/index.htm?id=INDEX&_artnr=16035641
  8. Tach gesagt, da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen will, nutzt ich einfach mal den. Ich hab mir im Zuge mit Move mal High Velocity Bowling geholt nun hab ich das Problem das ich nicht online spielen kann. Mir wird immer wieder angezeigt "Zurzeit kann keine Vebrindung zum PlayStation Network hergestellt werden" Das sagt er mir schon seid gut 4 Tagen. Hab ich was verpasst oder was kann das sein? Danke im Vorraus.
  9. Also wo Move damals angekündigt wurde muss ich ja sagen, ich wahr skeptisch. Eigentlich wollte ich mir das auch nicht gleich holen, wenn überhaupt. Allerdings muss ich sagen bereue es auch wirklich nicht. Ich bin, wie viele hier von der sehr hohen Präzision sehr überrascht. Und die Spiele wie Sports Champions, Tumble, Echochrome II machen unglaublich viel Lust auf mehr. Warte auch schon sehnsüchtig auf den Patch für Heavy Rain. Natürlich muss man abwarten was an Spielen noch kommt und wie Move sich bei den Blockbustern wie LBP2, Killzone 3 etc. schlägt. Aber ich bin guter Dinge. Resident Evil 5 hab ich natürlich auch gleich mal getestet, an sich funktioniert es gut allerdings komme ich mit der Steuerung im allgemein noch nicht klar. Ich bin es halt gewohnt selbst beim Zielen laufen zu können. Aber mit ein wenig übung wird das bestimmt noch. Also ich bin wirklich positiv überrascht und ich freu mich schon auf die Titel die da noch kommen werden. Ach, mal was zu The Shoot. Wo ich Bilder/Videos sah hat mich das Spiel nicht wirklich überzeugt. Aber die Demo hat schon Spaß gemacht. Es ist halt nichts weltbewegendes aber für zwischen durch sehr gut gemacht.
  10. Thema LBP suche auch noch leute wenn du lust hast einfach melden

  11. Hy, Torch87. ^^

     

    Du hast mir mal gesagt, dass du dich mit den Bearbeiten von Profilbildern etc. auskennst. Ich habe nämlich das Problem, dass mein PROFIL Bild, nicht hochgeladen werden kann. Sprich; es ist bei den Kommentaren, die man unter Home ein gibt, nicht zu sehen. Kannst du mir vielleicht weiter helfen?

  12. Na klasse. -.- Im großen und ganzen klingt ja alles ganz gut, aber das mit dem Kampfsystem nervt mich jetzt schon ein wenig. Ich fand es so wie es im ersten Teil wahr gelungen.
  13. Ich grüße euch, ich biete hier zum tausch. Guitar Hero III Legends of Rock [nur das Spiel] (Ohne Altersbeschränkung) Eternal Sonata (PEGI Logo auf der Verpackung / USK 12) [Anleitung Englisch, Sprache Englisch/Japanisch, Texte Deutsch] Suche jetzt nichts bestimmtes. Also einfach her mit den Angeboten.
  14. Also ich fand auch nicht das es Seelenlos wahr. Das Spiel hatte für mich, mal abgesehen von den anfänglichen schwierigkeiten, einen super Eindruck hinterlassen. Grad Atmosphärisch fand ich es Klasse. Skill-,Crafting- und Kampfsystem wahren auch gut so wie sie wahren.
×
×
  • Create New...