Jump to content

Torch87

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Torch87

  1. Du meinst bestimmt sowas: http://www.kauflux.de/index.htm?id=INDEX&_artnr=16035641
  2. Tach gesagt, da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen will, nutzt ich einfach mal den. Ich hab mir im Zuge mit Move mal High Velocity Bowling geholt nun hab ich das Problem das ich nicht online spielen kann. Mir wird immer wieder angezeigt "Zurzeit kann keine Vebrindung zum PlayStation Network hergestellt werden" Das sagt er mir schon seid gut 4 Tagen. Hab ich was verpasst oder was kann das sein? Danke im Vorraus.
  3. Also wo Move damals angekündigt wurde muss ich ja sagen, ich wahr skeptisch. Eigentlich wollte ich mir das auch nicht gleich holen, wenn überhaupt. Allerdings muss ich sagen bereue es auch wirklich nicht. Ich bin, wie viele hier von der sehr hohen Präzision sehr überrascht. Und die Spiele wie Sports Champions, Tumble, Echochrome II machen unglaublich viel Lust auf mehr. Warte auch schon sehnsüchtig auf den Patch für Heavy Rain. Natürlich muss man abwarten was an Spielen noch kommt und wie Move sich bei den Blockbustern wie LBP2, Killzone 3 etc. schlägt. Aber ich bin guter Dinge. Resident Evil 5 hab ich natürlich auch gleich mal getestet, an sich funktioniert es gut allerdings komme ich mit der Steuerung im allgemein noch nicht klar. Ich bin es halt gewohnt selbst beim Zielen laufen zu können. Aber mit ein wenig übung wird das bestimmt noch. Also ich bin wirklich positiv überrascht und ich freu mich schon auf die Titel die da noch kommen werden. Ach, mal was zu The Shoot. Wo ich Bilder/Videos sah hat mich das Spiel nicht wirklich überzeugt. Aber die Demo hat schon Spaß gemacht. Es ist halt nichts weltbewegendes aber für zwischen durch sehr gut gemacht.
  4. Na klasse. -.- Im großen und ganzen klingt ja alles ganz gut, aber das mit dem Kampfsystem nervt mich jetzt schon ein wenig. Ich fand es so wie es im ersten Teil wahr gelungen.
  5. Ich grüße euch, ich biete hier zum tausch. Guitar Hero III Legends of Rock [nur das Spiel] (Ohne Altersbeschränkung) Eternal Sonata (PEGI Logo auf der Verpackung / USK 12) [Anleitung Englisch, Sprache Englisch/Japanisch, Texte Deutsch] Suche jetzt nichts bestimmtes. Also einfach her mit den Angeboten.
  6. Also ich fand auch nicht das es Seelenlos wahr. Das Spiel hatte für mich, mal abgesehen von den anfänglichen schwierigkeiten, einen super Eindruck hinterlassen. Grad Atmosphärisch fand ich es Klasse. Skill-,Crafting- und Kampfsystem wahren auch gut so wie sie wahren.
  7. Die PS3, ausgenommen die 60gb version, kann keine PS2 Spiele abspielen! Du kannst dir allerdings FF8 im Store kaufen wenn du umbedingt das über die ps3 spielen willst.
  8. Meine lag anfangs, mittlerweile steht sie aber. Sieht meines Erachtens nach viel besser aus.
  9. Also ich fand beide Teil eigentlich ziemlich gut. Ok, im 2. wahren weniger Schockmomente, aber atmospherisch gefiel er mir dennoch. Glaub der 3. wäre auch gekauft. ^^
  10. Also ich weiß nicht. Ok, bei Konsolen, TV, Computer mag das ja vielleicht alles ganz nett sein, aber ein handheld ist für mich immer noch ein stück retro. Ich mein wenn ich unterwegs bin und im Zug oder so zocken will brauch ich kein 3D. Der DS oder die PSP nutze ich gelegentlich um die Zug fahrten mir angenehmer zu gestallten und da kann ich persönlich auch auf 3D verzichten. Klar, bei Konsolen, PC stell ich mir das schon interessant vor.
  11. So sollten sie mal die Spiele präsentieren wenn sie von der USK geprüft werden.
  12. Ein 2. Teil wird, egal was für Aussagen kommen eh unumgänglich sein. Bei dem Erfolg lassen sie es sich doch nicht nehmen. Das der erste Teil ein Update bekommt was Move unterstützt ist doch schon lange klar.
  13. Also ich brauch auch kein 3D für die PSP. Das reicht mir so wie es ist.
  14. Und genau das ist das Problem meiner Meinung nach. Natürlich setzt sich kein Entwickler danach nochmal ran um DLC zu entwickeln, allerdings sollten das viele mal tun anstatt dies gleich von vornherein einzuplanen.
  15. also bei gow drück ich größtenteils nur sinnlos auf die knöpfe, sehr anspruchsvoll ist das auch nicht.
  16. Das stimmt. Die Waffen die da sind reichen voll aus. Ich hab sie eh sogut wie nie verwendet.
  17. Warum passt die Überschrift nicht? Dort steht doch nur das Mafia II bestimmt, was aber nicht sicher ist, DLCs bekommen wird. Und allein das der Senior-Producer sagt das sie darüber nachdenken reicht meiner Meinung nach schon aus das es fest steht.
  18. Also ich muss sagen bis auf einen längeren Storymodus und vielleicht mehr möglichkeiten das Ziel zu erreichen brauch ich nichts neues. Gut, neues Moves noch aber das wahr es schon. Ich fand den ersten Teil nämlich ziemlich gut so wie er wahr und spiele ihn heute noch sehr gern.
  19. Torch87

    Heavy Rain™

    Kann ich dir leider grad auch nicht sagen.
  20. Torch87

    Heavy Rain™

    Gib mal dann bescheid ob es für das Theme ist.
  21. Hab zwar bisher auch nur die Demo gespielt, aber sieht sehr witzig aus. Mal ein Mario Kart für die PS3. Wird sicher bald geholt.
  22. Also ich finde es gibt langweiligere Kampfsysteme. Dort musste man wenigstens noch ein wenig Timing haben um die Kombos mitm Schwer zumachen. Bei anderen ist das egal, da heißt es fröhlich auf die tasten kloppen.
  23. Torch87

    Heavy Rain™

    Japp, gibt es. http://www.youtube.com/watch?v=5k5xfKeC6U8 kam mit dem letzten store update.
  24. Torch87

    Heavy Rain™

    Hab mich schon gewundert ob da überhaupt noch was kommt. Naja mal schauen ob ich noch eine bekomm. Könnte mir vorstellen das es das neue Dynamische Theme ist. ARI: Mars.
×
×
  • Create New...