Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

VinceVega1974

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by VinceVega1974

  1. Hatte vorher die X360 Version. Im Vergleich zu dieser spielt es sich auf der PS4 irgendwie flüssiger und runder, ich finds besser als auf der 360. Wenn Du Fifa gern zockst, dann kauf es Dir. Gibt ja bislang nicht viele Sportspiele. Ich hab noch NBA2k14, bleib dann aber doch immer bei Fifa hängen... Grafik ist jetzt nicht so der Super NextGen Sprung, man sieht Verbesserungen, insbesondere das Publikum ist jetzt deutlich besser geworden. Meiner Meinung nach ist NBA2k14 das beste Game um die NextGen Grafik zu demonstrieren...
  2. Boah, ich werd verrückt...da kann ich mich im Dezember nicht entscheiden, ob ich mir ne Vita kaufen soll oder nicht, nu hab ich mich durchgerungen und der Preis für das Mega Pack mit 16GB Speicherkarte ist auf 199,- gestiegen...
  3. FIFA 14 auf PS4 ist nen cooles Game und Macht jede Menge Spaß. EA hat leider den offline Turniermodus rausgenommen, kannst halt keine Turniere mit Deinen Kumpels zu Hause auf der Couch erstellen, ansonsten macht der Karriere Modus und auch der Online Season Modus jede Menge Laune...ich kanns empfehlen.
  4. Hab die Funktion auch noch nie gesehen, würde sie allerdings sehr gerne sehen zukünftig. Vielleicht bringt sie uns ja ein Firmware Update. Genauso wie die abschaltbare LED Leiste am DS4...
  5. Hi, vielleicht klappts mit nem Adapter. Bekommst Adapter von dem optischen Audio Ausgang der PS4 zu Cinch, kostet Dich Ca. 20 EUR, damit sollte es funzen. Grüße, Dirk
×
×
  • Create New...