Jump to content
Play3.de

Wag

Members
  • Content Count

    331
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Wag

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 07/30/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Playstation, Fingerboard, Musik und Filme

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Wagugu
  1. Nach 30 Minuten also nur noch sinnloser Datenmüll auf der Platte. Danke, aber Nein! Immer nur her mit den Demos, aber dann bitte nicht auf diese bescheuerte Art.
  2. Der Händler meines Vertrauens hier in Wien hatte es auch schon. Ja... hatte. Alles restlos weg als ich dort aufgetaucht bin. Aber Saturn und Libro verkaufen es laut Mitarbeiter wegen dem Feiertag schon Morgen, womit das verlängerte Wochenende gerettet ist.
  3. Hat man bei MGS 5 allerdings auch gesagt
  4. Ein neues "Bloodsouls" wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber Sekiro schaut dennoch ganz spaßig aus. Komplett andere Richtung, aber schlecht muss es deswegen noch lange nicht sein.
  5. Wag

    Cyberpunk 2077™

    Finde ich sehr schade. Ich persönlich spiele lieber einen Charakter und nicht ständig eine fliegende Hand/Waffe. Erst recht nicht in einem Spiel in dem die Story an erster Stelle steht. Da fällt es mir einfach schwer mich wirklich "nahe" zu fühlen, auch wenn man quasi drinsteckt... Eine Chance kriegt das Spiel selbstverständlich trotzdem, auch wenn der bittere Beigeschmack nun eben da ist.
  6. Die Kinnlade ist grad gaaanz weit unten. WOW!
  7. Witcher 3 - Japan Edition Sieht ja mal verdammt gut aus!
  8. Das Gameplay wirkte sehr viel dynamischer und "direkter". Verdammt geil! Tja, da hilft nix. Erstmal ein paar Monate einfrieren, sonst hält man die Wartezeit nicht aus.
  9. Bin schon sehr gespannt was Sony noch so als Überraschung bringt. Die Spiele die vorgestellt werden sollen sind ja schon der Hammer, aber so ein "damit hab ich wirklich nicht gerechnet!"-Moment gehört fast schon dazu
  10. So nebenbei hab ich es auch laufen. Ich hoffe ja noch auf Skate 4, also ein Wunder Unravel 2 sieht super aus! Da sollte ich endlich mal Teil 1 weiterspielen.
  11. Du musst die Frau mit der Glocke töten, dann bleiben die Gegner in der Nähe erstmal erledigt.
  12. Wag

    Life is Strange™

    Der Download über den PC wollte nicht, aber gleich nach dem Post hier dann irgendwie doch.
  13. Wag

    Life is Strange™

    Edit: Ok, hat nun doch geklappt.
  14. Bezüglich des Perma-Death macht am Ende alles Sinn und vielleicht kommt es nur auf die Sichtweise an Vielleicht interpretiere ich da aber auch gerade viel zu viel rein
  15. Wag

    Life is Strange™

    Sorry Spider, dass ich im PSN nicht geantwortet habe. Ich teile mir die PS4 mit meiner Freundin und sie hat mich diese Woche noch nicht wirklich an den Controller gelassen ^^ Staffelpack gekauft und gleich Episode 1 abgeschlossen. Teil 1 war für mich der absolute Überraschungshit und als nun die Ankündigung zu Before the Storm kam war die Vorfreude dementsprechend groß. Aber ich bin jetzt doch irgendwie hin und hergerissen. Bekannte Orte wieder zu sehen und mit liebgewonnen Personen zu reden hat einige fette Grinser in mein Gesicht gezaubert. Viele emotionale und nerdige Momente und auch die musikalische Untermalung war wieder grandios! Kurz gesagt: ein echtes LIS Man sieht viele Personen und vergangene (bzw zukünftige) Handlungen nun mit anderen Augen. Das einzige "Problem" das ich bisher habe, ich finde Rachel so unfassbar unsympathisch :nixweiss:Genau die Art von Mensch mit der ich keine 10 Sätze sprechen würde und irgenwie komplett anders als ich sie mir bei Teil 1 vorgestellt habe. Das macht einige Entscheidungen im Laufe des Spiels natürlich sehr schwer. Zwischen Max und Chloe gab es noch eine hervorragende Chemie, doch hier bin ich mir wirklich noch nicht sicher. Ich bin jedenfalls trotzdem (vielleicht jetzt auch um so mehr) gespannt was Episode 2 so bringt und freu mich drauf!
×
×
  • Create New...