Jump to content

xGHCxVader

Members
  • Posts

    5561
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by xGHCxVader

  1. Kumpel und ich haben uns starfox für einen abend ausgelieheb und schnell zusammen im koop durchgezockt. Wir fanden es beide absoluten mist. Es versucht ein lylatwars 2 zu sein aber scheitert komplett. Sorry nintendo, dass war nix! Sogar in lego starwars 7 sind die flugmissionen besser gemacht und machen mehr spaß als starfox zero...
  2. bei eso brauchst du die dlc´s nicht. endgame pve sowie pvp kann man problemlos mit dem hauptspiel machen. es gibt zwar gutes gear, dass man nur in den dlc´s bekommt, dass kann man sich aber auch von anderen spielen mit ingame gold auch einfach kaufen^^ Die Meisten spieler findet man übrigens nicht in dlc gebieten sondern in den standard gebieten ;)
  3. Also tacho und auspuff ist ja völlig egal, kann man ja beides ohne weiteres im nachhinein nachrüsten beim gti ;)
  4. Seh ich genauso, deshalb ist für nächstes oder übernächstes jahr der bmw 435i geplant:) der downsizing trend geht mir gehörig auf die nü..e :/ Der s3 meines bruders hat zwar ordentlich dampf mit dem 2l 4zylinder aber ich fahr dann doch lieber mit dem alten e46 xD
  5. bin zwar generell kein audi fan, aber wenn der favorit der s3 ist, dann spar noch etwas oder nimm die kohle in die hand wenn du sie hast (keine ahnung wie es finanziell bei dir aussieht), und kauf ihn dir anstelle des s1. Bzw. wie viel musst du den im vergleich zum s1 drauflegen?
  6. Natürlich fährt man einen neuwagen erstmal geschmeidig ein! Wenig gas und keine hohen drehzahlen ;) Auch bremsen müssen eingefahren werden
  7. Gta 5 unterstützt offiziel nur den xbox controller ;) wie es bei witcher aussieht weiß ich nicht, aber wenn ich mir dein system so anschaue sollte es an den paar euro eig nicht scheitern und empfehle dir nen xbox controller zu holen ^^
  8. Sei froh dass es wieder läuft^^
  9. was spricht gegen imovie? ist doch bei jedem mac dabei:think:
  10. Könntest ja mal die hdd ausbauen und per sata auf usb kabel an den laptop anschließen. Dann müsstest du eig auf die daten zugreifen können.
  11. Nein nein, ich hab schon gelesen dass du spielst (bzw. gespielt hast) . Ich wollte nur ein beispiel zeigen, dass schlagzeug alles andere als einfach sein kann. Kompliziert ist es vllt im Grunde nicht. Es gibt definitiv Songs die kann jeder volldepp spielen, wenn man nicht grad 2 linke bzw. rechte hände hat^^ Um die Drums aber perfekt zu beherrschen, braucht man wie bei jedem anderen Instrument auch sehr viel Übung, aber das kommt eben total auf die Musikrichtung an, die man spielen möchte.
  12. Schlagzeug ist vllt auf den ersten blick einfach, aber ist es nicht wirklich. Gerade metaldrum und Jazz z.B. sind verdammt schwer zu spielen. beispiel:
  13. jap, ist bei mir und nem kumpel auch so Mein kumpel ist mittlerweile sogar schlagzeuger einer hardcore band^^ Angefangen hat er mit guitar hero world tour
  14. Dark Layout bitte unbedingt wieder bringen !!! - Die Top News sind definitiv zu groß, es ist einfach zu viel abstand zwischen der eigentlichen news und den kommentaren. naja ansonsten läuft die seite aufjedenfall XD Getestet unter dem aktuellsten osx und Safari Die Mobile seite sieht etwas komisch auf dem iPhone aus (iOS 9.3.1). Zwischen den News ist öfter mal ein großes weißes nichts. Siehe Bild ;) http://www.directupload.net/file/d/4338/homt4fvq_png.htm Das ist das, was mir so jetzt auf die schnelle aufgefallen ist.
  15. haha level 15 ist man zum glück recht schnell
  16. Welches materal du brauchst siehst du anhand deines levels bzw. an den Gegenständen, die die gegner droppen ;) Welches level bist? Ab level 15 kann man zwischen 2 waffen switchen ;)
  17. Alles in ausdauer setzen ;) leben is unwichtig und wenn ich das gerade richtig im kopf habe, dann hat der nord eine passive Fähigkeit die das max. Leben erhöht, das reicht völlig. Hab bei meinen 3 Charakteren keinen einzigen punkt in leben gesteckt, den umso mehr magicka/ausdauer man hat umso mehr damage machen dle angriffe ;) Rüstungen kannst du entweder selbst bauen oder sie von anderen Spielern bauen lassen. Set rüstungen geben zusätzlich noch boni aber um diese bauen zu können musst du erst Eigenschaften auf den einzelnen teilen analysieren, da jedes set eine bestimmte Anzahl an analysierten Eigenschaften braucht, damit du es überhaupt craften kannst. Im low level ist ein set auch noch nicht zwingend nötig aber durchaus nice to have. Wenn du mir das material schickst kann ich dir auch was bauen, wenn du willst ;)
  18. wenn du mit 2 schwertern spielen willst dann skill auf ausdauer. Setz also alle Attributspunkte in ausdauer ;) Skill einfach so wie es dir spaß macht. Um die richtige skillung brauchst du dir vor V1 absolut keine gedanken machen. für pvp kannst doch normalerweise das selbe gear nutzen wie im pve. Eventuell musst du ein paar fertigkeiten ändern aber so mehr oder weniger kann man im pve und pvp gleich zocken, aber das musst du dann einfach mal testen wie gut du zurecht kommen. als rüstungsset empfehle ich dir 5x hundings zorn und 4x mutter der nacht.
  19. Hab das neue erst 1mal durchgehört aber überzeugen konnte es mich noch nicht da finde ich andere um einiged besser Fit for an autopsy - the false prophet
×
×
  • Create New...