Jump to content

branch

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by branch

  1. Stelle die Frage hier nochmal. Die PS App kann dank Update Screenshots automatisch hochladen und ich lade sie über die App einfach runter. Funktionierte bei mir auch. Bis dann plötzlich nicht mehr und ich kenne den Grund nicht oder wie ich das beheben kann. Auto Upload ist aktiv. PS5 ist mit der App verbunden. Eigentlich sollten die Screenshots im Bereich Bibliothek zu finden sein. Sind sie aber nicht. Jetzt meine Vermutung. Es liegt an der SSD. Müssen die Spiele, auf der Konsolenfestplatte sein, damit sie letztendlich hochgeladen werden müssen? Nein Quatsch. Weil Stray PS4 Version war auf der Konsolenfestplatte und die PS5 Version auf der SSD. Meine Screenshots wurden aber von keiner Version hochgeladen. In der App selbst fehlt aber in der Bibliothek der task für die Screenshots. Ich weiß, der war zuvor dort, also wtf wieso geht es nicht mehr ohne das ich irgendwas änderte? Auf der Playstation Seite ist auch eine Erklärung mit Schritten, aber der kann ich nicht folgen, wenn die App gar keine Taskleiste in der Bibliothek hat, wo ja die Screenshots sein sollten und auf der Konsole sind die Bilder auch nicht mehr markiert, wie sie es mal waren. Ist noch jemand zu blöd so wie ich und sieht sie Lösung nicht?
  2. Wenn es hier um Shadow Warrior 3 geht, dann ist diese News totale verarsche. PS+ und PSNow wurden zusammen gelegt. Bei SW3 war längst bekannt, schon seitdem es im Now Angebot reinkam nehme ich an, denn so läuft das da, dass Spiele mit Ablaufdatum auch rausfliegen. Hier ist also etwas rausgeflogen, dass schon vor Monaten bekannt war, aber jetzt mit so einer Überschrift total verzerrt wird und du unterstützt sowas. Das gilt natürlich nur dann, falls es sich auch tatsächlich um SW3 handelt. Von deinem geposteten Bild ist das nicht auszumachen, aber SW3 sollte eigentlich diese Tage rausfliegen. Falsche Empörung verbreiten und Menschen mit Emotionen manipulieren ist ein lukratives Geschäft. Apropos, Syberia fliegt auch sehr bald raus; )
  3. Ist/War Jesus ein Hurensohn? Seine Mutter hatte einen Mann, aber bekam ihren Sohn nicht von diesem, folglich müsste er doch ein Hurensohn gewesen sein.
  4. Also, wenn ich in einer Party mit nem Kumpel bin, hört dieser den Inhalt, wenn ich mir ein Trophyclip ansehe oder wenn im Spiel etwas lautes in meiner Umgebung passiert. Wie kann das sein? Das dürfte nicht sein. Wieso hört jemand anders, was ich durch meine Kopfhörer mitkriege? Ist da ein Bug in den partychats? Ich hab alle Optionen durchgesehen und nichts bemerkt, dass mir einen Hinweis darauf gibt, warum mein gehörtes von meinem Kumpel gehört werden kann.
  5. Weiß nicht, war ne dunkle Gasse und die Person zur Stimme konnte ich nicht erkennen. Eigentlich ja logisch, es wurde auf nem Playstation event gezeigt 😄 danke
  6. Nicht direkt. Manchmal denke ich, statt mich zu informieren und sowas kommt bei raus. Super, dass es für die PS erscheinen wird.
  7. Dieses DokeV würde ich auch gern spielen, aber es soll ja nicht für die PlayStation erscheinen. Ganz klar die neue Uncharted Collection. Dann HFW. Und dann GoW und Dead Space. Die können mir alle nicht früh genug erscheinen.
  8. Dirt 5 Doppelplatin innerhalb von paar Tagen. War ne tolle Abwechslung.
  9. Mass Effect Legendary Edition. Fing mit dem ersten Teil an, den ich als einzigsten bisher nicht kannte und mache dann so weiter. Am Ende werde ich dann übersättigt sein und auf der Erde bleiben.
  10. Die PS5 Version von FF7REMAKE. Ich liebe dieses Spiel. Es ist so voller Charme.
×
×
  • Create New...