Jump to content

der-zockertyp

Members
  • Posts

    62
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by der-zockertyp

  1. @vangus hey, ich bin nicht sauer auf dich, man hat halt mal unterschiedliche ansichten :)

  2. ja da magst du recht haben, aber gleichzetig sehr schade. ich denke es liegt aber auch an den spielern. in anderen foren kann man ueber solche themen sachlich reden, beispiel scifi-forum.de. aber hier treffen halt intellektuelle auf prols, kids, hirnies ung grfuehlvoll kluge menschen aufeinander. konflikte sind da sicher hoeher.... dablnke nochmals fuer deine antwort.

  3. Ui, das iss natürlich doof für euch... Ich verstehe deine argumenation, nur frage ich mich, wie man dann über solche Themen reden kann. Ich wollte halt nur einen krativen Thread aufmachen, der die für und wieder der "etnferfungen" beleuchtet, und das man durch aus andere Meinung sein kann, solange die Würde anderer Menschen geachtet wird... Danke jedenfalls für deine antwort :)

  4. Die schließen hier Threads echt oft, wie ? Immer wenn sie mal gesselschaftskritischer sind, schließen sie die... Haben sie auch bei "Konsolenheini" gemacht.. Ehrlich ich peils nicht... grüße zockertyp

  5. Öhm... Na dann, ähm... schönen dank für die schließung des Threads... Bin ja wohl echt böse mit meinen Thread "Hakenkrues entfernt" gewesen oder ? Ehrlich ich peils nicht... :( Dennoch schönen abend.

×
×
  • Create New...