Jump to content

IVIoSeZz

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About IVIoSeZz

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    IVIoSeZz (ivi groß geschrieben)
  1. Hallo zusammen! Ich habe vor einen Clan zu gründen für aktives zusammen spielen! Wir sind momentan zu fünft und wollen zusammen das Ruder in die Hand nehmen um nicht mehr alleine auf dem Schlachtfeld zu sein. Was wir suchen? Leute ü18 auf der ps4 Respektvolles Miteinander Gemeinsames spielen (Teamwork) Spaß am Spielen Ein wenig Erfahrung mit Shootern Aktivität Unser Clan heißt 'The White Eagles' und ein passendes Logo haben wir auch schon für unseren Clan. Wir haben keine großen Verpflichtungen außer ein vernünftiges miteinander. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust bei einem Aufbau von einem Clan habt dann meldet euch bei mir. (unten steht meine psn id) Stellt euch einfach kurz vor wie alt ihr seid und wann ihr online seid, damit ich Bescheid weiß. Anschließend spielen wir ein paar runden zusammen um zu schauen ob es passt und wenn wir einer Meinung sind steht dir nichts mehr im Weg ein Eagle zu werden! Wir können jede Unterstützung gebrauchen! Also los, wartet nicht länger damit wir so schnell wie möglich durchstarten können! Hoooah! Grüße Mo (psn Id IVIouSeZ / ivi groß geschrieben)
  2. Hallo liebe community. Wir, The White Eagles (TWE) suchen noch Verstärkung für das Schlachtfeld in battlefield 4. Mit battlefield 1 wollen wir dann richtig durchstarten. Wir sind momentan noch im aufbau und recht frisch und deshalb ist jede Hilfe und Unterstützung willkommen Was wir bieten: wir haben einen eigenen Server Spielen auf der ps4 Gemeinschaft und Respekt Ein durschnittsalter von 19 Jahren Ein Platoon Eine Facebook Gruppe für events, Training und News rund um battlefield 4 und 1 Eine WhatsApp Gruppe für interne News Regelmäßige Aktivität Was ihr mitbringen müsst ist nicht viel: Eine ps4 Battlefield 4 (zukünftig battlefield 1) Ein Headset Ein Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich) Humor und Einsatzbereitschaft. Schaut gerne mal bei uns vorbei und wir besprechen das ganze mal. Großartige regeln gibt es bei uns nicht nur Respekt gegenüber anderen Mitspielern und gewisse Reife. Addet mich unter folgender psn id: IVIouSeZ (ivi groß geschrieben) um euch vorzustellen. Genauere Infos findet ihr dann bei mir. Grüße das TWE Team!
  3. Erstmal zu mir: Ich heiße Tobias und bin 22 Jahre alt. Ich habe vor einiger Zeit Teso gespielt und einen Tank bis v1 hochgezogen. Jetzt aber wollte ich nochmal bei null anfangen um meine Erfahrungen in meinen neuen Charakter reinstecken ;) Es ist mir egal welche Allianz ihr spielt, ich passe mich euch an! ;) Zu meinen online Zeiten: so gut wie jeden Tag, meistens gegen Abend Wonach ich suche: Nach Mitspielern wo man Erfahrungen austauschen, Sachen tauschen und handeln kann und Mitstreiter die sich aktiv in Tamriel rumtreiben Natürlich bringe ich auch ein wenig Humor mit um gemeinsame Lachkrämpfe zu bekommen Bitte meldet euch, ich freue mich auf gemeinsame suchtzeit in Tamriel! Addet mich unter folgender PSN ID: IVIouSeZ (ivi groß geschrieben)
  4. Hallo zusammen, ich bin Tobias und bin 21 Jahre Jung und bin auf der Suche nach einer Gilde für The Elder Scrolls Online (TESO) ich habe mir Elder Scrolls zugelegt und habe mitlerweile einen Char auf level 11, der aber leider nicht mehr nützlich ist das ich einen Tank spielen will. Ich werde heut Abend anfangen mir in der Allianz Ebenherz Pakt einen Rothwadronen als Drachenritter zu erstellen. Ich will also als Tank in die Instanzen, Verliese, Dungeons usw rein und den ganzen schaden auf mich nehmen ;) Auf jeden fall bin ich auf der Suche nach einer familiären Gilde die mich gern mit einbezieht und man auch spontan ab Level 10 die Verliese macht. Ich bin auch in einer Gilde die mit mir spielt, falls ihr interesse habt addet mich einfach Da bekommt ihr dann genauere Infos über die Gilde und GDA (so nennt sich die Gilde / German Death Angels) Addet mich doch einfach unter folgender PSN ID: IVIouSeZ (ivi groß geschrieben) MfG Tobias ;)
  5. Hi was habt ihr für einen Clan bin 36 hab headset und bin lvl 40 im hardline hab Spaß am zocken wurde mich interessieren ob ihr noch Leute braucht

  6. Wir haben ein Aufnahmestop! Es werden sonst zu viele
  7. Hallo liebe User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und ich eine gemütliche und strukturierte Zockergemeinschaft suche. Es ist erstmals ein Funclan aber es werden auf Wunsch auch Trainingseinheiten und Clanwars bestritten. Ich möchte einen gut Organisierten Clan aufbauen wo die Mitglieder sich wohl fühlen und Spaß am zocken haben. Hier ein paar kleine Info's zum Clan: Was ihr erstmals mitbringen müsst: - Eine Ps4 - Battlefield Hardline - Ein Headset (das Standard Headset was dabei war reicht aus) - Ein Alter von mindestens 16 Jahren - Ein wenig Grips - Teamfähigkeit - Ein kleines bisschen Humor - Respekt gegenüber euren Mitmenschen - Interesse am Clan - Und natürlich eine menge Spaß am zocken! Ich möchte so gut organisiert wie möglich sein und biete euch deshalb folgenedes: - Einen eigenen Server - Jede menge Aktivität (auf der Homepage als auch im Spiel) - Alle 2-3 Tage News rund um Battlefield mit den wichtigsten Info's und Videos - Trainings- und/oder Clanevents (z.B Clantreffen, Clantraining etc.) - Eine Whatsapp gruppe - Eine Homepage mit Chat für kurze Gespräche oder Termine Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr habt euch entschieden bei uns einzutreten. Dann LOS und nicht länger warten! Bewirbt euch bei uns, wir freuen uns auf EUCH! Hier der Link zu unserer Homepage: http://www.tgsf.cpage.de Oder falls ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr mich gern unter folgender PSN ID erreichen und mir die Fragen in einer Party stellen: IVIouSeZ (ivi groß geschrieben)
  8. Hallo liebe User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und ich eine gemütliche und strukturierte Zockergemeinschaft suche. Es ist erstmals ein Funclan aber es werden auf Wunsch auch Trainingseinheiten und Clanwars bestritten. Ich möchte einen gut Organisierten Clan aufbauen wo die Mitglieder sich wohl fühlen und Spaß am zocken haben. Hier ein paar kleine Info's zum Clan: Was ihr erstmals mitbringen müsst: - Eine Ps4 - Battlefield Hardline - Ein Headset (das Standard Headset was dabei war reicht aus) - Ein Alter von 18 Jahren - Ein wenig Grips - Teamfähigkeit - Ein kleines bisschen Humor - Respekt gegenüber euren Mitmenschen - Interesse am Clan - Und natürlich eine menge Spaß am zocken! Ich möchte so gut organisiert wie möglich sein und biete euch deshalb folgenedes: - Einen eigenen Server - Jede menge Aktivität (auf der Homepage als auch im Spiel) - Alle 2-3 Tage News rund um Battlefield mit den wichtigsten Info's und Videos - Trainings- und/oder Clanevents (z.B Clantreffen, Clantraining etc.) - Eine Whatsapp gruppe - Eine Homepage mit Chat für kurze Gespräche oder Termine Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr habt euch entschieden bei uns einzutreten. Dann LOS und nicht länger warten! Bewirbt euch bei uns, wir freuen uns auf EUCH! Hier der Link zu unserer Homepage:http://www.tgsf.cpage.de Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich unter folgender PSN ID auch adden und mir die Fragen in einer Party stellen: IVIouSeZ (ivi groß geschrieben)
  9. Hallo liebe Play3 User, ich bin auf der suche nach Leuten die Lust und Zeit für einen neuen Clan haben (für Battlefield Hardline) der erstmals nur ein Fun-Clan ist aber auf Wunsch auch Trainingseinheiten oder Clanwars bestritten werden. Wenn es soweit ist und wir ein paar Leute mehr geworden sind können wir uns überlegen ob wir uns einen eigenen Server mieten, damit wir nach UNSEREN Regeln spielen! Erstmals was ihr mitbringen müsst: - Eine Ps4 - Battlefield Hardline - Ein Headset (das Standard Headset was dabei war reicht aus) - Ein Alter von 18 Jahren - Ein wenig Grips - Teamfähigkeit - Ein kleines bisschen Humor - Und natürlich eine menge Spaß am zocken! Was wir euch später bieten können: - Einen eigenen Server - Jeden Tag Aktivität (auf der Homepage als auch im Spiel) - Trainings- und/oder Clanevents - Jede menge Spaß beim zocken Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr habt euch entschieden bei uns einzutreten. Dann LOS und nicht länger warten. Bewerbt euch bei uns, wir freuen uns auf EUCH! Schaut bei uns vorbei: http://www.ins.cpage.de MfG das LeaderTeam
  10. The Black Seals sucht Mitglieder! Ich habe einen eignen Clan gegründet und bin auf der suche nach leidenschaftlichen Gamern! was ihr erstmals mitbringen müsst: - eine Playstation 3 - Battlefield 4 - ein Mindestalter von 18 Jahren - wenn möglich ein Headset - Grips - viel Aktivität - Unser Clantag vor eurem Namen - Humor - Pünktlichkeit - gewisse reife - ein wenig Erfahrung - Respekt gegenüber anderen und eigenen Spielern - und ne Menge spaß! Was ich euch bieten kann wenn ihr euch bei mir bewirbt: - Clanwars - taktisches Training - eine aktive Clanpage - Jede Menge spaß - eine Whatsapp gruppe (damit ihr immer auf dem laufenden seid) - Viel Aktivität von meiner Seite aus - Fairness - und ich werde mich mit jedem Konflikt auseinander setzten, falls es welche geben wird. Wenn ihr der jenige seid, der alle Punkte erfüllt, dann seid ihr hier richtig. Also Los! Bewerbt euch bei The Black Seals und bringt mit was ihr zu bieten habt. Ich freue mich auf euch und heiße jedes neue Mitglied jetzt schon Willkommen! Hier ein Link zum Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf4...9277447727433/ Und hier ein Link zu unserer Homepage: http://www.clanplanet.de/_sites/inde...=&clanid=61949
  11. Leute wir suchen immernoch! Schaut nochmal bei uns vorbei!
  12. IVIoSeZz

    Clan-Suchende!

    Falls ihr Interesse an einem aktiven Clan habt und wir vielleicht was für euch sind, dann schaut mal vorbei Zur Clanpage: http://Tbs.cpage.de MfG Mo
×
×
  • Create New...