Jump to content

GAAAS

Members
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by GAAAS


  1. Guten morgen zusammen,

     

    habe gestern alles versucht. hab sogar fast zwei stunden mit der Vodafone Hotline telefoniert. Leider ohne erfolg. ich kann einfach nicht online spielen.

     

    ich komme vom hauptmenü wenn ich online anwähle nicht weiter. es erscheint immer die Fehlermeldung das UDP Port gesperrt ist.

     

    vielleicht hat jemand auch die gleich das gleiche problem gehabt und kann mir bei meiner lösung helfen.


  2. Guten morgen zusammen,

     

    wollte mal nachhören wer HEUTE schon Uncharted 2 bekommen hat.

     

    Bitte Info wo es das spiel schon gibt.

     

    Am besten wäre es im Raum Essen.

     

    Hab das Game nämlich bei Gamestop vorbestellt und die Rücken es erst raus, wenn es woanders in Essen verkauft wird.

     

    Danke :ok:


  3. Hallo zusammen,

     

    habe folgende Probleme:

    nach Onlinepartien friert das Bild immer ein. Ich kann nach der Partie noch auswählen ob ich zurück zur Arena will und danach erscheint die Ladeinformation und das wars.

    wenn ich die PS3 neu starte und ich mir dann die Statistik anschaue wird das Spiel als niederlage gewertet obwohl ich gewonnen habe.

     

    hat jemand das gleiche Problem?


  4. Irgendwie schade, dass Sony das so kompliziert gelöst hat.

    Ich bin auch schonmal drauf reingefallen...

    Ich habe damals eine Sicherung gemacht und mich in Sicherheit gewägt, dass ich einfach alles 1:1 auf der neue PS3 wiederherstellen kann.

    Tja Pustekuchen, stattdessen durfte ich z.B. wegen den Singstar-Songs bei Sony anrufen und musste denen mitteilen, dass ich ne neue PS3 habe... :think:

     

     

    hast du dann die Daten von Singstar wieder bekommen? Habe mir nämlich auch Daten aus dem Singstore geladen.

    werde ich mir aber auch in Zukunft überlegen. kann ja nicht sein, dass die Daten futsch sind nur weil ich mir eine neue PS3 anschaffe.


  5. Stimmt. habe den anderen Thread über mein Iphone nicht gefunden. SOORRYY

     

    hab ja extra heute mit der Kundenhotline telefoniert.

    haben die keine Ahnung?

     

    das kann doch nicht sein, dass nur weil eine Datei kopiergeschützt ist, der ganze Ordner nicht kopiert wird.

     

    Bitte dann ein Thread schließen am besten das andere, weil dieser aktueller ist.

     

    DANKE


  6. Hallo,

     

    habe folgendes Problem. habe ein Backup erstellt und wollte die Daten auf meine PS3 Slim aufspielen. der spielt mir aber nur Videos und die Themes auf.

     

    jetzt kommt das beste habe heute die Playstation Hotline angerufen und die meinen zu mir, dass es funktionieren müsste.

    Es sind aber definitiv keine Speicherstände vorhanden.

     

    Da der Sony mitarbeiter nicht mehr weiter wusste, meinte er dann, dass die Daten nicht kopiert wurden, weil im Speicherordner sich Kopiergeschützte dateien befinden (z.b. Killzone) wird dann der ganze Ordner nicht kopiert.

     

    das ist doch völliger Quatsch oder?

     

    Auf meine Frage ob nur das Backup auf die gleiche PS3 aufgespielt werden kann. wurde mir mitgeteilt das ein Backup auf jede PS3 aufgespielt werden kann.

     

    hat jemand eine idee oder auch die Erfahrung gemacht?

×
×
  • Create New...