Jump to content
Play3.de

Krawallier

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Krawallier

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Hamm
  1. Deine PS-Plus-Spiele-Liste ist super nice. Die erspart einem viel Argumentationsarbeit bei den ganzen Fanboys. Dazu ist die auch noch sortiert und statistisch ausgewertet, fett!

  2. Dying light bekommt man doch recht einfach importiert.

  3. So hab jetzt nochmal die Post vom 12.11 angeguckt um den Kontext zu verstehen. Ich wollte keine Spiele verkaufen, ich bin Sammler. Ich wollte nur sagen, dass Im Herbsrt so viele Spiele gekommen sind das man da kaum hinter her kommt. Toukiden hab ich übrigens bei Ebay für 16 euro ersteigert, würd da mal dein Glück versuchen.

  4. Mir fällt da grad der Kontext, um was geht es jetzt genau?

  5. Wie viel für Toukiden Kiwami?

  6. Versuch dran zu denken wenn ich das nächstemal online bin, mein Nickname bei psn ist übrigens auch Krawallier

  7. Hey bro add mich auf der ps4.... PNS: ZeX_02

  8. Du hoffst das es noch in die 9.99 Aktion rein kommt...

  9. Falls du 18er Spiele verkaufen möchtest, dann probier es doch mal über Roteerdbeere.de oder Hood.de

    gruss

  10. Also die 60 Spiele für 2014 auf der PS4 kannst Du nicht nur verdoppeln, sondern locker verdreifachen: http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/119751-playstation-4-bersicht-erscheinungsdaten.html#post2739131 Weit über 200 Spiele kamen 2014 für die PS4 raus!

  11. Lust auf einen destiny Clan? Wir sind eine nette Gruppe im Alter von 25-42 und sind auch schon im raid gewesen. Wir suchen immer noch ein paar aktive Mitspieler mit headset. Dann bräuchtest du nicht mehr nur alleine rumlaufen ;-)

  12. Krawallier

    Destiny

    Doch es funktioniert, bei Battlefield und Call of Duty erspielt man sich doch auch erst neue Waffen und zusätzliche Funktionen. Das läuft da nicht viel anders. Wie gesagt ich hatte bislang nicht den Eindruck dass ich gegen ein höher Stufigen Charakter nur wegen schlechten Matchmaking verloren habe. Die Werte der Panzerung und der Waffen haben nach meiner Beobachtung keinen Einfluss bei PvP. Platt ausgedrückt eine Lv 1 Revolver verhält sich also wie ein Lv20 Revolver. Ich spiele zbs als Titan und weis das ich in engen Räumen klar im Vorteil bin, dementsprechend spiele ich auch so das ich möglichst im Vorteil bleibe. Bei offenden Areale spiele ich eben anders, da gibts dann schnelle Attacken und dann Rückzug. Außerdem kannst du im Spiel auch jederzeit deine Waffen wechseln. Ich benutze zbs für PvP und in der Kampagne jeweils ein anderes Gewehr, dass für die Kampagne hat zwar deutlich höhere Werte, aber dass andere Gewehr ist aber gerade im Handling besser für PvP Matches.
×
×
  • Create New...