Jump to content

Krawallier

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Krawallier

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Hamm

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Single Status Update

See all updates by Krawallier

  1. Wegen der episodischen Form machst du dir zu viele gedanken, es is immer noch ne zusammenhängende und erforschbare Welt möglich. Zwar spekuliere ich jetzt nur, wie das laufen könnte aber ich schätze es könnte eine Art Kreuzung geben, wie die Eingangshalle in RE1. Bei RER2 wahrscheinlich Teile der Insel, von wo aus man zu denn Gebäuden gelangt (Gefängnis, Ballsaal, Krankenhaus, Labor (oder so) usw.), die sich mit neuen Episoden betreten lassen. So lange Capcom nicht rumlügt und sie wirklich auf erkundung und offeneres Design setzten, wird es zumindest etwas ähnliches sein. Freue mich auch sehr auf REHD.

×
×
  • Create New...