Jump to content
Play3.de

PauL1994

Members
  • Content Count

    1974
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PauL1994

  • Rank
    Profizocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    kicker94
  1. Ich glaube eher Sony plant eine eigene Show 2019, wo auch direkt die PS5 angekündigt wird.
  2. Wenn sich hier dann ein paar Spieler finden die interesse an einer pubg Gruppe für die PS4 haben, gern bei mir melden. Zocke es auf der Xbox und würde auch auf PS4 einsteigen. Bin kein absoluter noob.
  3. Auf der X läuft es bei mir gut, ohne Bugs, mit ansehnlicher 4K HDR Grafik. Ich kann mich tatsächlich nicht beschweren, gibt auch keinen Grund für mich hier lügen zu verbreiten. Wäre cool wenn ich hier 1-2 Spieler finden die darauf auch Lust haben. Im Vergleich zu fallout was ich gestern gespielt habe läuft pubg ja fast perfekt.
  4. Gibt's hier auch Shooter Freunde, die sich pubg für die ps4 holen? Wenn ja, gern bei mir melden.
  5. Ich habe selbst den Game Pass und kein PS Now, kenne auch keine Sau der PS now nutzt, wundert mich schon sehr.
  6. Nachdem mir BF1 schon nicht wirklich gefallen hat, bin ich von der Beta absolut enttäuscht. -Gunplay ist für mich schrecklich -Respawn Zeiten ein absoluter Witz -Grafik schlechter als BF1 -Munitionsmangel eine Katastrophe -Spotten ist nicht mehr existent -Gegner sind fast unsichtbar, man erkennt sie kaum noch Und das waren nur die ersten Kritikpunkte. Mir haben die ersten 2 Runden so wenig Spaß gemacht, werde es mir nicht kaufen. Bleibt mehr Zeit für Fallout.
  7. PauL1994

    Destiny 2

    Mit dem neuen dlc erhält man einen boost, der bringt dich direkt auf lvl 30 und Licht 400. Damit wird dein Charakter auf den Stand gesetzt, als hätte er die Story und beide dlcs gespielt.
  8. Also ich kann hdmi deep colour auch nur aktivieren wenn ich direkt auf den hdmi port gewechselt habe.
  9. Es ist gewiss nicht egal, bedeutet ja auch das du nicht in 4k HDR zocken kannst. Funktioniert es auch nicht wenn du die ps4 an hast und auf dem hdmi port bist?
  10. Ich bin aktuell auch am Verzweifeln. Habe die PS4 pro und die Xbox One X und zocke nach Lust an einem lg oled oder an einem 4k monitor. Damit ich die hdmi ports an den Konsolen nicht immer nutze habe ich eine hdmi verlängerung von 1m und die original hdmi kabel der Konsolen. Nachdem diverse 18 Gbps Kabel nicht gingen, habe ich mir 2 sehr teure Verlängerungskabel gekauft. Bei der xbox läuft jetzt zum Glück 4k 60hz hdr. Bei der ps4 geht 4k 30hz hdr, aber bei 60hz steigt auch hier wieder das Signal aus. Das original ps4 pro Kabel ist wohl auch nichts besonderes, also nochmal ein hdmi kabel bestellt was dann hoffentlich auch für die ps4 ausreicht.
  11. Bei LG unterstützen alle 4 HDMI Eingänge Ultra Deep Colour für 4K 60HZ HDR. Wenn die PS4 pro mit dem LG C8 verbunden ist, kann wie gesagt die einzige Störquelle das HDMI Kabel sein.
  12. Schau dir am besten mal das hier an: https://www.rtings.com/tv/reviews/lg/c8/settings/ Da findest du sowohl Einstellungen für HDR für die Konsolen, als auch generelle Bildeinstellungen für andere Inhalte.
  13. Du kannst es glaube nur aktivieren wenn du auf dem jeweiligen hdmi port bist. Muss später mal bei mir schauen
×
×
  • Create New...