Jump to content
Play3.de

TrustInLight

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TrustInLight

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Wurde dir der Preis auch schon mitgeteilt? Wird es wieder 55 Euro kosten?
  2. Danke Dir! Noch eine Frage... Warum muss der PC freigegeben werden?
  3. Aber warum klappt es dann an manchen Tagen ohne offene Ports? Welche Ports muss ich denn öffnen? Speedport W 700V
  4. Sicherlich wurde mein Problem schon einmal besprochen, jedoch finde ich keine Lösung hier im Forum... Bekomme oft keine Verbindung zum MP Server. Ein Tag klappt es sofort und alles ist top, NAT Typ - offen. Am nächsten Tag keine Verbindung zum Server. PS und Router neustarten bringt dann auch nichts. Muss ich einen Port im Router freischalten? Oder sind die Server einfach immer nur voll? Wenn zweiteres zutrifft ist es echt arm, Problem besteht fast jeden zweiten Abend...
  5. Hab mir das Spiel aus der örtlichen Videotheck mal zum spielen ausgeliehen. Für mich genau das selbe wie Teil 1. Man läuft nur durch Bürozimmer und ab und an kommen langweilige Gegener. Der Schockeffekt von dem Mädel ist auch das einzig gelungende an dem Spiel. Einfach nur langweilig!!!
  6. Wie komme ich bei COD4 an Goldwaffen? Hab jetzt zweimal Prestige gemacht und bei Rang 55 immer nur die goldene Pistole bekommen. Letztens hat mich jemand mit einer goldenen MP weg geknallt (sah auf jeden Fall so aus).
  7. Hab die US Version ohne Headset bei ebay für 40 Euro erstanden und gerade erhalten. Werde mich heute Abend mal um das Spiel kümmern
  8. Wo bekomme ich die Import Version die auch auf deutsch zu spielen ist günstig zu kaufen? Headset muss nicht dabei sein.
  9. So bin nun weiter. Aber mit zur rechten Kanone laufen war nichts. An der linken Kanone standen ja immer zwei Kameraden und schauten auf See. Als ich dann den kompletten Level neu gespielt hatte standen dann auf einmal drei Kameraden an der linken Kanone und warfen ein grünes Licht. Und siehe da, die Story ging weiter... Danke Euch!
  10. Ach so. Bei Socom Confrontations gibt keine normalen Level zum spielen?
  11. Stehe hier vor einem Problem und komme nicht weiter bei dem Spiel. Weiss jetzt nicht genau wie der Level heisst. Bin einem Feuerpanzer gefolgt und hab mich dann durch einen Höhlengang gekämpft. Alles platt gemacht und schaue nun mit zwei Kameraden auf offene See wo auch Schiffe sind, neben uns eine Kanone. Letzter Befehl lautet "Stosse zu deiner Truppe vor". Hab das Stück jetzt schon ein paar mal gespielt und es geht nicht weiter. BRAUCHE HILFE!!!
  12. Tach erstmal! Stelle mir gerade die Frage welches Spiel ich mir als nächstes hole. Mir geht es mehr um den online Modus. Spiele schon sehr lange COD4. Der online Modus ist der Hammer und wird nie langweilig. Jetzt such ich mal eine Alternative dazu. Hatte mich ja wie ein kleines Kind auf COD5 gefreut und wurde von dem online Modus bitter enttäuscht, irgendwie zu lahm das ganze. Resistance und FEAR haben auch nicht gebockt. Will nicht gegen irgendwelche Aliens oder Mutanten kämpfen. Sollte schon in der Gegenwart spielen. Wie schaut der online Modus bei Far Cry 2 oder Rainbow Six in Vegas 2 aus? Ratschläge für andere gute Spiele die man online zocken kann?
×
×
  • Create New...