Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

OnkFester

Members
  • Posts

    42
  • Joined

  • Last visited

About OnkFester

  • Birthday 10/26/1977

Personal Information

  • Wohnort
    Essen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    OnkFester

OnkFester's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Alles Gute zum Geburtstag :)

  2. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  3. Alles Gute zum Geburtstag!

  4. Glückwunsch zum Geburtstag!

  5. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  6. nö.. hab bei waffe11 auch ne silberne bekommen.. als ich ihn besiegt hatte is das trophie pliiing gekommen.. und abspann.. also zeigte nich an.. bin dann rausgegangen und guckte in bei meinen trophies bei wolverine nach.. aber die is silber.. kein plan ob es nen unterschied gibt zwischen besiegen und besiegen.. aber denke mal das die 3kampfabschnitte immer so sind.. also das man ihn nich in den ersten beiden besiegen kann..
  7. huhu.. ich hoffte gestern meine erste goldene trophie zu bekommen.. jaja.. meine erste.. hab es also gestern zu ende gespielt.. und hab den letzen gegner besiegt.. aaaaaber.. pling silberne.. dabei steht in allen listen das man für den letzen ne goldene bekommt..
  8. schau mal in das handbuch deines routers nach.. ;) musst vom pc auf ihn zugreifen.. am besten, wie schon gesagt, upnp aktivieren.. so wird allse frei gemacht was gebraucht wird..
  9. naja.. wenn man vorher wusste das die usk ein wieder nen strich durch die rechnug macht und sony ja sowieso ein weg hat mit den kk.. dann hätte man ja direkt die us version genommen.. hab es schon einmal durch und viele waffen voll und naja.. hab dann nen freund drauf gebracht.. und dann noch ein.. und man kann ja nur im addon mit mehr als 2leuten zusammen spielen.. also nochmal durchspielen und waffen aufrüsten..
  10. wegen dem adon.. hätte zwar auf ne bessere nachricht gehofft.. aber danke..
  11. huhu.. hab da mal ne frage.. habe mir jetzt die US version von Resi5 bestellt.. weiss einer ob der speierstand der EU veriosn übernommen wird?
  12. kann es dir nur zur deu/eng version sagen.. hatte erst die deutsche.. dann die uk version.. und es hat sich nix an meinem rank geändert.. hatte dann zwischendurch auch nochmal die deutsche weil ich die uk nen freund gegeben hab das er mal den zombiemodus zocken kann.. das einzige was ist, sind die namen der waffenklassen.. ich hab se zb mp mg scharf etc genannt.. die waren weg.. aberdie einstellung der waffen mit extra 1 2 3 war noch da..
  13. die sind doch schon im deutschen store..
  14. hast du dein ösi-konto "frisch" aufgeladen oder hattest du schon länger deine kk daten dadrinne? ich hab seid ca dem killzone demo ein ösi account.. wollte dann gestern mit meiner visa aufladen.. ging aber nich.. und bei nem freund genauso..
×
×
  • Create New...