Jump to content
Play3.de

Accelator

Members
  • Content Count

    251
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Accelator

  1. Huhu bin auch mal wieder da Hab mir den DLC noch gar nicht besorgt, zwecks anderen Games (Warframe, BF1 usw.) und warte damit glaub auch bis der zweite draußen ist. Der erste soll ja richtig kurz sein
  2. Huhu, hab jetzt gut 5 Wochen nicht mehr gezockt, zweck Arbeit und anderer Games. Mir scheint es, dass hier auch nicht mehr so viel los ist? Zockt ihr noch oder ist bei euch, wie bei vielen anderen, die Luft schon raus? Mir kommts so vor das DkS1 und sogar DkS2 weitaus länger gezockt wurden. Ist ja grade mal 3 Monate her, seit release
  3. Hab am WE mit zwei Freunden hinter Sullivan PVP gemacht. Das ist echt richtig Spaßig da es meisten 3vs3 ist Da kommen so geile Sachen bei raus. Am besten ist immernoch wenn die Gegner wegrennen und man dann einen Baumsamen benutzt und die Rießen sie dann wegklatschen
  4. Huhu, bin zur Zeit Hauptsächlich nur noch am PVP. Was sagt ihr eigentlich dazu zu dem nicht berücksichtigen des Poise Wertes und das man mit R1 gespamme meistens Erfolg hat? Und wo wurde nochmal der Guide von Andrew gepostet? Das war doch ein anderes Forum
  5. Sobald das Feuer losgegangen ist wäre ich schon weggerollt Aber hast du geil gemacht. So ist es doch noch ein geileres Gefühl den Kampf gewonnen zu haben Allgemeine Frage zu den Eiden: Kann man irgendwo sehen auf welchem Rang man ist? Hab gestern 30 Sunlight Medals abgegeben und da kam nur die Meldung, dass ich im Rang aufgestiegen bin
  6. Andre hast du mit dem Guide schon begonnen?
  7. Das kann ich tatsächlich nur schwer glauben Ich hoffe aber sehr das du irgendwann man nen Walkthrough machst. Schon bei dem Video wo du die Menüs erklärst, für die Japan Zocker, hab ich mich weggeschmissen vor lachen @Andrew: Wann beginnst du mit dem Guide?
  8. Schade PC Version kommt gar nicht in Frage?
  9. Ich hab grad einen invasiert und der hatte zwei Phantome. Plötzlich kam noch so ein Lila/Pinker dazu und hat mir gehoflen die Phantome zu killen, danach haben wir uns gegenseitig bekämpft. Ich hatte ihn besiegt. Der Host ist mittlerweile panisch zum Bonfire gerannt um seine Phantome wieder zu holen. Leider hatte er es nicht mehr geschafft Ach was war das für ein Spass
  10. Ach geil, ich freu mich schon Du kannst jetzt endlich richtig loszocken?
  11. Wird es eigentlich kein eigenes Unterforum für DkS3 geben? Es ist immer so verwirrend erstmal auf DkS2 zu drücken und dann in den DkS3 Thread
  12. Ich wurde bisher noch nicht einmal invasiert
  13. :hail::hail: Es ist endlich wieder ein richtiges Souls Und die ganzen Anspielungen
  14. Wenn man nicht groß auf PVP aus ist, ist es eh egal wie man skillt Und das PVP SL war ja eh immer nur inoffiziell.
  15. Mhh also ich hab ja wie gesagt keine PS4 und ich werds deshalb am PC zocken. Ich denke mal der großteil hier wird es auf der PS4 zocken oder?
  16. Ich hab die ganze Woche Frühschicht Ich halte das morgen auf Arbeit nicht aus Und wehe irgendwas funktinoiert morgen nicht. Internet oder PC oder Strom oder sonst was
  17. Quality Build heißt? Von allem etwas aber nix richtig?
  18. Zum PVP weiß man noch nicht viel oder? Also technisch gesehen. Ob es wieder Phantom Range usw. gibt wie im 2. Teil
  19. Jo hab ich dann schon verstanden Weiß zufällig jemand wann der Preload der Steam Version verfügbar ist?
  20. Ich meinte mit dem extra anmelden ob es ein anderer Account ist als hier
  21. :hail: Ist das ein anderes Forum wie hier? Muss man sich dafür extra anmelden?
  22. @mankind: Ok du warst damals ja auch einer der größten Kritiker an DkS2 Das freut mich zu hören das es dir gefällt. Dann hab ich auf jedenfall Hoffnung Grade gesehen das Glumort auch wieder aktiv ist. Das freut mich auch tierisch. Ich hoffe, Glumort, du machst wieder nen WT. Gerne auch erst in nem halben Jahr oder später, wenn du das Spiel perfekt kennst, wie damals DkS1
  23. Hallo Jungs Vermutlich erinnert sich kaum noch jemand an mich. Bin damals durch Glumort auf das Forum hier aufmerksam geworden und mit dem erscheinen von DS2 auch aktiv gewesen. Da ich nur ne PS3 und PC hab, muss ich leider noch 2 Wochen auf den release von DS3 warten. Ich möchte hier auch nix lesen und mich spoilern, aber ich möchte eins von den Souls Experten hier wissen: Ist es besser als DS2?
  24. Gott ich freu mich wie ein Flitzebogen Hab mich jetzt lange nicht mehr hier gemeldet. Hatte irgendwann aufgehört mit DS2 und wieder etwas DS1 gezockt. Aber mittlerweile gar kein Souls mehr. Kann es jetzt kaum noch erwarten
  25. http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-2-scholar-of-the-first-sin/test/dark_souls_2_scholar_of_the_first_sin,52172,3084542.html
×
×
  • Create New...