Jump to content

cAUSEiMbLACK

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

cAUSEiMbLACK's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Haben manche Leute wirklich so viel Zeit im Leben, um ein Unternehmen ärgern zu müssen?! Am Ende leiden die Spieler. Und ich will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber schon wieder ein bezahlter Tag, den man nicht nutzen kann. Die dauernde Abfrage der Lizenzsen ist wirklich nervig. Kein Wunder, dass sich manche nur Retailgames kaufen.
  2. Letztes Preisupdate: 35 EUR (inkl. Versand) ODER Tauschen gegen Dragon Age Iquisition.
  3. Verkaufe das Spiel Mittelerde: Mordors Schatten für die Playstation 4. USK: 16 Preis (inkl. Versand): 40 EUR Bin zZ an keinem Tausch interssiert. MfG bLACK
  4. Einfach mal paar Posts vorher lesen. Aus dem Store gekaufte Spiele funktionieren z.B. nicht. ETC. (steht alles schon hier in bei den NEWS dazu)
  5. Kam auch nicht böse an. Und ich kann deine Meinung durchaus teilen. Und ich mache mein "glücklich sein" nicht davon abhängig, ob ich spielen kann oder nicht. Aber es ist sehr ärgerlich. Nur mal so am Rande... Doch es ist Sonntag, und für den ein oder anderen der Tag an dem sie evtl. vor der Konsole entspannen wollen. Gibt schließlich genug Leute die Zwecks ihrer Arbeit, Studium oder Familie etc. nicht immer unter der Woche zum daddeln kommen. Und mir gehts ja nicht einmal so sehr darum, dass ich heute nicht online spielen kann. Aber das ich meine gekauften Artikel nicht nutzen kann, ist wirklich der Hohn. Und wie ich auch schon schrieb kann Sony nichts für diesen Angriff auf ihr Unternehmen. Aber sie sind mein Ansprechparter, wenn IHR Service - warum auch immer - nicht funktioniert. Thats 21st Century.
  6. Auch wenn die Diskussion jetzt schon zum Scheitern verurteilt ist... Mit dem Ruf steht oder fällt ein Unternehmen.;-)
  7. guter Witz... Meldung bei: psn wird gewartet. Bzw: Starten der Anwendung nicht möglich. Es kann keine Serververbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden. Wirklich nicht schön.
  8. Das wäre eine positive Überraschung, Aber da bleib Ich skeptisch.:-D
  9. Okay Sony kann nichts dafür das sie Opfer einer solchen " Attacke " werden. Aber wir als Spieler bezahlen jetzt Geld um den psn Service rund um die Uhr nutzen zu können. mMn müsste man dafür Dann entschädigt werden... Bei normalen Wartungsarbeiten kann Ich Das gerade noch hinnehmen, weil dort zumindest Der Service " verbessert" wird. Aber so, nein danke. Wenn die Folge ist, dass Ich Meine gekauften Spiele aus dem Store nichtmal offline spielen kann, ist das echt eine Frechheit.
×
×
  • Create New...