Jump to content

GucciGirl99

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GucciGirl99

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hallo Leute, Wollte nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle ich meine Frage einfach mal in diesen. Hab mir jetzt TLOU Remastered gekauft und noch nicht angefangen zu zocken(keine Zeit gehabt).Nun frage ich mich ,ob ich nicht lieber zuerst das DLC Left Behind spielen könnte oder sollte man zuerst das Hauptspiel durchspielen, wegen der Geschichte und Spoiler?
  2. Was meinst du mit "heftig"?Die alten hatten wirklich viiiel mehr Grip
  3. Ja, sind um einiges glatter geworden.Die alten gefielen mir besser, dafür halten die wohl länger als drei Wochen...
  4. So ,hab nun meinen Austauschcontroller von TVS bekommen. Was ich defintiv sagen kann ist, dass Sony sowohl Material als auch Struktur der Sticks verändert hat. Die Sticks werden nun wahrscheinlich länger halten, haben aber bei weitem nicht mehr so viel Grip wie das alte Model. Hier noch zwei Bilder der verschiedenen DS4.(Oben:alte Version ;Unten:neue Version) http://s14.directupload.net/images/140603/ujtny7fc.jpg http://s1.directupload.net/images/140603/zp38yefk.jpg
  5. Ich hab schon unzählige Passanten abgehört, aber es kommt nichts.Hab die Platintrophäe sowieso schon aufgegeben ,wegen der Trinkspiel-Trophäe.
  6. Die Story habe ich schon durch, alle Türme sind gehackt und auch alle Fixer-Aufträge sind abgeschlossen.Nur die beiden wollen nicht erscheinen....
  7. Leider ist mir auf der Jagd nach den Trophäen leider aufgefallen, dass die beiden Aufträge fehlen und ich so die Trophäe nicht erhalten kann. Weiß jemand, woran das liegen kann?
  8. Du bist bestimmt so ein Vogel, der sein Handy in zwei Schutzhüllen steckt.Ein Controller ist ein Gebrauchsgegenstand, was nicht heißt, dass ich den durch die Gegend werfe und mit fettigen Fingern anfasse.Aber ein Controller sollte dem standhalten, wofür er konzipiert wurde, zum Zocken. Und wenn ich zum MM gehe, um den Controller umzutauschen und der Mitarbeiter mir sagt, dass ich bei weitem nicht der Einzige war, der ihn umtauschen musste, liegt das nicht am Verbraucher, sondern am Hersteller. Man muss ja auch beachten, dass der Controller von jedem Spieler anders gehalten/verwendet wird u
  9. 1. Es gibt derzeit keine (vom original nicht zu unterscheidende) DS4-Controller. 2. Was hat denn die mangelhafte Materialbeschaffenheit mit offenen Verpackungen zu tun? 3. Der DS4 ist im Allgemeinen wesentlich besser verarbeitet als der DS3.Es gibt halt nur noch paar Probleme. Mein Controller, der der Konsole beilag habe ich schon umgetauscht.Mein zweiter Controller (originalverpackt lol) liegt derzeit bei TVS zum Umtausch.Die haben derzeit keine Controller mehr auf Lager...Beide hatten Probleme mit dem linken Analogstick, Gummi bis zum harten Plastik abgerubbelt. Und ich bin mir z
  10. Meiner wurde direkt durch einen neuen getauscht (bei Media Markt). Denen ist das Problem bekannt und man bekommt direkt einen neuen. Interessant wäre zu erfahren, was die Leute spielen ,die A:keine Probleme und B:das besagte Problem mit dem Analogstick haben. Ich persönlich spiele sehr viel FIFA/COD, wo der Stick sehr beansprucht wird.
  11. Hat jemand im Ruhrgebiet eine Konsole im freien Verkauf bekommen?
  12. Echt viele Dortmunder hier Aber hier gibts wirklich gar keine Konsole im freien Verkauf.....
  13. War das der rothaariger Mitarbeiter?
  14. Dortmund?Wär echt klasse, weil ich dort vorbestellt habe.Konntest du noch herausfinden, wieviel die ungefähr bekommen werden? Trotzdem ne schwierige Entscheidung, ob ich in Italien bestellen soll oder auf Berlet hoffen....
  15. @tobi: Dortmund kannst du dir wirklich sparen.Gibts wahrscheinlich gar nicht auf Sonys Landkarte ^^
×
×
  • Create New...